Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Butter oder Margarine?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Brot, Frühstück, Butter, Margarine
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Butter oder Margarine?

29.06.2009 um 19:51
ohne butter schmeckts ned und ne lecker semmel mit dick butter nauf des schmeckt ma meist scho am besten


melden
Anzeige

Butter oder Margarine?

13.07.2009 um 13:25
Gar nichts von beiden! .. *ihh da is so viel fett drin*..^^


melden

Butter oder Margarine?

13.07.2009 um 13:46
Frischkäse oder Quark dann Marmelade unter Käse kommt nichts, der ist fett genug.


melden

Butter oder Margarine?

13.07.2009 um 16:38
Butter! Schmeckt einfach am besten. Magarine ist so lasch >_>


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Butter oder Margarine?

13.07.2009 um 21:53
hab vergessen, im welchen Jahr ich das letzte mal Butter oder Margarine gekauft habe.


melden

Butter oder Margarine?

21.07.2009 um 13:05
*bump* :)


melden

Butter oder Margarine?

23.07.2009 um 20:17
Ich nehm Butter bei Marmelade und Nutella...
Margarine bei Wurst und Käse...

Unter Frischkäse kommt keins von beiden...


ehm ja... so ungefähr... :D


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Butter oder Margarine?

24.07.2009 um 00:23
Ich werde diese Menschen nie verstehen, die morgens so für Frühstück schwärmen, wozu sie auch noch krümelige Brötchen essen.. Da finde ich einfach nichts dran. Entweder esse ich ein Müsli oder lasse es ganz ausfallen, je nachdem wie ich Motivation habe.


melden

Butter oder Margarine?

24.07.2009 um 17:56
Worunter läuft Fettschwalm?


melden

Butter oder Margarine?

28.07.2009 um 22:33
butter, weils einfach besser schmeckt
margarine hat immer so einen ekelhaften beigeschmack


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Butter oder Margarine?

29.07.2009 um 15:09
In jeden Fall Butter und nur Primina!!!


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Butter oder Margarine?

29.07.2009 um 16:04
Von Kindesbeinen an eine Aversion gegen beides. Nur gelegentlich. Dann lieber Magharine, da die leichter zu schmieren ist.
Pfanne mit Olivenöl von Aldi.


melden

Butter oder Margarine?

29.07.2009 um 18:19
zum kochen verwende ich butter, aber allgemein kommt mir weder butter noch margarine aufs brot/brötchen


margarine ist fürchterlich


melden

Butter oder Margarine?

29.07.2009 um 19:02
Trans-Fettsäuren werden seit längerer Zeit in der Wissenschaft und seit Beginn der 1990er Jahren auch in den Medien diskutiert. Der Grund hierfür sind die negativen gesundheitlichen Auswirkungen, die von den trans-Fettsäuren industriellen Ursprungs ausgehen.

Diese trans-Fettsäuren entstehen hauptsächlich im Prozess der Teilhärtung von Ölen und Fetten. Mit der Einnahme von trans-Fettsäuren tierischen Ursprungs wurden hingegen keine negativen Auswirkungen beobachtet.


melden

Butter oder Margarine?

29.07.2009 um 19:34
Nur geistige Schwere. ;)


melden

Butter oder Margarine?

14.08.2009 um 19:06
Buddäääär


melden

Butter oder Margarine?

15.08.2009 um 19:42
Nix davon, es sei denn ich brauche nen Grund/ ne Ausrede um irgendwo zu fehlen, weil mein Magen das beides nämlich gar nicht toll findet :D


melden

Butter oder Margarine?

16.08.2009 um 14:34
ich esse beides je nach dem was im Kühlschrank ist.. obwohl ich Butter bevorzuge wenn es um süßen belag geht und Margarine wen Wurst oder so was in der Art auf mein Brötchen kommt


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Butter oder Margarine?

16.08.2009 um 15:14
@3rdFriend unter die wurst kommt nichts und aufn leberjäs kommt senf du elendiger saupreiß


melden
Anzeige

Butter oder Margarine?

16.08.2009 um 16:06
Magarine geht gar nicht!

BUTTER RULEZZZZ!!! XD


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt