Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mc Donalds oder Burger KING oder...

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Krank, Cola, Vegan, Pizza, Vegetarisch, Brötchen

Mc Donalds oder Burger KING oder...

13.04.2010 um 22:39
Currywurst? =(


melden
Anzeige
alkahlid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds oder Burger KING oder...

19.04.2010 um 05:54
döner aber nur einer der halal ist, wo keinen alkohlo verkauft.bei muslime


melden
ToroLoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds oder Burger KING oder...

19.04.2010 um 15:22
Geht doch nix über ne Curry Spezial


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

20.04.2010 um 22:51
Ich bin gegen diese Sachen wie MC Donalds, Burger King,.. sie sind einfach nur geldgierig und zerstören den wichtigsten Sauerstofflieferant um ihre Rinder dort zu halten. Damit sie da Menschen vertreiben, vieles kaputt machen, Tiere töten etc macht ihnen nichts aus -.-'


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

22.04.2010 um 00:43
oder


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

20.05.2010 um 21:55
@Kongo_Otto

naja, der schmeckt aber nicht wirklich... püriertes, zusammengepresstes Gemüse zwischen zwei Brötchenhälften...super, da kann ich mir auch gleich Frühlingsrollen in so nem HotdogBrötchen holen xD


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

21.05.2010 um 06:29
burger king hat die 99 cent burger ausn program genommen :(


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

16.01.2011 um 14:14
Alles nur Ungesund der ganze amerikanische Fraß alles fett und ungesund. Dann lieber Salat selber gemacht. Ich esse Abends wenn ich hunger habe drei Karotten sättigt und ist gesund. Natürlich geschält und schmeckt natürlich


melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds oder Burger KING oder...

16.01.2011 um 14:21
MC`i natürlich :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds oder Burger KING oder...

16.01.2011 um 14:33
burger king


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

16.01.2011 um 16:59
Egal ob McDoof, Shity King oder Würger King ich geh da nicht hin. Nicht nur das der Schweinefraß ungesund ist und fett macht, die Fastfood - Ketten zerstören auch weltweit einheimische Esskulturen! Dass Natur, Umwelt und Menschen unter denen auch zu leiden haben kommt noch erschwerend hinzu. Zum Glück gibt es aber ( kaum merklich noch ) schon, mehr und mehr, 'n Gegentrend zu dem ganzen Fastfood - Scheiß, genannt Slow - Food!


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

16.01.2011 um 17:45
ich stehe total auf den big king von burgerking. is wie der big mac nur in lecker ;)


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

16.01.2011 um 18:20
Wenn ich mal vor so einer Fressmeile, wo Mc Doof und co. alle versammelt dastehen, gehe ich am liebsten zum Subways. An zweiter Stelle steht dann Mc Donalds.

Gehe aber allgemein selten in Fast Food Restaurants und bei uns in der Stadt gibts leider auch keinen Subways.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds oder Burger KING oder...

16.01.2011 um 19:16
Im Norden gab´s z.B. in Elmshorn oder auch Itzehoe den "KOCHLÖFFEL". Lecker holländische Kroketten, die Currywurst war in Ordnung; gegrillte Hähnchen auch - gerade bei letzteren oft Sonderangebote (3 halbe Gockel zum Preis von 2). Am Besten - richtige Mayonaise! Nicht wie vielfach beim Buden-Imbiß vorzufinden, kleine (und teure) Portionspackungen mit öliger Salatmayonaise. (Zu Pommes oder Kroketten! Man stelle sich vor!) Nein, vom freundlichen Personal individuell portionierbar, die sehr, sehr leckere Hausmarke aus der Plastikflasche und mit einem flotten Spruch auf der Zunge gab´s auch immer reichlich davon... ("Möchten sie eine doppelte Portion?" - "Nein, einfach. Aber nicht so geizig...") :D


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

16.01.2011 um 19:26
Is mir eig egal ^^

Ich geh lieber jeden Tag zum Mecces als unseren Deutschen-Rotz unter tränen runterzuwürgen...o.k. schnitzel ess ich auch ....aber sowas ähnliches gibst auch im Burger King....


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

16.01.2011 um 20:04
ich steh mehr auf rein amerikanische fast food ketten...also keine von denen.
wenn dann mal McDonalds


melden
Darius34
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mc Donalds oder Burger KING oder...

02.03.2011 um 18:59
Wer mal bei Mc doff gearbeitet hat, oder jamand kennt der dort gearbeitet, geht niemals dort zum essen, denn dort wird garatiert in denn burger gerozt und vieles mehr, gibs bessers und saubers als denn fras mit kotze zu essen


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

18.03.2012 um 16:34
Mhh, ich esse gerne.

:D


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

18.03.2012 um 16:53
Kentucky Fried Chicken

Erinnert mich jedesmal an einen schönen tag in Brighton wo ich mit einem Polen und einem Senegalesen (oder wie man die nennt) 3 Stunden im KFC gesessenhatte und wir zu 3 eine Portion für 6 personen vernichtet hatten


melden
Anzeige

Mc Donalds oder Burger KING oder...

18.03.2012 um 16:55
Am liebsten zu Subway und ein Thunfisch Sandwich verdrücken. Nur leider bekomme ich da immer Verdauungsprobleme von :D


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt