Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armbrust oder Pistole?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Waffe, Armbrust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armbrust oder Pistole?

24.11.2010 um 18:30
Also ich mag es eher klassisch und würde deshalb die Armbrust wählen.

Bei der kommt es darauf an, dass der Schuss genau sitzt, man kann nicht, wie mit der Pistole, gleich ein paar Mal feuern.

Eine Armbrust verlangt einen höheren Skill vom Benutzer, als die Pistole.

Anzeige
melden

Armbrust oder Pistole?

24.11.2010 um 18:47
Also bei Call of Duty Black Ops gibt es die Armbrust mit Explosivgeschoss,deswegen würde ich Armbrust bevorzugen :D


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 17:36
Kommt drauf an was für Kaliber die Pistole hat, und mit schalldämpfer kann man sie auch aus rüsten, ne Pistole ist viel wirkungsvoller und effektiver ,selbst ne 22er ist besser als Armbrust..


melden

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 17:37
@Kc

Es kommt aufs Resultat an...innem Duell hätte ich dich schon durchsiebt bevor du das Ding erstmal gespannt hast :D


melden

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 17:57
nahaj kommt aud die situ an, den bolzen kann ich wieder verwenden, die kugel nicht mer.


melden

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 18:02
Ganz klar Gold Desert Eagle :D :D :D


melden

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 18:08
amrbrust ist guht wenn mann nicht viel munition hat,
pistole ist im hauserkampf guht,
und revolver im schnellen gefächt da man ihn nicht entsichern muss ..


melden

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 18:21
Das ist ja langweilig..
Armbrust.. Pistole.. Ne Armbrust wär als Gegenstand an sich nicht schlecht aber als Waffe.. nö. Da schick ich lieber gleich ne ganze militärische Einheit irgendwo hin, die machen dann alles platt. xD


melden

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 18:24
@dutschbuch

Ach und die Bewegung des Daumens um eine Waffe zu entsichern ist soooo hinderlich innem Häuserkampf? :D

*klack* entsichert, ja voll umständlich :D

Aber lad mal nen Revolver nach und lad mal ne Pistole nach. Dann siehste, was sinnvoller is.


melden

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 18:47
Auf jeden Fall ne Pistole, sowas gehört in jeden gut sortierten Haushalt. :D

Wobei ich bei der Heimverteidigung eher auf schwerere Kaliber setzen würde

5318090 d7732755af m


melden

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 18:57
@-ripper-
Auf was willst du damit denn schiessen? Riesen? :D


melden

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 19:30
@umi
tieffliegende flugzeuge, helicopter, autos, leicht gepanzerte fahrzeuge,züge mit 20mm hat man viele möglichkeiten!
ich würd pistole +schalldämpfer nehmen


melden

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 19:37
Kann mich net entscheiden
beides geil

aber am besten sind eh schwerter!


melden

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 19:47
@GilbMLRS
revolver ausm hoster und kannst 6 mal ballern, ne pistole ziehste raus , entsichern..... dsann erst scheisen...
also ensichen benötigt schon seine zeit .. aber du hast im grunde denommen recht :D :D


melden

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 19:53
@dutschbuch

Also beim Colt 1911 und vielen anderen Pistolen kannst du das Entsichern schon beim Ziehen erledigen ;)

Daumen an den Sicherungsflügel, runterdrücken, bis dahin haste die Knarre oben und kannst Zielen. Da gehen exakt null Sekunden verloren ;)

Und bei der Pistole kannste bis zu 16mal abdrücken mit doppelreihigem Magazin. Das Nachladen geht auch viel schneller, Knopf drücken, leeres Mag fällt raus, neues gleich nachschieben, Fanghebel runterdrücken, weiterschießen ;)


melden

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 19:53
@GilbMLRS
jaa :D :D stimmt!!!!


melden

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 20:02
@dutschbuch
Als wenn das entsichern einer Pistole 10 Minuten dauern würde :P


melden

Armbrust oder Pistole?

18.07.2011 um 20:17
jaaaa :D :D


melden

Armbrust oder Pistole?

19.07.2011 um 14:36
also optisch un von allem finde ich armbrust geiler aber da es auf die schnelligkeit ankommt wuerde ich zur pistole greifen


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armbrust oder Pistole?

19.07.2011 um 14:58
Eine Armbrust hat aber leider keine Manstop Wirkung, selbst normale 9mm teil Mantel Geschosse muss man denn ganzen Magazin leer schießen das der gegen über um fällt, wenn er voll auf Drogen ist...
da gibst es speziale Munition wie Holzspitz die im Körper implodieren, haben eine beachtliche Manstop Wirkung ...

aber ne Armbrut ist eigentlich nur zum Zielscheiben schießen...


Anzeige

melden