weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Umfrage, Aliens, Außerirdische, IT

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

21.06.2009 um 09:42
die wissenschaft weiss ja bis jetzt noch nicht einmal, warum uns die affen so ähnlich sind. die evolutionsspalte wo der mensch <--> affe sich trennten.
die dinos sind ausgestorben, bis auf ein paar "arten" z.b. hai, elefant, krokodil´.
wie lange es dauert bis das es mal geklärt ist, warum das so ist, dauert es noch etliche jahre


melden
Anzeige

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

21.06.2009 um 12:56
@riddick76
LOL Haie und Elefanten sind keine Dinosarier!
Und was hat das mit Aliens zu tun?


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

21.06.2009 um 14:07
um unsere gehirnströme zu messen


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

21.06.2009 um 16:22
scheinst dich ja nicht gerade gut mit haien auszukennen..... der hai ist mit die älteste rasse auf unserem planeten......


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

21.06.2009 um 16:23
wie lange laufen die menschen aufrecht???? und wie lange gibt es haie dagegen?


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

21.06.2009 um 16:25
das das keine dinos sind ist mir auch klar... hatte mich falsch ausgedrückt... scheiß stress immer hier


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

24.06.2009 um 10:33
Wo ist der "Sie wollen uns als Bedrohung ausradieren um die intergalaktische Weltherrschaft an sich zu reißen"-Button? :(


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

25.06.2009 um 10:04
@Ramirez

Du bist der erste (mich eingeschlossen), der gemerkt hat, dass diese Antwortmöglichkeit fehlt... Wobei wir aber aucch sicherlich keine Bedrohung darstellen, solange wir keinen Todesstern basteln können. Aber dann...!


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

25.06.2009 um 10:21
@Chairon

Schlechte Idee, in einem bestimmten Film, den ich an dieser Stelle nicht nennen möchte, hat man ja gesehn, dass er nach paar gezielten Schüssen komplett in die Luft geht. :(

Wir brauchen ein Stargate :D


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

26.06.2009 um 12:09
@riddick76
So LOL
Nur weil Haie alt sind, sind es noch lange keine Dinosaurier.
OMG

Dinosaurier sind alle ohne Ausnahme Reptilien und ein Hai ist ein Fisch, wie der Name Haifisch schon sagt.
Und Elefanten sind Säugetiere und haben sich erst nach dem Aussterben der Dinosaurier hin zu ihrer jetzigen Form entwickelt.

Krokodile kann man tatsächlich Dinosaurier nennen, da sie schon zur Zeit eben dieser in ihrer jetzigen Form gelebt haben und Reptilien sind.

Schon krass und da muss ich mir anhören ich hab ja keine ahnung von Haien.
Echt alter das ist hart.

Wie alt bist du?
9?


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

26.06.2009 um 14:46
wegen den unterhaltungshows im tv


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

26.06.2009 um 21:36
@22FoX22

Haie schwammen schon 100 Millionen Jahre vor den ersten Dinosaurier durch die Urozeane der Erde. Damals gab es weder Landwirbeltiere noch Insekten.

Der erste Hai lebte vor etwa 375 Millionen Jahren, der Urhai vor 395 Millionen Jahren. Als vor 200 Millionen Jahren die bis zu 16 Meter langen Fischsaurier auftraten, begann für die Haie eine gefahrvolle Zeit. Die Haie bildeten aber Eigenschaften aus, mit denen sie sich gegen die Fischsaurier schützen konnten. So überstanden sie die Zeit des großen Sauriersterbens vor 60 Millionen Jahren und überdauerten bis heute - ohne große Veränderungen.


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

26.06.2009 um 21:36
willst du noch mehr über haie wissen?


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

26.06.2009 um 21:37
und das alle dinos repts waren stimmt auch nicht.......


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

26.06.2009 um 21:42
hast die vögel vergessen die erst mit eingschlossen wurden in def. "dinos" aber die biologen sich da nicht ganz einig sind.
und ja den bericht wiki habe ich gelesen.....


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

26.06.2009 um 22:06
Sie wollen uns vernichten...


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

28.06.2009 um 11:37
@riddick76
Die Dinosaurier (griech. δεινός deinos – „schrecklich, gewaltig“, σαῦρος sauros – „Echse“) waren die Gruppe der Landwirbeltiere (Tetrapoda), die im Mesozoikum (Erdmittelalter) von der Mittleren Trias vor rund 235 Millionen Jahren bis zur Kreide-Tertiär-Grenze vor etwa 65 Millionen Jahren die festländischen Ökosysteme dominierte.

In der klassischen Systematik werden die Dinosaurier als ausgestorbene Reptiliengruppe betrachtet, aus kladistischer Sicht jedoch schließen die Dinosaurier als systematische Gruppe die Vögel, die aus einer Gruppe kleiner theropoder Dinosaurier hervorgingen, mit ein. Somit gingen nicht alle Dinosaurier während des Massenaussterbens am Ende des Mesozoikums unter, sondern überlebten als Vögel bis heute.
So und wo sind da noch Fragen?

AUSGESTORBENE REPTILIENGRUPPE!

Vögel, die aus einer Gruppe kleiner DINOSAURIER hervorgingen!!!
Also sind alle Dinos doch Reptilien oder stammen von ihnen ab.
Oder behauptest du jetzt, dass Elefanten und Haie von Reptilien abstammen?

Vögel stammen von Reptilien ab, Dinos sind Reptilien Haie und Elefanten aber nicht und somit verzapfst du hier nur Unsinn.

Und nein du brauchst mir nichts mehr über Haie aus wiki kopieren, denn 1. weis ich das selber und 2. tut das doch gar nichts zur Sache.
Da kann ich nur wiederholen: Nur weil Haie alt sind sind es noch lange keine Reptilien/Dinos

Ich finds so doof, wenn Leute immer ungefragt belangloses Fachwissen äußern und sie dann meinen im Recht zu sein...


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

28.06.2009 um 13:18
@fox

lassen wir es gut sein sich über sowas zu unterhalten. peace ´n shake hands

aber es war nicht von wiki......


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

28.06.2009 um 17:32
@riddick76
OK
War auch echt offtopic.

Peace


melden
Anzeige
eighteleven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

28.06.2009 um 23:05
Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

Es sind keine so genannten "Aliens" auf der Erde.
Waren sie nie - werden sie nie.
Und zwar allein nur schon aus physikalischen Gründen.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden