Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

03.09.2014 um 10:21
@illik


ich denke es ist das verknallt sein gemeint!


melden
Anzeige
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

03.09.2014 um 10:23
@knopper
Viele setzen und Liebe mit Verknallt sein gleich. Aber diese beiden Gefühle sind zwei völlig unterschiedliche. Und laut wortwahl geht es bei dem ach so bekannten Satz um LIEBE.


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

03.09.2014 um 10:25
@illik


jap das stimmt. Deshalb wird sich ja auch nach spätestens 2 Jähren meist wieder gezofft und es heißt der/die Ex...und kommt der/die nächste.
Schon sooo oft erlebt.... und wird leider immer mehr heutzutage in dieser oberflächlichen Gesellschaft!


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

03.09.2014 um 10:28
@knopper
Wäre früher auch schon so gewesen, hätte man nicht bloss den Nachbarn kennenlernen können und wäre man nicht so verklemmt gewesen.
Zwei Jahre? Länger als vier Monate habe ich es noch nie geschafft. Habe mir einen Pin zugetan und an die Umhängetasche gesteckt:

"SINGLE, weil die Auswahl so scheisse ist."

Leider wahr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt