Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du tätowiert?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du tätowiert?

31.08.2009 um 11:33
ja bin ich , ein kleine tätowierung unterhalb des nackens ,

Anzeige
melden

Bist du tätowiert?

31.08.2009 um 11:35
@zaman
echt jetzt :D manchmal male ich mir aus Spaß oder Langeweile einige Motive auf meinem Arm :D


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert?

31.08.2009 um 11:36
@Lost-Hope
cool ich auch :D
erstaunlich wie lange das manchmal hält :D


melden

Bist du tätowiert?

31.08.2009 um 11:37
@zaman
lol das stimmt :D


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert?

31.08.2009 um 11:38
@Lost-Hope
=)


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert?

31.08.2009 um 11:52
Nein. Bin ich nicht, aber praktiziere manchmal gerne Henna wenn ich Lust habe und mir Motive gefallen. Manche meinen das wär Kindertätovierung - aber es gibt genauso gute Motive und Farben die nunmal 1-2 Wochen halten und kein Leben lang.


melden

Bist du tätowiert?

01.09.2009 um 01:23
Bäh..nein...find ich ätzend...


melden

Bist du tätowiert?

01.09.2009 um 23:59
jep bin ich. am Ringfinger, am ellebogen und am rücken. jedes mit Bedeutung


melden

Bist du tätowiert?

02.09.2009 um 03:02
Da muss ja mal nen regelrechter Bombenteppich aus Tätowiernadeln auf die Bevölkerung niedergegangen sein....und ich saß im Bunker.


melden

Bist du tätowiert?

09.09.2009 um 13:52
ach tättowieren is doch so alt wie die menscheit


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert?

10.09.2009 um 13:50
ja.. unter der vorhaut. Die kann man wenigstens noch abschneiden. :D


melden

Bist du tätowiert?

10.09.2009 um 18:20
Tatoos sehen total scheisse aus und machen total unattraktiv !


melden

Bist du tätowiert?

27.09.2009 um 11:00
Ich bin nicht tatooviert und würd es nie machen.Wenn man sich die Leute heutzutage mal anschaut hat fast jeder irgendwas.Ich bin froh nichts zu haben so zu sagen eine reine Haut :-)


melden

Bist du tätowiert?

06.02.2010 um 15:10
ich würds gerne machen lassen bin aber leider noch nicht 18.
naja etwas wie sich tatöwieren lassen sollte man wirklich nicht überstürzen.


melden

Bist du tätowiert?

06.02.2010 um 15:18
Nein, ich bin nicht tätowiert. Wie in einer anderen Umfrage schon angesprochen, habe ich ein kleineres Symbol irgendwann vor, aber das hat keine Eile und ich bin mir dessen auch noch nicht 200%ig sicher.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert?

06.02.2010 um 15:21
ja


melden

Bist du tätowiert?

06.02.2010 um 15:24
Es tut mir so leid aber ich bin nicht tatowiert *schäm*


melden

Bist du tätowiert?

23.02.2010 um 23:10
Tattoo ist in Planung, allerdings weiß ich noch nicht genau was oO


melden

Bist du tätowiert?

23.02.2010 um 23:16
Ja


melden

Bist du tätowiert?

23.02.2010 um 23:47
negativ


melden

Bist du tätowiert?

24.02.2010 um 07:53
jep.....am linken Oberarm....


Anzeige

melden