Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Umfrage, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

30.05.2018 um 20:34
Die Aliens sind wahre Bettmonster, deshalb kommen sie nur nachts

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

30.05.2018 um 20:59
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Die Aliens sind wahre Bettmonster, deshalb kommen sie nur nachts
Das sind Heinzelmännchen, Vampire oder Kalorien – die machen die Kleidung enger.


Sollte ich mal einem Alien begegnen, kann ich ihn ja mal fragen warum er auf der Erde sei.
Bis dahin besteht Abwesenheit.


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

31.05.2018 um 12:11
Denkbar wäre auch folgendes Szenario: vor Millionen von Jahren hat eine Spezies irgendwo in unserer Galaxie Kolonieschiffe ganz besonderer Art ausgesandt, aufgrund der großen Entfernungen unbemannt. Sobald eines von ihnen in die Nähe eines bewohnbaren (und bereits bevölkerten) Planeten gelangt, landet das Schiff dort und Robotereinheiten beginnen, die Eingeborenen so zu modifizieren, dass sie zu mitgebrachten Alien-DNA-Proben ausreichend kompatibel sind, damit diese von den Hybriden ausgetragen werden können.


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

31.05.2018 um 22:44
Sie sind hier wegen meiner Pancakes. Ganz klar

Jeden verfickten Samstag können sie bei uns Pancakes schnorren.


melden

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?

01.06.2018 um 09:56
@Gruselschinken

Stellt ihr sie immer noch zum Abkühlen auf die Fensterbank? Selbst schuld! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »
Umfragen: Welche Alien Rasse wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.10.2022 von AndMe_0-_B.Bld
Sascha81 am 14.10.2017
19
am 27.10.2022 »
Umfragen: bei Sirius Kybernetik Corporation arbeiten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 27.02.2018 von M11
Sascha81 am 26.02.2018
6
am 27.02.2018 »
von M11
Umfragen: Betriebsausflug/Klassenfahrt zu einen anderen Planeten?
Umfragen, 13 Beiträge, am 22.08.2018 von clownsnase
Sascha81 am 16.08.2018
13
am 22.08.2018 »