Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mc Donalds oder Burger KING oder...

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krank, Vegan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mc Donalds oder Burger KING oder...

23.07.2009 um 12:05
@Justitia
Ich mache meins auch lieber unterwegs aber man ist ja nicht jeden Tag Zuhause. Ich jeden falls nicht.

Anzeige
melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

23.07.2009 um 12:14
@CmYk87
es kommt halt immer drauf an - ich fahre jeden tag bei mcschleck vorbei und könnte mich mit fastfood eindecken...
aber da habe ich lieber noch ne halbe stunde länger hunger und dreckiges geschirr am heimischen herd stehen und dafür selbst was gutes gekocht ;) naja, zugegeben, ich koche ja auch gerne... das ist bei jedem unterschiedlich ;)


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

14.02.2010 um 00:20
Den King....was sonst?


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

14.02.2010 um 00:27
Die Personen, die nicht bei Kentucky Fried Chicken abgestimmt haben, haben da wahrscheinlich nocht nie gegessen :D

KFC ist einfach göttlich xD


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

14.02.2010 um 03:20
KFC gibts leider nur 15 Mal in Deutschland, sonst würde ich da auch hingehen.

Bei mir in der Großstadt (Jena, 100.000 Einwohner) gibt es noch nicht einmal einen Burger King, nur einen McDoof wo der Chickenburger statt 1 Euro derbste 1,79 kostet (Cheeseburger 1,49) sowie einen Subway. Dafür aber rund 20 Dönerbuden.

Taco Bell rockt, Wendy's ist auch ganz fein, aber am liebsten esse ich eigentlich asiatisches Fast Food.


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

14.02.2010 um 03:36
Pizzastücke ausm Expressverkauf in ner Pizzeria
Dittsch. :3 Gerne auch ne Brezel. Davon wird einem wenigstens nicht kotzübel.


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

14.02.2010 um 17:08
fish and chips von leo burdock's


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

14.02.2010 um 21:47
KFC
FTW!
/dateien/vo54969,1266180472,gift-kfc-familymeal


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

14.02.2010 um 21:48
@Dragonfire
da stimm ich dir zu


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mc Donalds oder Burger KING oder...

14.03.2010 um 16:03
Meistens besuche ich das Geschäft,welches grade in der Nähe liegt.

Subway,McDonald's und Pizza Hut bevorzuge ich am meisten.
Wobei ich generell alles und überall liebend fresse.

Bei Mecces Cheeseburger mit Pommes drauf die in Eis getunkt wurden schmeckt himmlisch.
Klingt erstmal anormal,ist aber ziemlich lecker.
Oder auch einfach nur Pommes in Eis.

Achja...ich bin nicht schwanger falls das jetzt jemand denkt! :D


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

14.03.2010 um 16:15
Also, ich mag ja KFC extrem gern und finde die Burger vom King besser als von McDoof.
Auch Subways ist echt lecker, aber mit richtig brennendem Hunger sollte man da nicht hingehen,.....
"Sesambrötchen? Halb oder Viertel? Warm oder verbrannt? Rind- oder Schweinefleisch? Dressing mit links- oder rechtsdrehenden Bakterien? Ketchup in Schlangenlinien drauf oder lieber als Kreis? Käse? Welchen? Gouda? Alt? Mittelalt? Jung? Schimmelig? Mit Getränk? Kalt oder Körpertemperatur? Cola?Fanta?Sprite?Wasser?Kakao?Kaffee?Mit Milch?Ohne? Viel Milch oder eher wenig? Für hier essen, unterwegs, im Auto, Bahn oder Zug? Zahlen Sie bar, mit Karte, per Nachnahme, Scheck oder wollen sie lieber spülen? Möchten sie am Fenster sitzen, mehr vorne, hinten oder draussen? Soll ich es links herum zufalten oder ihnen direkt in den Mund werfen?"

Ich überlege GENAU, was ich will, BEVOR ich bestelle ;)


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

14.03.2010 um 17:20
KFC, ist nur ca. 1km entfernt, hab zwar nen McDoof auf der anderen Straßenseite, aber KFC iz um längen besser... *mjam*


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

15.03.2010 um 13:42
@Metanoia

jepp, der "bestellprozess" bei subway geht mir auch manchmal auf den keks :)


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

15.03.2010 um 22:52
Ich bin Vegetarier und ess bei Burger King liebend gern die vegetarischen Gerichte. Salat, Pommes Frittes, Chilli Cheese Nuggets (Rekord liegt bei 25 aufeinmal, gut ne? ;D), Eis und solche Sachen.
Ich muss sagen, dass bei Burger King die meisten Sachen eh besser schmecken. Sogar der Salat ist dort besser als bei Mces. Obwohl ja jeder seinen eigenen Geschmack hat meide ich Mces sogut es geht. Außer das Mcafe. Da kann ich den Erdbeerkuchen nur empfehlen ;D.

Lg


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

16.03.2010 um 09:56
Mein Lieblingsgrieche ist dann meine erste Wahl und wenn er mal nicht offen hat oder ich woanders bin, dann bevorzuge ich eine "Wurstbude" (die allerdings auch einen sauberen und ordentlichen Eindruck machen muss)


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

13.04.2010 um 13:07
/dateien/vo54969,1271156827,3276144 bb72 625x1000


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

13.04.2010 um 13:34
Ich esse ganz selten mal bei Burger King, weil es mir dort wesentlich besser schmeckt als McDoof. Ansonsten bevorzuge ich auf jeden Fall Subway...Chicken Teriyaki *__*


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

13.04.2010 um 21:49
Burger King schmeckts viel besser als bei Mc Donalds !


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

13.04.2010 um 21:52
Subway schlägt alles. Da kann man wenigstens zugucken wie einem ins Essen gespuckt wird. ^^


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

13.04.2010 um 21:53
@NoCocaine
Mc Donalds hat doch jetzt diesen Veggie Burger. Nen Vegetarischer Kollege meinte der ist ganz ok.


melden

Mc Donalds oder Burger KING oder...

13.04.2010 um 22:01
Burger? Nur mit meiner Leiche....
Maximal am Bahnhof wenn die Zeit nicht reicht -
wie die Notdurft - manchmal kommt man nicht drumrum ^^
Döner beim Dönermann des Vertrauens, aber auch mal asiatisch oder sowas


Anzeige

melden