Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du tätowiert?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Tattoo
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert?

28.06.2009 um 11:14
Nacken kommt noch und danach am Unterarm zwei Sterne mit den Initialien meiner zwei kids...


melden
Anzeige

Bist du tätowiert?

28.06.2009 um 12:13
oberarm und nacken

will aber mehr


melden

Bist du tätowiert?

28.06.2009 um 12:38
"hey ... du hast da dreck... ach, ist n tattoo? .. sieht aber aus wie dreck..!"


melden

Bist du tätowiert?

28.06.2009 um 12:56
Ich hab am linken oberarm das Tattoo von jin aus Tekken


melden

Bist du tätowiert?

28.06.2009 um 13:11
wohoooo


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert?

29.06.2009 um 17:24
nö hab angst vor nadeln


melden

Bist du tätowiert?

29.06.2009 um 17:30
Irgendwann mal..


melden

Bist du tätowiert?

29.06.2009 um 21:01
Hab schon Termin und Motiv - aber erst, wenns kühler ist ;)...und dann zwei, ein geheimes und eins aufm linken Oberarm


melden

Bist du tätowiert?

30.06.2009 um 00:13
Ja bin ich...und ich muss noch was dazu sagen...man sollte sich sowas gut überlegen bevor man sowas macht...wenn man es nur wirklich will sollte man es machen...ich seh heutzutage viele Jugendliche, die sich tätowieren lassen und es danach bereuen...vor allem Mädchen...man sollte es nicht machen, nur um dazu zugehören oder um cool zu sein...mir ist es auch wichtig, dass ein Tatoo eine Bedeutung hat...denn das bleibt ein Leben lang, sogar nach dem teuren Weglasern (1500 Euro) können Narben entstehen oder es ist noch ein wenig zu sehen...ich muss nur an das Mädchen denken, die sich Sterne im Gesicht tätowieren lassen hat...


melden

Bist du tätowiert?

30.06.2009 um 00:15
Manche sagen ja, es tut sehr weh, aber bei mir war das nicht so, ich hab es mir schmerzhafter vorgestellt...naja, bei jedem ist das anders, denke ich...


melden

Bist du tätowiert?

30.06.2009 um 00:23
jo,ich bin....also am oberarm ist es noch erträglich,aber über die schulter und runter über den ganzen rücken hat es etwas gezwickt...ich schätze so 15megapixel waren es schon...


melden

Bist du tätowiert?

30.06.2009 um 00:31
im nacken tat es telweise schon weh... aber es war zu ertragen :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert?

18.07.2009 um 17:37
Ja, seit meinem 16. Lebensjahr auf dem linken Schulterblatt "The Lizard-King" von Jim Morrison:

vo54609,1247931468,2ptutd3


melden

Bist du tätowiert?

18.07.2009 um 18:33
Möchte noch ein altes Piratenschiff oder sonstiges Segelschiff wie es durch einen Sturm fährt auf den Oberarm.
Wenn jemand ein schönes Motive hat, würd ich es mir gern anschauen.


melden

Bist du tätowiert?

18.07.2009 um 18:46
Nein und ich werde es auch nicht machen.
Hatte es schon oft vor, es mir dann aber doch anders überlegt.

Schaue mir aber sehr gerne Tatoos an anderen Leuten an.


melden
_wünsche_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert?

18.07.2009 um 18:54
nö :P


melden

Bist du tätowiert?

19.07.2009 um 01:34
Eine Rose auf dem Bauch, die die Frabe der Rosen hat, die ich auf der Beerdigung eier Papas bestellt hab und ein missbildeter Totenkopf mit Schmetterlingsfluegeln auf denen Augen sind im Nacken.

Will mehr...! ^^


melden

Bist du tätowiert?

19.07.2009 um 20:15
Nein, muss ich mir jetzt Sorgen machen?!


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert?

31.08.2009 um 11:23
ich male sie mir selbst auf.......mit Buntstift ;)


melden
Anzeige
zaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert?

31.08.2009 um 11:32
@Lost-Hope
echt jetzt? =O


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt