Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Umfrage, Aliens, Außerirdische, IT

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

12.06.2009 um 08:26
Wobei ich denke, dass hochentwickelte Lebensformen kein Fleisch mehr essen dürften. Es wird doch keine Klingonen da draußen geben? ;)


melden
Anzeige

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

12.06.2009 um 16:36
der thread her ist echt hypnotisierend...hab von nem Alienpuff geträumt wo ne grillparty a la erde geschmissen und erdische Kochrezepte verkauft werden geträumt
-.-* . Ich sag euch: DAS war gruselig, da sind Klingonen etc. garnichts gegen...


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

12.06.2009 um 17:53
@kitchin
kitchin schrieb:hab von nem Alienpuff geträumt
Auch eine Idee - vielleicht ernähren sie sich ja von unseren Träumen oder unserer Kreativität? Oder benutzen sie als Droge...


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

13.06.2009 um 14:24
@Chairon
oh mein got ich will garnicht dran denken...O.O


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

13.06.2009 um 14:29
Sie machen hier Abenteuerurlaub.

LOL


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

13.06.2009 um 17:22
@kitchin

Wenn sie so hochentwickelt sind, könnte unsere Unwissenheit sie vielleicht wirklich anziehen. So wie Moschusfett, Pottwal-Mageninhalt (Ambra) oder Zibetdrüsen in unseren Parfüms die Damen immer ganz wuschelig machen...

@mcmööp

Wenn nicht hier, wo dann? ;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

13.06.2009 um 18:18
:D


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

18.06.2009 um 19:44
Sie beobachten uns wissenschaftlich, sammeln irdische DNS um eventuell kaputte Planeten wieder aufzubauen oder neue Kreuzungen hervorbringen, ihnen gefällt die Erde, einige machen vielleicht Abenteuerurlaub hier obwohls strengstens verboten ist, einige machen sich über uns lustig und einige wollen uns auch unterstützen.


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

18.06.2009 um 20:45
Ich bin der Meinung, dass Aliens ein Teleskop gebaut haben, oder ein ähnliches Gerät, und mit diesem haben sie unseren Planeten entdeckt, und gesehen, dass da etwas interessantes ist, und sie haben vlt. auch gedacht, dass es dort Leben geben könnte, und sie haben dann UFOs gebaut, damit sie uns erreichen können. Sie wollten einfach wissen, was dort ist, und ob es dort Leben gibt. Dann sind sie jedoch wieder geflüchtet.

Sie scheinen uns sehr weit vorraus zu sein.


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

19.06.2009 um 16:14
die aliens sind hier um tischtennis zu spielen, und um billard zu spielen.


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

19.06.2009 um 18:06
@Yoshi

Wenn sie tatsächlich hier sind, sind sie uns entweder:

- sehr weit voraus (wenn sie aus einem anderen Sonnensystem oder der Zukunft kommen).

- mindestens gleich weit entwickelt (wenn sie aus einer anderen Dimension oder unserem Sonnensystem stammen)

- mindestens fast so weit wie wir (wenn ihre Heimat unterirdisch zu finden ist).


@riddick76

Wenn schon, dann Snooker - schließlich sind sie kultiviert! ^^


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

19.06.2009 um 18:12
@Chairon

Stimmt, aber hat von uns jemand schonmal ein Gefährt gebaut, mit dem man den Weltraum durchqueren kann (Rakete ausgeschlossen)?


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

19.06.2009 um 18:19
@Yoshi
Yoshi schrieb:Stimmt, aber hat von uns jemand schonmal ein Gefährt gebaut, mit dem man den Weltraum durchqueren kann (Rakete ausgeschlossen)?
Zum Mars kämen wir schon, wenn wir nur wollten. Da geht es ja nur darum, wieviel Geld man auszugeben bereit ist.

Und wenn sie aus einem anderen System kämen, müßten sie uns technisch (noch) überlegen sein.


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

19.06.2009 um 18:20
@whiteIfrit

Klingt nicht unplausibel...


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

19.06.2009 um 19:13
@Chairon

Also sie müssen schon von sehr weit weg kommen, da sie von uns noch nicht gesichtet worden sind. Klar, könnte man jetzt meinen, dass sie so klein sind, dass man sie nicht sehen kann, selbst mit Teleskopen nicht. Aber der Planet müsste sich ja schon deutlich von den anderen unterscheiden.


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

20.06.2009 um 08:42
@Yoshi

Ich könnte mir vorstellen, dass Aliens uns auch mit Hilfe von Nanotechnologie beobachten können, vielleicht schicken sie ja gar keine bemannt...bealiennten ;) Raumschiffe, sondern nur Drohnen im Mikrobereich. Es könnte auch sein, dass sie uns bewohnen können, wenn sie in der Lage wären Seelen zu tauschen oder auch in Tieren.


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

20.06.2009 um 11:12
@whiteIfrit

Ja, wer weiß. Alles ist möglich, jedoch nicht unser Tot.

Da ich der Meinung bin, dass wir unendliches Bewusstsein sind, dass weder entstehen noch vergehen kann, denke ich, dass alles möglich ist. In einer unendlichen Welt gibt es logischerweise unendlich viele Möglichkeiten, wobei ich mir selbst da nicht sicher bin.
Man kann sich ja bei gar nichts sicher sein.

Nothing is as it seems.

-yoshi18


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

20.06.2009 um 13:11
@Yoshi
Genau das ist auch meine Meinung, die Welt ist wie ein riesiges 3D Puzzlespiel , bei dem unendlich viele Möglichkeiten möglich sind. Dabei mein Denkspruch es gibt nichts was es nicht gibt. Um damit spielen zu können, ist Fantasie einer der wichtigsten Eigenschaften.


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

20.06.2009 um 13:24
da ich ein alien bin kann ich die frage beantworten,tu ich aber nicht he he


melden
Anzeige

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

20.06.2009 um 20:17
Ich hab mal nicht gestimmt bin nämlich nicht sicher.
Währe ja auch möglich, dass nicht nur eine Rasse mit einer Absicht hier ist.

Aber mich überkommt immer mehr das Gefühl, dass es so ist wie in der Southpark folge
``Die Erde wird eingestellt´´

Die Aliens haben einfach Verschiedene Rassen von verschiedenen Planeten und zwar die Planeten der Pinguine, der Giraffen Der Dunkel-,hell-,gelb-,und rot-häutigen Lebewesen genommen und uns auf einen Planeten gesteckt, um zu beobachten wie wir uns selber die köpfe einschlagen.
So ner art Big Brother des Universums.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt