Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mc Donalds oder Burger KING oder...

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Krank, Cola, Vegan, Pizza, Vegetarisch, Brötchen
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds oder Burger KING oder...

18.07.2009 um 02:10
Zählen diese Schnellgerichte zum Erwärmen eigentlich auch als Fastfood? Weil wenn es schnell gehen muss mach ich mir auch mal gerne so nen halben Liter Dosenbohnensuppe heiß. Herrlich, es gibt nicht viel besseres.


melden
Anzeige
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds oder Burger KING oder...

18.07.2009 um 02:11
(also zu Hause jedenfalls)


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

18.07.2009 um 02:17
nope... auch keine Mikrowellenlasagne.^^


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds oder Burger KING oder...

18.07.2009 um 02:40
Dann ist das einzige Fastfood, das ich überhaupt konsumiere Pilzpfannen und manchmal auch eine Pommes mit Ketchup von einem kleinen "Pommesstudio" um die Ecke. Nö, es müssen keine bekannten Ketten sein. Lieber esse ich da, wo ich weiß was ich auf dem Teller/der Pappe habe..


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

19.07.2009 um 01:35
Bin ja...sowas von ein Witzbold...lol...?


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

19.07.2009 um 17:06
http://www.youtube.com/watch?v=vPSTJKQNzpk


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

19.07.2009 um 17:58
Ich vertraue den Leute nicht was die alles reinmachen in den Burger ,Döner etc. Selber oder mit Freundin kochen ist lustig und macht reisen Spaß . :)


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

19.07.2009 um 18:30
@Gruselschinken
"nordsee" fehlt auch -- - ein leckeres bismarckhering - brötchen ist mir lieber als alles andere - - ich stimmte für den bäcker, denn da kann ich sagen was ich drauf möchte . .

allerdings habe ich meist ein brot mit irgendwas drauf mit - - u. ein wenig zu trinken - - ist billiger - und ich weiss was ich esse .d

zu mcdonald - wieviel zahlt dir die verbrecherfirma. . :D


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

19.07.2009 um 18:52
Gar nichts MC Donalds find ich widerlich.
Da schmeckt alles wie aus Pappe und die Burger sind so widerlich in Ketchup gebaden.


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

19.07.2009 um 20:22
ich ess eigentlich alles von denen...
aber frisch vom Fleischer schmeckts dann doch am besten :)


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

19.07.2009 um 23:16
Mir fehlt hier irgendwie was.

Pita Gyros von unserem Griechen.

Mmmmmhhhhh LECKER!!!


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

22.07.2009 um 20:18
Gut ist natürlich auch heiße Theke. Da bekommt man schonmal ne Ordentliche Fleischwurst und n Brötchen. Das macht sehr satt.

Wenn ich zur Schule gehe, kauf ich mir beim Bäcker n belegtes Brötchen. Sehr geil .


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

22.07.2009 um 20:50
"Fleischwurst"...abartig, klingt wie gebackene Menschenkotze.


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

22.07.2009 um 21:42
Vymaanika schrieb:"Fleischwurst"...abartig, klingt wie gebackene Menschenkotze.
Denkst du etwa bei den ganzen Fastfoodketten ist es was anderes?!
Im gegensatz dazu schmeckt es dort auch noch so. :D
Spaß ;)


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

22.07.2009 um 21:46
@BlackMagic

Ja, es schmeckt in der Tat so..ich esse mal nen Veggie-Sandwich bei Subway, allerdings schmeckt es auch, aber der Fraß bei McMörder ist einfach nur ein Schluck aus der Toilette der Menschheit.


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

22.07.2009 um 21:49
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:McMörder
:D
jo, da geb ich dir recht ;)
sagmal bist du Vegetarier?


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

22.07.2009 um 21:52
@BlackMagic

Ich bin Veganer aus Überzeugung. ;)


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

22.07.2009 um 21:57
@Vymaanika

omg wo bin ich hier gelandet! (O.O) :D ;)
Ich liebe Fleisch. Ein Leben ohne könnt ich mir garnicht vorstellen.
Naja gut jedem das seine. ;)
Wolln wir mal nicht weiter Offtopic werden.

Liebe Grüße


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

22.07.2009 um 22:02
@BlackMagic

Ein ot ist hier schwer durchzusetzen..ich sage.."leben und leben lassen"..in dem Sinne, gehabe dich wohl. ;)

Herzliche Grüße auch an dich.


melden
Anzeige

Mc Donalds oder Burger KING oder...

23.07.2009 um 11:18
...ich mache mir mein essen lieber selbst - da weis ich was auf den tisch kommt, bin für einige zeit beschäftigt und kann genaaaaauuuu das haben, was ich will ^^


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge