Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Umfrage, Aliens, Außerirdische, IT

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

29.06.2009 um 01:19
Die Sache ist gaaanz anders .

Ich bin der letzte Mensch , den es gibt . Keine Ahnung wo mich die Aliens ausgegraben haben . Es existieren keine Menschen ausser mir .

Die haben mich in einen Zoo für Aliens als Attraktion unter vielen anderen gesteckt und schauen sich beim Zoobesuch an , wie ein Mensch lebt . Alles um mich herum wurde nur für mich entwickelt und hergestellt , halt Menschgerecht .

Es kann aber auch sein , dass es ein Alienexperiment mit einer ausgestorbenen Art ist , wie bei AI , nur , dass ich wirklich ein Mensch bin und kein Roboter .

Also ihr alle existiert nur in meinem Kopf . Ich stelle mir das alles nur vor .

Demnach sind alle Antwortmöglichkeiten falsch .


melden
Anzeige
eighteleven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

29.06.2009 um 01:55
Heute keine Tabletten bekommen?


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

29.06.2009 um 02:02
sehr geil :D


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

29.06.2009 um 02:08
Wen meinst denn ?


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

30.06.2009 um 11:00
@Lomax

Interessanter Ansatz - vielleicht auch träumt irgendjemand von uns die anderen nur und gehört in Wahrheit zu einer Spezies von dreiköpfigen Wasserwesen...


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

31.08.2010 um 14:10
Die Invasion läuft bereits...und wir alle werden in pinke Plüschluftballons verwandelt wenn der Tag X kommt! :D


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

31.08.2010 um 14:36
@VHO-Hunter pink? Bist du dir da verdammt nochmal sicher?


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

31.08.2010 um 16:00
Sie könnten ja theoretisch auch aus der Zukunft kommen, als quasi unsere Nachfahren, hat das schonmal jemand bedacht? Ein Horrorszenario, wenn wir einmal so werden wie die?
Primeval lässt grüssen! ;)


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

31.08.2010 um 16:14
Ich glaube ja, dass die Aliens hier auf der Erde Krieger für ihre intergalaktischen Arenakämpfe auf Romi 7 rekrutieren :D


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

19.10.2013 um 02:14
Ich denke mittlerweile, das hier auf der Erde, überhaupt gar keine Aliens sind. Auch schweben sie nicht mit ihren Raumschiffen drum herum.


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

19.10.2013 um 10:55
@Galaxys81
und deswegen gräbst du den Uraltthread aus?
@Kc
Warste denn endlich auf Romi7?


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

19.10.2013 um 12:14
@pajerro

Andere User graben noch ältere Threads aus. Ich wollte die Frage beantworten und einen Kommentar hinterlassen. Ist das verboten?


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

19.10.2013 um 12:18
@Galaxys81
:D irgendwie tapp ich heute vom einen ins andere Näpfchen. Natürlich ist es nicht verboten.
Wollte damit sagen das deine Erkentnis nix neues ist ;)
Galaxys81 schrieb:Ich denke mittlerweile, das hier auf der Erde, überhaupt gar keine Aliens sind


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

19.10.2013 um 12:31
@pajerro

Macht ja nix, bin Dir ja nicht böse. Manchmal hat man halt so Tage, passiert mir auch ;)
pajerro schrieb:Wollte damit sagen das deine Erkentnis nix neues ist ;)
:) Ich weiß. Ich wollte meine Meinung dazu trotzdem schreiben :)

Und trotzdem gibt ja doch noch Menschen, die glauben das es Außerirdische hier auf der Erde gibt.....


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

19.10.2013 um 13:06
:D Also ich bezweifle energischst, daß wir wirklich schon von Aliens umgeben sind, aber die Idee hier klingt eher menschlich, wenn ich da an Australien von früher denke :D :

Sie setzen hier ihre Verbrecher aus.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

30.10.2013 um 04:40
Youtube: Beckenbauer: "Aliens wollen gegen uns Fußball spielen" - "Aliens wants to play football against us"

Franzl ist besorgt oder mach sich einen Spaß

Stimme ist original, oder?


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

03.11.2013 um 10:19
kommt drauf an welche Gesinnung sie haben. könnte mir vorstellen dass sie (sofern sie böse sind) den Planeten untergraben / -wandern und Vorkehrungen für nen angriff treffen. Aber ernsthaft kann ich mir das nicht vorstellen


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

03.11.2013 um 18:22
Sie kriegen nur hier Jelly Babies^^


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

30.05.2018 um 01:40
Sie setzen hier ihre Verbrecher aus. Die Erde ist ein Strafplanet.


melden
Anzeige

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

30.05.2018 um 01:41
Haben sich im Suff verfahren ...


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt