Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du tätowiert?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du tätowiert?

17.06.2009 um 09:35
Bist du tätowiert?

Anzeige
melden
Ja
118 Stimmen (31%)
Nein
167 Stimmen (45%)
Habs vor
90 Stimmen (24%)

Bist du tätowiert?

17.06.2009 um 09:36
jo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert?

17.06.2009 um 09:41
Ich bin auch ohne Farbe unter der Haut hässlich genug.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert?

17.06.2009 um 14:47
Ich auch! Ich wäre ein super Negativ-Model.


melden

Bist du tätowiert?

17.06.2009 um 17:39
Habs vor.


melden

Bist du tätowiert?

17.06.2009 um 18:20
ich hatte mal so ein abziehtatoo aus der bravo


melden

Bist du tätowiert?

17.06.2009 um 18:22
Jep
Linker Oberarm.
Wolfskopf vor Vollmond.


melden

Bist du tätowiert?

17.06.2009 um 19:28
Ja bin ich!! Name meines Sohnes auf dem linken unterarm und ein schutz pentagramm im nacken!!

demnächst kommt noch ein wof wohin weiss ich noch nicht!!! glaub das macht süchtig xD


melden

Bist du tätowiert?

17.06.2009 um 19:29
nö wird aber sicherlich noch ma passieren


"ein schutz pentagramm im nacken!!"

*hüstel*


melden

Bist du tätowiert?

17.06.2009 um 20:51
Ich würde mich gerne an der Aussenseite meines Unterschenkels, also etwas über dem Knöchel tätowieren lassen, kein grosses Tattoo, soll rund von der Form werden (ca.10-15 cm Durchmesser)...bin mir aber noch nicht ganz sicher bezüglich des Motivs...
Ist von euch jemand in diesem Bereicht tätowiert ? Und wenn ja, wie ist das so von den Schmerzen ??? :)
L.G an Alle :) !!!


melden

Bist du tätowiert?

17.06.2009 um 21:21
Ich hab an meinem ganzen Körper Narben aus verschiedensten Ursachen. Tätowieren, das ist doch eher etwas für eitle Leute mit einem sehr starkem Selbstbewusstsein, was ihr Aussehen angeht.


melden

Bist du tätowiert?

17.06.2009 um 22:56
nein mache ich mir aber aufjeden fall später


melden

Bist du tätowiert?

18.06.2009 um 00:50
ja, linker arm (noch nicht ganz fertig) - unterarm fehlt (keltisches tattoo)
vom dekollete über den schulterbereich, den rücken bis zum bauchnabel... (tribal)


melden

Bist du tätowiert?

18.06.2009 um 01:03
ja hand gelenk Flammen. Oberarm pentagram. brust tribal. nen namen auf der komplette wirbelseule. im nacken ein teufel. zwichen den schulterblätern noch ein pentagram. in der lippe ne dreischtellige zahl. na ja und eine stelle über die ich mich hier jetzt nicht auslassen möchet grins zwei böse augen


melden

Bist du tätowiert?

18.06.2009 um 08:00
schick schick schick @artemishades

wenn ihr bilders habt könnt ihr die ja auch noch dazu posten


melden

Bist du tätowiert?

18.06.2009 um 10:14
achja, für alle die gerne mit gleichgesinnten sinnieren:

http://www.bodymodforum.de


melden

Bist du tätowiert?

27.06.2009 um 21:49
Delfin und nen Arschgeweih


melden

Bist du tätowiert?

27.06.2009 um 22:01
eine punkige elfe-eine spinne-ein anarchie zeichen-zwei drachen-ein herz und ein regenschirm.


melden

Bist du tätowiert?

27.06.2009 um 23:14
Warum eigentlich, sind Tätowierungen so eine Art Tick "Hey guckt mal alle her - ich bin alternativ" oder ist das nur so eine Art Protest gegen irgendwelche Autoritäten?

Also ich hab meine Motivation dafür irgendwie noch nicht gefunden, ich brauch immer einen Grund! :)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert?

28.06.2009 um 08:13
Ich habe auf dem rechten Unterarm den Namen meines Sohnes,
auf dem linken Oberarm habe ich Wotan mit seine zwei Raben und seine zwei Wölfe.
im Nacken habe ich ein Strichcode und auf dem rechten Schulterblatt habe ich ein Skull mit Zylinder.

lg the Demon


melden

Bist du tätowiert?

28.06.2009 um 08:58
Rechter Oberarm bis über die Schulter einen Drachen. Links will ich noch was ähnliches machen lassen


Anzeige

melden