Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verwarnung, Verwarnt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

17.05.2013 um 21:11
Absolut keine :cool:

Anzeige
melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

10.01.2014 um 21:57
Etliche male... einmal sogar dreimal innerhalb von 8 minuten...
20.08.2013 21:03 Uhr (der_wicht) - Mitglied verwarnt: Oh man, Interro. Einzeiler, Einzeiler, Einzeiler... Selbst mit Zitat bleibt ein Einzeiler ein Einzeiler. Auch 4 mal hintereinander sowas von unnötig. Schau doch mal selbst bitte: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=24372 Stell Dir vor, jeder würde nur noch so schreiben. Dann kann man auch gleich auf FB kommentieren -.-
20.08.2013 21:05 Uhr (fregman) - Mitglied verwarnt: Hallo Julian, unterlasse den Trollfacesmileyspam an Turboboost, sonst muss ich dienen Account löschen und dein Haus anzünden. Danke
20.08.2013 21:11 Uhr (der_wicht) - Mitglied verwarnt: Julian? Du heißt Julian? Haha, wie normal :D Selbst das ist eine Verwarnung wert, Julchen! :D



melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

10.01.2014 um 22:10
@interrobang
Die letzten beiden Verwarnungen sind grandios. :D


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

10.01.2014 um 22:11
@Ford
Hab viele gute
17.10.2011 00:00 Uhr (samael23) - Mitglied verwarnt: Lass doch bitte den spam ^^ Auch wenn Bier und Wurscht zu Deutschland gehören


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

10.01.2014 um 22:13
@interrobang
So eine Akte wünscht sich jeder. :D

Ich habe immerhin zwei tanzende Trolle in der Akte.


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

10.01.2014 um 22:25
So. Hier mal meine ganzen verwahrnungen.... (die eine "sperre" ist dabei damit man versteht worauf sich die verwahrnung bezieht)
18.04.2011 23:55 Uhr (der_wicht) - Mitglied verwarnt: Übermäßiger Spam und OT ist in den Threads zu unterlassen, dafür gibt es einen UH Bereich
28.05.2011 22:55 Uhr (accrec) - Mitglied verwarnt: Beleidigungen sind zu unterlassen. Wenn man sich deine Benutzerakte so ansieht kannst du dir das auch gar nicht leisten. Das ist nun die letzte Warnung vor einer Auszeit.
17.10.2011 00:00 Uhr (samael23) - Mitglied verwarnt: Lass doch bitte den spam ^^ Auch wenn Bier und Wurscht zu Deutschland gehören
08.12.2011 23:07 Uhr (Merlina) - Mitglied verwarnt: Es ist absolut nicht die feine Art, im Kollektiv aktiv gegen andere User zu hetzen. Schon mal von Cybermobbing gehört? Das ist eine sehr unschöne Sache und soweit ich weiß, kann man das mittlerweile sogar strafrechtlich verfolgen. Denk doch bitte mal darüber nach, wie du dich fühlen würdest, wenn du immer wieder Zielscheibe für Anfeindungen wärst. Betrifft in diesem Fall den User Menetekla. Vielleicht liest du dir noch mal die Allmy Regeln durch. Die Stelle: ""Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" sollte dabei besonders ins Auge gefasst werden.
03.02.2012 11:31 Uhr (Lightstorm) - Mitglied verwarnt: Genau wie Kayla verwarne ich dich jetzt auch. Hättest schon eine Sperre bekommen können, lass dich nicht provozieren und meide Beleidigungen.
07.02.2012 06:05 Uhr (acc) - Mitglied verwarnt: Und du alter Punker solltest auch wissen wie man hier diskutiert :D Gruß, Acc.
17.02.2012 04:38 Uhr (acc) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Provokation und Beleidigung ("gute nacht faschistischer Troll") - Gesperrt für 2 Tage
17.02.2012 04:39 Uhr (acc) - insgesamt gesperrte Tage: 2
17.02.2012 20:21 Uhr (Dr.Shrimp) - SPERRE AUFGEHOBEN (Benutzerkonto manuell freigeschaltet)
17.02.2012 20:25 Uhr (Dr.Shrimp) - Mitglied verwarnt: Es bleibt dennoch bei einer Verwarnung wegen Provokation. Also bedenke, dass wir die Finger auf dem Abzug lassen, auch wenn du Stammuser bist. ^^
17.02.2012 20:57 Uhr (Lightstorm) - gesperrte Tage zurückgesetzt
27.05.2012 18:27 Uhr (outsider) - Mitglied verwarnt: moin interrobang, nichts gegen deine meinung.. aber bitte versuche diese ohne persönliche "angriffe" gegen user zu schreiben. gruß
30.05.2012 00:50 Uhr (Dude) - Mitglied verwarnt: Hör sofort mit den Provokationen auf. Es geht nicht an, dass Du Quellen von Usern aufs Übelste diffamierst, und selber keine einzige Quelle lieferst - geschweige denn entsprechende Beweise -, auch nach mehrmaliger Nachfrage meinerseits danach! Etwas mehr Respekt gegenüber Deinen Mitmenschen ist dringend angebracht!
12.06.2012 09:50 Uhr (der_wicht) - Mitglied verwarnt: Oh man interro... Schreib sich endlich mal mehr als eine Zeile :| bei Dir ist alles vollgekleistert mit Einzeilern und dazu auch immer sarkastisch und schnippisch. Mehr Topic-Text please
20.06.2012 16:20 Uhr (Dude) - Mitglied verwarnt: Wie ich Dir gestern bereits freundlich mitgeteilt habe, geniesst Du hier garantiert kein Vorrecht darauf, das Forum mit Einzeilern vollzuspammen! Wenn das nicht ändert ab sofort, blüht das nächste mal ein Päuschen. Nutze auch die Editfunktion!
24.01.2013 12:47 Uhr (Commonsense) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Dem User eine rechte Gesinnung zu unterstellen, der offensichtlich das genaue Gegenteil davon ist, war eine unnötige Provokation, einzig dazu gedacht, Öl ins Feuer zu gießen. Raffiniert, aber nicht raffiniert genug... - Gesperrt für 1 Tag
25.01.2013 19:23 Uhr (Merlina) - Mitglied verwarnt: Moin, von dir liest man auch fast nur noch Einzeiler, Provokation und Getrolle. Stell das bitte ab, sonst wirst du das nächste Mal etwas länger gesperrt.
17.03.2013 17:06 Uhr (der_wicht) - Mitglied verwarnt: Persönliche Anstellungen und Unterstellungen sind zu unterlassen! Wenn der User rassistisch ist, dann sind entsprechende Beiträge zu melden und der Rest der Verwaltung zu überlassen!
01.04.2013 15:09 Uhr (Statman) - Mitglied verwarnt: Beleidigungen, Aufrufe zur Gewalt und solche Sachen in Zukunft bitte melden, anstatt sie noch anzutrollen.
05.04.2013 22:24 Uhr (der_wicht) - Mitglied verwarnt: Mensch interrobang, müssen wir ernsthaft die Daumenschrauben anziehen und regelmäßiger sperren bei Deinen durchgängigen Spam Beiträgen und Einzeilern? Wenn wir Dich so weiter machen lassen, ohne dass es Konsequenzen hat, dann machen wir uns langsam aber sicher unglaubwürdig, daher werden wir jetzt genauer darauf achten und härter sperren. Muss das wirklich sein? Du wurdest oft genug verwarnt, Sperren gab es ebenfalls genug! Ich bitte Dich Dir mehr Mühe zu geben, sonst werden die Sperren im Wochentakt kommen, bis der Sperrcounter voll ist und ich glaube nicht, dass das irgendwer will
10.04.2013 17:14 Uhr (Statman) - Mitglied verwarnt: Melden, nicht trollen, ja?
18.06.2013 17:36 Uhr (Statman) - Mitglied verwarnt: Bitte in Zukunft nicht zu seitenweise userbezogenem Beschuldigungspingpong provozieren lassen, sondern die entsprechenden Beiträge einfach melden. Das du auf ein so durchsichtiges Spiel reinfällst, ist doch unter deinem Niveau.
27.06.2013 20:30 Uhr (Commonsense) - Mitglied verwarnt: Deine Art und Weise, mit Kurvenkrieger umzuspringen, ist unangebracht und nicht dazu angetan, das Klima im Thread zu verbessern. Du kannst alles denken, aber nicht alles schreiben! Halte Dich etwas zurück, wenn Du nicht intensiveren Kontakt mit der Verwaltung haben willst, als Dir lieb sein kann.
28.06.2013 21:16 Uhr (Statman) - Mitglied verwarnt: Schalt mal einen Gang runter - eine dritte Verwarnung wird es vor der nächsten Sperre nicht geben.
16.07.2013 07:05 Uhr (Commonsense) - Mitglied verwarnt: Deine ständigen provokativen Einzeiler im Bilderberger-Thread müssen nicht sein. Entweder Du diskutierst richtig, oder Du lässt es ganz. Aber überflüssige Einzeiler, nur um bestimmte User zu nerven, sind nicht erwünscht.
01.08.2013 13:38 Uhr (Commonsense) - Mitglied verwarnt: Geld wird auch gedruckt? Mir schwant, Du trollst! Wenn das nicht aufhört, steht wieder mal eine Auszeit an.
07.08.2013 00:00 Uhr (Statman) - Mitglied verwarnt: Bitte die Trolladen von Kurvenkrieger in Zukunft nicht mit anheizen, danke.
20.08.2013 21:03 Uhr (der_wicht) - Mitglied verwarnt: Oh man, Interro. Einzeiler, Einzeiler, Einzeiler... Selbst mit Zitat bleibt ein Einzeiler ein Einzeiler. Auch 4 mal hintereinander sowas von unnötig. Schau doch mal selbst bitte: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=24372 Stell Dir vor, jeder würde nur noch so schreiben. Dann kann man auch gleich auf FB kommentieren -.-
20.08.2013 21:05 Uhr (fregman) - Mitglied verwarnt: Hallo Julian, unterlasse den Trollfacesmileyspam an Turboboost, sonst muss ich dienen Account löschen und dein Haus anzünden. Danke
20.08.2013 21:11 Uhr (der_wicht) - Mitglied verwarnt: Julian? Du heißt Julian? Haha, wie normal :D Selbst das ist eine Verwarnung wert, Julchen! :D
03.10.2013 18:38 Uhr (Statman) - Mitglied verwarnt: Unterlasse bitte Beleidigungen!
27.10.2013 16:10 Uhr (der_wicht) - Mitglied verwarnt: Interro, Du kannst gerne auf sachlicher Ebene diskutieren, aber jeden 2. User als Rechten, oder gar Nazi darzustellen, kannst Du langsam sein lassen. Nicht jede gegenläufige Meinung ist rechts, oder rechtsextrem. Du weißt, dass das ein Diskussionsforum ist, in dem kontroverse Meinungen diskutiert werden können und dürfen. Wenn jemand Deiner Meinung nach klar rechts ist, dann melde denjenigen, inkl. belegender Beiträge und wir kümmern uns darum. Anderenfalls setze Dich sachlich mit den Themen auseinander und verzichte bitte darauf jeden als rechtes Gesindel abzutun!
19.11.2013 22:55 Uhr (kurvenkrieger) - Mitglied verwarnt: Moin! Unterlasse bitte Deinen aus haltlosen Unterstellungen gestrickten Diskussionsstil! Hier muß sich niemand Hetze oder Judenfeindlichkeit unterstellen lassen wiel Du zu faul bist Dich auf die Fakten innerhalb einer Diskussion einzulassen. Diese Form von "Diskussionskultur" wird auch Trollen genannt und hat schon bei anderen Nutzern zum Ausschluß geführt.
11.12.2013 20:17 Uhr (der_wicht) - Mitglied verwarnt: Wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen wisst, dann bleibt den Threads fern, oder spammt in UH! Anderenfalls meldet den Thread, falls er zu wenig her gibt!
02.01.2014 18:54 Uhr (Statman) - Mitglied verwarnt: Ich weiß nicht, warum du dich so sehr in die Reikileute verbissen hast und sie auch in Threads mit deinen Grundsatzfragen verfolgst, die definitiv und explizit nicht zur Klärung eben dieser erstellt wurden, aber wenn das nicht aufhört, ist eine längere Pause die Folge.
07.01.2014 18:02 Uhr (kurvenkrieger) - Mitglied verwarnt: Versuch bitte Deine Meinungsäußerungen etwas auszuführen, Einzeiler sind dafür denkbar ungeeignet. Wir sehen das nach wie vor nich so gerne...



1x zitiert1x verlinktmelden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

10.01.2014 um 22:28
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:verwahrnungen.
Gut, dass du nicht in Verwahrung gekommen bist :D :P:


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

10.01.2014 um 22:50
33.... -.-* :D
10.01.2014 22:49 Uhr (Kc) - Mitglied verwarnt: Ja, also echt mal...du musst wirklich mehr auf dein Verhalten achten. Sonst wird das hier nichts mehr mit dir, ich mein, überleg doch mal, möchtest du, dass sich andere dir gegenüber so verhalten, wie du gegenüber ihnen? Was bedeuten würde, dass die beiderseitigen Aggressionen ins unermessliche steigen, bis einer heult, kennt man doch, zum Beispiel 2. WK und so... Also, benimm dich!



melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

10.01.2014 um 23:06
Tja schade dass das nur Verwarnungen und keinen Sperrtage waren -.-


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

10.01.2014 um 23:06
@cucharadita
Die sind auf 16 also kopf hoch :D


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

10.01.2014 um 23:08
Ah puh, ich hätte mich auch sonst stark gewundert ;)
:P:
Nix für ungut....naja oder doch :*


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

10.01.2014 um 23:09
@cucharadita
Las den kopf nicht hängen sonst schaust du mir auf den Schw.... ach egal.. :D


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

10.01.2014 um 23:11
@interrobang

Na den Mund hab ich ja schon geöffnet :fuya:


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

10.01.2014 um 23:29
Keine Ahnung hab nicht gezählt, könnte das aber tun, bin aber zu unmotivert dazu :D jedenfalls waren es nicht immer nur leere Drohungen :vv:


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

11.01.2014 um 01:17
Mein Leumund ist zumindest im Hinblick auf die Benutzerakte tatsächlich tadellos - keinerlei Verwarnungen bis jetzt. Hat sich doch ausgezahlt, dass ich meinen Knigge nicht nur gelesen, sondern auch verinnerlicht hab' :)


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

11.01.2014 um 04:49
Uff, genug, traue mich gar nimmer, etwas zu schreiben :(


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

11.01.2014 um 12:44
3 etwa, vielleicht mehr


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

11.01.2014 um 13:00
Mache ich was falsch?

Ich habe noch nie eine Verwarnung bekommen.

Es sei denn Ansagen, man solle den Spam lassen und zum Thema schreiben zählen als Verwarnung.


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

11.01.2014 um 17:41
O :P


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

11.01.2014 um 22:22
Ernst gemeinte noch keine. Aber ob ich mal knapp davor lag weiß ich nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Und selbst wenn, knapp daneben ist auch vorbei. Also demnach, auch ne Fast-Verwarnung ist keine Verwarnung. :)


Anzeige

1x zitiertmelden