Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verwarnung, Verwarnt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

01.08.2015 um 09:37
2. Die erste und die letzte ;)

Anzeige
melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

01.08.2015 um 09:40
Ich bin diesbezüglich wohl der Master of Desaster. :D


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

01.08.2015 um 11:05
@Wolfshaag
bitch please...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

01.08.2015 um 13:41
Einmal für 4 Tage weil ich einen user "riesengroßes Arschloch" genannt habe und ihm sagte, er solle sich doch bitte aus dem Fenster werfen, anstatt andern Leut's Threads zu versauen :D
Besagten User gibbet auf Allmy nicht mehr, das Ganze ist auch schon 3-4 Jahre her.

Und 2 Verwarnungen bekommen habe ich auch noch, einmal wegen Spamming/Trollerei in einem Thread, der von Anfang an schon zertrollt worden ist, weil der EP Müll war und... das Andere weiß ich gar nicht mehr.
Irgendwann bekomme ich noch 'ne Verwarnung wegen "Missbrauch der Melden-Funktion", da bin ich mir ziemlich sicher :trollking:


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

01.08.2015 um 15:11
Bin ein unbescholtener, ja vorbildlicher Bürger, und man wird mir "Er trollte nie auf Allmy" auf den Grabstein schreiben. :)

...

:cry:


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

01.08.2015 um 15:16
6

Einmal für Spam
Einmal für PN-Veröffentlichung (war noch Neuuser)
Einmal für Blödsinn im Wiki
Nochmal für Spam
Einmal für nicht gemeldete Suizidankündigung im Thread
Einmal für "pietätlose Äußerungen"

Waren fast alle vertretbar, aber die letzte Verwarnung war Schwachsinn.


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

01.08.2015 um 16:02
Ist nicht mehr der Rede wert. :cool:


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.08.2015 um 13:24
Sperren noch keine, lediglich zwei Beiträge sind mal gelöscht worden.


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.08.2015 um 13:31
Verwarnungen? tz..

Nur wer schon mal ausgeschlossen wurde ist ein harter User


1x zitiertmelden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.08.2015 um 13:33
Noch keine Verwarnung und keine Sperrung....bis jetzt :troll:


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

02.08.2015 um 14:33
Überschaubar und alt..


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

03.08.2015 um 06:59
Keine Ahnung, ein paar werden es schon gewesen sein ^^


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

03.08.2015 um 07:36
Keinen Bock zum Nachzählen.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

03.08.2015 um 12:51
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Keinen Bock zum Nachzählen.
eben

darum ---> Zeigt her eure besten Akteneinträge :) (Seite 38) (Beitrag von Sani)


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

03.08.2015 um 20:10
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nur wer schon mal ausgeschlossen wurde ist ein harter User
Super-Pika.


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

29.08.2015 um 23:08
Zitat von SaphiraSaphira schrieb am 11.01.2014:Ernst gemeinte noch keine.
Ich hab auch noch keine ernst gemeinte Verwarnung bekommen, zumindest seh ich das so :troll:


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

29.08.2015 um 23:26
Glaube es waren 2 bisher. Meist gibts nur Löschung wegen Spam :P:


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

01.09.2015 um 00:40
@dS

Das war wirklich mal nur ne Spaß-Verwarnung. :D


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

01.09.2015 um 01:19
Eine, die mir, wegen der Begründung, schwer zu schaffen machte.
Ich bin da gründlichst missverstanden worden!
Deshalb knabbelte ich daran rum.


melden

Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?

01.09.2015 um 21:44
@dS
Weiß nicht, ich trau mich offen gestanden gar nicht, zu gucken. Ich glaube, eins oder zwei. Mehr als zwei können's nicht sein.

Dafür werden meine Einträge des Öfteren als "Spam" gelöscht und ich bin zu doof, zu kapieren, warum xD
"Spam" ist für mich das massenhafte Posten von Unsinnsbeiträgen oder ein und demselben Post.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst... :(


Anzeige

melden