Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

12.04.2017 um 17:56
@knopper

Ist schon verlockend, das gebe ich zu..ich frag mich aber grade, pervers wie ich bin, wie der Typ es nachweisen konnte, ob sie auch tatsächlich Jungfrau war..oder war der Gynäkologe? :D Man weiß es nicht, sicher ist für mich nur eines..als Typ hätte ich meine Jungfräulichkeit bei der Summe auch verkauft, allerdings bin ich ähnlich verkommen.*g*

Tum Topic:

Mit 18 an meinem B-Day...und es war zum Kotzen. :D


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

12.04.2017 um 18:03
@Vymaanika

angeblich ärztlich gecheckt...steht auf der Seite der Agentur.
Nach Leonora ist Julia die zweit älteste Jungfrau auf unserer Seite. Sie ist bereits 24 Jahre alt und immer noch Jungfrau.

Wie bei all unseren Jungfrauen handeln es sich um ärztlich gecheckte Jungfrauen. Wie der Käufer sich erneut von einem Arzt seiner Wahl bestätigen lassen kann, wurde das Jungfernhäutchen nicht künstlich wieder hergestellt, sondern es handelt sich um eine reale Jungfrau.
:D :D :D

Ich seh schon das Bild wie der Gynäkologie aus dem Behandlungszimmer kommt "Positiv! ja ist sie wirklich noch"

:troll: :D

oh man.... :palm:


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

12.04.2017 um 18:06
@knopper

Oha. :D Aber solange alle freiwllig mitmachen, ist es ja egal.Also da gibt es weitaus anders, was noch wesentlich abstrakter ist oder wirkt.Najut, das lasse ich so mal stehen. :)


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

13.04.2017 um 02:47
Ich heb mich für die richtige auf. Nein Spass, so hässlich war ich dann doch nicht.  


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Haltet ihr euch für überdurchschnittlich versaut?
Umfragen, 76 Beiträge, am 23.07.2022 von krungt
Pony2.4 am 15.06.2022, Seite: 1 2 3 4
76
am 23.07.2022 »
von krungt