Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eine Allmystery Legende?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eine Allmystery Legende?

23.12.2018 um 15:49
Ich ... noch nicht :vv:

Anzeige
melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

24.12.2018 um 09:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja - und in meiner Kiez-Jugend gängige Praxis.
Hast du dich früher GERNE geprügelt? ^^


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

24.12.2018 um 14:43
Denke neben allmy als solches, wird wicht eine Legende sein. Als meistgehasster Mod im gesamten WWW.

Jeder was er am besten kann :Y:
;)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 02:51
@Lemniskate
@Funzl
@tHEbLoB
@Doors
@Blues666
@IngwerteeImke
@Rattensohn
@ahri


Ich glaube ich habe noch einen und der ist hoffentlich wirklich gut?!

Wer zum Teufel ist eigentlich Yosoy-Barack Obama?
Kennt jemand einen Yosoy?
Und was ist der Unterschied zwischen: Yosoy, Hussein Barack Obama und Barry Soetoro? :D
Weiss das irgendjemand?


2x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:05
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich glaube ich habe noch einen und der ist hoffentlich wirklich gut?!

Wer zum Teufel ist eigentlich Yosoy-Barack Obama?
Kennt jemand einen Yosoy?
Und was ist der Unterschied zwischen: Yosoy, Hussein Barack Obama und Barry Soetoro? :D
Weiss das irgendjemand?
Falscher Thread?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:06
@Funzl

Warum falscher Thread? Wo sollte das denn eigentlich wirklich herein gehören?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:10
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:ch glaube ich habe noch einen und der ist hoffentlich wirklich gut?!
Na, was oder wen meinst du den mit dieser Aussage?
Das klingt für mich eher so als ob du noch einen Witz auf der Pfanne hättest...hier geht es um potentielle Allmy-User-Legenden...^^


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:12
@Funzl

Wie/warum sollte denn jemand eine Allmystery-Legende werden, wenn er gar nichts auf dem Kasten hat?
Einfach so, weil alle ihn lieben oder so etwas in der Richtung?


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:14
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wie/warum sollte denn jemand eine Allmystery-Legende werden, wenn er gar nichts auf dem Kasten hat?
Einfach so, weil alle ihn lieben oder so etwas in der Richtung?
Hast du den Thread nicht von Anfang an gelesen?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:15
@Wolkenleserin

Bist doch schon lange genug dabei, müsstest doch wissen wie das gemint war, vom TE


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:16
@Funzl

Ähm das war doch schon 2007, also User die vielleicht schon lange nicht mehr aktiv User von Allmystery sind?
Wir haben jetzt das Jahr 2018!


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:19
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ähm das war doch schon 2007, also User die vielleicht schon lange nicht mehr aktiv User von Allmystery sind?
Wir haben jetzt das Jahr 2018!
Ja und? Das ändert doch nichts an der grundlegenden Frage des Themas....


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:21
@Funzl

Also bin ich also ausgeschlossen von der Wahl? Wenn ja warum?


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:21
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also bin ich also ausgeschlossen von der Wahl? Wenn ja warum?
Wie kommste den auf das schmale Brett?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:30
@Funzl

Also ob du es glaubst oder nicht, aber bei mir "spukt" es wirklich! Als ich heute meine gespeicherten Bilder angeschaut habe, fand ich plötzlich Bilder mit veränderten Titel die nicht ich geschrieben habe! Ganz so als ob irgend ein Geheimdienst, the Men in Black oder jemand von Allmystery mit mir reden würde! Und da war zbsp. plötzlich ein Bild von Barack Obama mit dem Titel: Yosoy Obama! Und dich nimmt überhaupt nicht Wunder wer denn eigentlich Yosoy Obama ist? Weil laut offiziellem Wikipedia-Eintrag, heisst Barack Obama Hussein Barack Obama und nicht Yosoy...! Und daneben gibt es eben auch noch den Barry Soetoro!
Es erschienen plötzlich auch Vansschuhe für Babys die ich nie gespeichert hatte und immer ein verändertes Fire-Fox-Logo mit Benennung zbsp: Inger, echter Plesiosaurus, usw. Oder das Bild von Avatar wo Eywa Jekkt berührt mit dem Titel: brennende Welt!


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:34
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also ob du es glaubst oder nicht, aber bei mir "spukt" es wirklich! Als ich heute meine gespeicherten Bilder angeschaut habe, fand ich plötzlich Bilder mit veränderten Titel die nicht ich geschrieben habe! Ganz so als ob irgend ein Geheimdienst, the Men in Black oder jemand von Allmystery mit mir reden würde! Und da war zbsp. plötzlich ein Bild von Barack Obama mit dem Titel: Yosoy Obama! Und dich nimmt überhaupt nicht Wunder wer denn eigentlich Yosoy Obama ist? Weil laut offiziellem Wikipedia-Eintrag, heisst Barack Obama Hussein Barack Obama und nicht Yosoy...! Und daneben gibt es eben auch noch den Barry Soetoro!
Es erschienen plötzlich auch Vansschuhe für Babys die ich nie gespeichert hatte und immer ein verändertes Fire-Fox-Logo mit Benennung zbsp: Inger, echter Plesiosaurus, usw.
Warum bewegt dich das so?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:35
@Funzl

Weil da irgendjemand Fremdes in meinen Computer eingreift und versucht mit mir durch Bilder zu reden!


2x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:40
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Weil da irgendjemand Fremdes in meinen Computer eingreift und versucht mit mir durch Bilder zu reden!
Dann ist es doch kein Spuck....sondern lediglich vielleicht ein Häker-Angriff^^


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:50
@Funzl

Keine Ahnung? Mir kommt es eher so vor, wie wenn ein Geheimdienst mit mir reden würde?


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

28.12.2018 um 03:53
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:wie wenn ein Geheimdienst mit mir reden würde?
Schon mal Rückfrage gehalten?


Anzeige

melden