Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

09.07.2009 um 15:51
Also ich war 18. War scheisse :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

09.07.2009 um 16:19
"das romantische erste mal mit kerzen, war schon was"

Ach, mit Kerzen, Gurken, Besenstielen zählt auch?

PRUST!


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

09.07.2009 um 16:21
@Doors

Geil :D


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

09.07.2009 um 16:56
@Doors
gurken und besenstielen?... ich weiß ja nicht wie deine vorlieben sind, aber das ist schon ein wenig krank ;)

@NoSilence
fand sie aber ;P


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

09.07.2009 um 18:42
Mit 16 total bekifft in nem Hotelzimmer mit nem Mann, den ich ausm Internet kannte. War nicht romantisch, war nicht schön...war aber gut :D!
Obwohl das Hotelzimmer eher die Fortsetzung zu seinem Auto war...aber naja, wer kifft hats gerne gemütlich :D.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

09.07.2009 um 18:43
@Doors
Find ich gut, dass du zu sowas stehst. Die meisten würden so ne Story nicht so öffentlich preisgeben. Hast Eier ;)!


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

09.07.2009 um 23:58
also ich war 16 und fand meine andere "beziehung" bereichernder - - intensiver, hingebungsvoller

als das erste mal war schon merkwürdig - - in einem thermalbad in der slowakei - -- und jener, da älter, war sehr feinfühlig und rücksichtsvoll - - und natürlich auch romantisch . . :D aber es war danach nicht unbedingt so, dass ich es öfter haben müsste . . :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

10.07.2009 um 08:37
@apega


Irgendwann muss man sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen. Niemand ist lebenslänglich ein guter Mensch. Je grösser der Abstand wird, desto leichter fällt es mir, über meine dunklen Seiten zu reden oder schreiben.






@kiki1962

"aber es war danach nicht unbedingt so, dass ich es öfter haben müsste . ."

Du hast es Dir ganz abgewöhnt? Oder soll das jetzt nur heissen, dass Du für Sex nicht mehr in die Slowakei fährst? :D


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

10.07.2009 um 09:15
@Doors
Naja, ich wette fast niemand würde zu so einer Story stehen, ausser du :)!
Niemand ist lebenslänglich ein guter Mensch, aber viele tun ihr lebenlang so ;)...
Aber naja...ist der Ruf ist ruiniert *g*!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

10.07.2009 um 09:29
@apega


So tun, als ob man "gut" sei ist das krasse Gegenteil von "gut" sein.

Wobei "Gut" und "Böse" ohnehin Variablen ohne feste Werte sind.

Ich habe mich dran gewöhnt, zu meinen "Dämonen" zu stehen. Sie sind Teil meiner Geschichte und haben mich zu dem gemacht, was ich bin. Ich muss sie hinnehmen -aber nicht unbedingt toll finden. Ich kann drüber reden, weil mir, je älter ich werde, egaler wird, was die Leute von mir denken. "Mann, was für ein Arschloch!" - Na und, keiner muss mich mögen, ich muss nicht everybodies darling sein, ich brauch keine Karriere mehr machen, ich brauch keine bewundernden Blicke, keine Frauen, die mir zu Füssen liegen...

Das Alter hat durchaus gewisse Vorzüge. Ich schwanke allerdings noch in der Beurteilung: Altersweisheit oder Altersschwachsinn?

Hä, aber auch das ist mir egal!


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

10.07.2009 um 09:41
@Doors

Ich denke das Wort "Alter" steht für für Weisheit und Schwachsinn :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

10.07.2009 um 09:45
@A.Darko


Ach, Schwachsinn genügt mir vollkommen. Ich will hier ja nicht auffallen :D


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

10.07.2009 um 09:47
@Doors

Altersweisheit bitte ;)

Ich war 18 und es war eine meiner strategisch geplanten Meisterleistungen. Ich habe mir nämlich einen hübschen jungen Mann just dafür gesucht - mehr hatte ich nicht mit ihm vor. :D lange, blonde Haare - stahlblaue Augen, ein schön athletisch trainierter Körper und doof war er auch nicht. Jedenfalls verbinde ich mit dem ersten mal weder eine gescheiterte Jugendliebe, noch andere wehmütige Erinnerungen.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

10.07.2009 um 09:47
@Doors
Ich wette mit 10€ auf Schwachsinn :D...
Jaja...das Wachsen des Alters ist kongruent zu der Anzahl derer, die einem am Arsch lecken können ;)!
Ich find deine Einstellung gut, ist sie doch eher rar und selten anzutreffen. Die meisten wollen immer gut darstehen. Haben nie was "böses" getan...Das sind dann auch die Leute, die mit dem Finger auf andere zeigen. Und ich hasse es...ich HASSE es!
Das Leben ist zu komplex um es in gut und böse einzuteilen und für alles gibt es auch seine Gründe.
Aber naja, verurteilen ist leichter, als verstehen zu wollen. Dafür müsste man sich dann womöglich auch mal selber reflektieren und in seine eigenen Abgründe schauen und dabei würden die meisten wahrscheinlich bleibende Schäden davon tragen ;)...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

10.07.2009 um 09:50
@apega


Wenn ich mit einem Finger auf jemand zeige, zeigen dabei vier auf mich zurück.





@Thalassa


Na, schön zu erfahren, dass es Menschen gibt, die noch "kopfgesteuerter" sind mir manche vorwerfen.
Hut ab vor einer starken Frau, die weiss, was sie will - und die es sich nimmt. Zu ihren Bedingungen.


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

10.07.2009 um 09:58
@Doors
Ja, ich dachte mir damals, daß es nun wirklich langsam Zeit wird. Da ich mir aber schon damals sicher war sehr schwer (wenn überhaupt) DEN passenden Partner zu finden, wollte ich den Triumpf meiner Defloration keinem von den Typen überlassen die sich kurzzeitig in mein Leben gedrängt haben.


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

27.12.2009 um 13:55
Mit 14.


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

27.12.2009 um 14:32
Ich freu mich schon so drauf!


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

27.12.2009 um 14:38
29


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

27.12.2009 um 14:39
what? :D


melden