Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verwarnung, Verwarnt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

01.09.2015 um 22:25
Also ich hab mal nachgezählt, dürften 12 Verwarnungen sein. Hatte bis dato darauf noch nie wirkklich geachtet. 12 Verwarnungen in 4 Jahren, jo sonst wäre es ja öde, das ist glaube ich nicht so viel, oder doch :ask: :popcorn:

Anzeige
melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.09.2015 um 03:52
@dS

6x hab grad gezählt :D Sperren sind es aber dezent mehr XD


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

03.09.2015 um 22:58
4 Verwarnungen in 4 Jahren :D


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

30.10.2016 um 12:54
2 Verwarnungen in 4 Jahren, seh ich als ganz ok an :D


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

30.10.2016 um 19:13
Ich 2x automatisch durch das System von allmystery, da das System mich fälschlicherweise als PN Spammer eingestuft und eingetragen hat. (Gestern und Vorgestern)


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

01.11.2016 um 18:42
Bis jetzt noch keine


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

01.11.2016 um 18:50
Ich glaubr noch keine... Bekommt man da eine Benachrichtigung von der Verwaltung/ einem Mod oder lediglich vom System. Falls vom System kann mir natürlich auch was durchgerutscht sein. :)


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

18.02.2021 um 20:03
Habe durch Metadiskussionen ,das Thema Offtopic tangiert und dafür eine Verwarnung bekommen + Schreibsperre.


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

18.02.2021 um 22:24
Eine.


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

18.02.2021 um 23:12
früher habe ich mich darüber aufgeregt wenn ich mal gesperrt werde

mittlerweile nehme ich das locker lehne mich zurück und entspanne einfach ein paar tage :)

ab und an tut eine kleine pause sogar mal gut muss ich zugeben

ich wurde schon öfters gesperrt versuche mich aber zu bessern


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

18.02.2021 um 23:17
Keine :engel:

Spoiler:trollengel:


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

19.02.2021 um 16:18
ich wurde noch nie gesperrt /ermahnt oder verwarnt, da ich ein guter Allmynutzer bin, wie er im Bilderbuch steht.

Behauptest du etwa was anderes? DU ICH HAU DIR EINE DUUU !!!


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

19.02.2021 um 16:22
Noch nie :)

:D


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

19.02.2021 um 16:47
Die letzte von Dreien am:


06.03.2016 19:36 - (******) - Mitglied verwarnt:******************************


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

19.02.2021 um 17:17
@Funzl ...verwarnt wegen zu wenig Butterbroten :note: :melden:


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

19.02.2021 um 17:18
@Ronja84


Jaaa......:cry:


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

20.02.2021 um 21:02
Schon ein paar


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

25.02.2021 um 19:45
Was ist eine Verwarnung? Einfach wenn ein Moderator ne Ansage macht? Oder ist das irgendwas, was gesondert angezeigt wird?


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

25.02.2021 um 23:47
Eine bisher 3 Wochen nach Registrierung haben 1-2 User angedeutet notfalls könntet man ja einem Kind auch benehmen einprügeln. Da bin ich etwas ausfällig geworden und wurde wegen Umgangston verwarnt.

@Cesare
Verwarnung ist eine speziell an dich gerichtete "rote Karte" nicht zu verwechseln mit den roten Beiträgen in den Threads.

Deine Verwarnungen und anderes kannst du unter Einstellungen>>Benutzer-Akte sehen


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

26.02.2021 um 08:35
@amtraxx

Ah, danke! Dann hatte ich einmal sowas, weil ich gechattet habe im Thread.


Anzeige

melden