Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du tätowiert?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Tattoo

Bist du tätowiert?

24.02.2010 um 09:22
Ja


melden
Anzeige

Bist du tätowiert?

24.02.2010 um 14:52
Nein - kommt aber noch! Was genau und wo, weiß ich auch schon. :)


melden

Bist du tätowiert?

24.02.2010 um 15:37
Ja
Schwert in einer Dornenranke. Innenseite des Unterarms


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du tätowiert?

24.02.2010 um 16:50
ja .. zwei kleinere und ein größeres


melden

Bist du tätowiert?

24.02.2010 um 22:00
Ja


melden

Bist du tätowiert?

25.02.2010 um 03:19
Ich möchte mir in keltischer Schrift die Namen meiner Kinder auf die Schulterblätter tätoowieren lassen.


melden

Bist du tätowiert?

25.02.2010 um 03:34
@Bellaphönix

Löblich, wenngleich mir das Foto meiner Tochter in der Brieftasche und in der Arbeit genügt. ;)


melden

Bist du tätowiert?

25.02.2010 um 03:43
@22aztek
Kinder verändern sich, Namen nicht ;)
N Drahe ode n Blümchen sind nicht mein Ding und hat man sicher schnell über :)


melden

Bist du tätowiert?

25.02.2010 um 08:23
@Bellaphönix
Recherchiere die Buchstaben ganz genau. Ich hab mal jemanden in nem Restaurant gesehen, der hatte in Runen was Tätowiert und es war falsch geschrieben. War sehr peinlich für ihn, als ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe. (Kann meine Klappe einfach nicht halten)


melden

Bist du tätowiert?

25.02.2010 um 12:46
hehe deshalb bin ich ja auch noch nicht tätoowiert :) @Munchkin das Problem beim Baumalphabet ist das es keine Buchstaben wie bei uns gibt...


melden

Bist du tätowiert?

25.02.2010 um 17:11
Bin auch tätowiert,habe grad Tattoo Nr.17 bekommen.


melden

Bist du tätowiert?

04.03.2010 um 19:17
mach gerade mein zweites ( Rücken, Ornament in Farbe mit Blümen, vom Schulter über den ganzen Rücken bis über Po), 6 stunden überstanden ..uff...noch ca. 3-4 stunden in 2 Wochen). das erste - vor 4 Monaten erst, zusammen mit meinem Mann das gleiche Tattoo am Bein (für ihn auch alle erste) :)) Früher war ganz brav (grinzz).
Also Wilkomment in Klub :)


melden

Bist du tätowiert?

04.03.2010 um 20:01
Merke:

Schlecht gemachte Tätowierungen, sind immer noch ein gutes Gesprächsthema. :D


melden

Bist du tätowiert?

04.03.2010 um 20:05
schmitz schrieb:Schlecht gemachte Tätowierungen, sind immer noch ein gutes Gesprächsthema.
Ein Gespräch kann man beenden. Ein beschissenes Tattoo bleibt.


melden

Bist du tätowiert?

04.03.2010 um 20:06
Besitze am rechten Oberarm eine Wolfspfote mit "eingearbeitetem" Gesicht eines Wolfes!

Auf (respektive um) dem linken Oberarm einen Wolfskopf in verbindung von Tribalranken als "Reif" um den Oberarm!!

Und last but nost least einen "Donnergott" im "Manowarstyle" auf der linken Schulter!!!


melden

Bist du tätowiert?

04.03.2010 um 20:07
@DonFungi
Es ging ja auch eher um die Kontaktaufnahme. Da kann ein schlecht gemachtes Tattoo immer noch eine gute Einleitung darstellen.


melden

Bist du tätowiert?

04.03.2010 um 20:15
Ist schon so @schmitz hab ja selbst 2 Stück.
Würde mich aber belasten wenn der Künstler seine Gabe nicht auf die Haut bringt. :)
Es gibt sehr schöne Tattoos aber auch hässlich abstossende.


melden

Bist du tätowiert?

20.10.2010 um 09:06
also nicht direkt tattoowirt aber als ich 17 war habe ich auf einer besoffenen Gartenparty mich mit meinen Freunden ein Branding auf die rechte Arschbacke gemacht!
Wie?
Ein Sternbackförmchen in den Grill geworfen nach 2min rausgeholt und dann mit ner Zange 6sehr schmerzhafte Sekunden draufgedrückt
;)


melden

Bist du tätowiert?

20.10.2010 um 14:45
Neulich, als es in der Milchbar wieder hoch herging:

vo54609,1287578740,Tattoo-Start


melden
Anzeige

Bist du tätowiert?

20.10.2010 um 16:13
[x] Habs vor

In etwa sowas:
vo54609,1287583991,tattoo fail


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt