Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verwarnung, Verwarnt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.05.2013 um 00:38
@low_milk

Kann doch schlecht bei drei schluss sein wenn man insgesamt im Regelfall erst nach 30 Sperrtagen fliegt, ausnahmen gibt es natürlich. Wer sich ganz schlimmes leistet fliegt eher, notfalls sofort.

Anzeige
melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.05.2013 um 00:44
@Saphira


Das heist man kann so viele Verwarnungen Kassieren wie man lustig ist ? Und die Sperrzeiten sind das wirklich schlimme ?


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.05.2013 um 00:48
@low_milk

Nein das meinte ich nicht. Wer zuviel Verwarnungen kassiert der wird auch irgendwann gesperrt, bei schlimmeren Sachen auch mal gesperrt ohne zuvor zu verwarnen. Man kann sich aber schon mehr als drei Verwarnungen erlauben.

Naja wirklich schlimm, würde mal sagen unterschiedlich. Von nicht so schlimm bis sehr schlimm.

Hier die vorrübergehend gesperrten und die dauerhaft gesperrten.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.05.2013 um 01:37
2 verwarnungen... irre, oder? :D


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.05.2013 um 18:18
Seit mehr als drei Jahren Verwarnungsfrei. :D

Insgesamt eine... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.05.2013 um 18:21
Mehr als wegen Parkverstössen.


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.05.2013 um 18:25
Null


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.05.2013 um 18:25
1,5/J


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.05.2013 um 18:26
Bald ein Jahr keine mehr :king:


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.05.2013 um 19:15
15... dann noch ein paar chatkicks und sperren...


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.05.2013 um 19:25
Mehr Sperreinheiten als Verwarnungen, aber das ist alles lange her.


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.05.2013 um 19:30
Eine, die habe ich aber bekommen, nur weil ich ein Uralt-Thread herausgekramt habe, und ich wollte Html-Codes-testen, weil ich damals noch nicht so genau wusste wie dies geht, ist so etwas eigentlich gerechtfertigt...?
Man hätte den Beitrag ja auch einfach löschen können...?


melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.05.2013 um 20:02
O, aber ich glaub ich steh unter beobachtung. da ein thread von mir geschlossen wurde und einer gelöscht. :D


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.05.2013 um 20:37
11 ohne Spaßverwarnungen.


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.05.2013 um 23:46
Vier, davon zwei gerechtfertigt, eine eher zweifelhaft und eine war völliger Schwachswinn.


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

03.05.2013 um 00:13
2 mal, ansonsten gabs ziemlich fix ne Sperre.


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

03.05.2013 um 00:18
schon zu viele


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

03.05.2013 um 10:17
1,2 Stück, kommt bei mir äusserst selten vor


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

03.05.2013 um 10:20
10 Stk :D

15 mit Spaßverwarnungen ^^


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

03.05.2013 um 10:33
stück? :D :D :D

stücke sind doch teile vom ganzen.... ^^


Anzeige

melden