Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

20.10.2010 um 23:12
@cavalera

Jep,


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 11:17
Mit 18. Wer in meinem öden Heimatkaff ein Mädchen haben wollte, mußte ein Auto sein eigen nennen.^^
Und davor war ich ausserdem viel zu schüchtern. Es grenzte an Wunder das ich wenigstens schon vorher ,als Teenager, mal mit Mädels geknutscht und "gefummelt" hatte. :D
Die Mädels mußten wir nämlich auch ins Dorf exportieren.
Das ist der Mist an diesen kleinen idyllischen Vororten, wenn man höchstens über ein Mofa verfügt.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 12:36
Ja, da ist der Landjugendliche dann froh, dass es willige Schafe gibt. :D

Man merkt, ich war ein Stadtkind.


1x zitiertmelden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 13:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, da ist der Landjugendliche dann froh, dass es willige Schafe gibt.
Nicht mal die hatten wir.Und Pferde sind dann doch zu groß.Wir konnten dafür mit 14 perfekt mit Pfeil und Bogen umgehen.
(Sehr zum Ärger des Försters)
Was Schafe angeht,da hatten es die Deich-Kinder sicher besser. :D
Obwohl....ein ehemaliger Kollege hat sich in Ostfriesland nieder gelassen und schrieb mir, da wären die Kühe hübscher als die Frauen. :D

(Anwesende Ostfriesinnen ausgenommen ;) )

Aber abgesehen von dem Schmarrn... meine sexuelle Revolution startete auch erst volle Kanone, als ich in die Stadt zog. Gerne wohnte ich Nahe der Altstadt, wo es von Tresen und Tanzfläche kaum 10 Minuten Fußweg bis zum Bett dauerte. Selbst wenn man torkelte. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 13:11
@Trapper

Nur um Missverständnissen vorzubeugen:

Ich bin in Hamburg geboren und habe da bis in die achtziger Jahre hinein gelebt. Ich war nicht immer Aushilfs-Nordfriese.


1x zitiertmelden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 13:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin in Hamburg geboren und habe da bis in die achtziger Jahre hinein gelebt.
Neidisch bin.
"Aaaauuuuf der Reeperbahn nachts um halb eins....."


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 13:32
@Trapper

St.Pauli Fischmarkt. Später Talstrasse.


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 17:19
Hamburg ist eine sehr schöne Stadt. War da mal stationiert, in der Nähe.


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 17:49
Zitat von DemandredDemandred schrieb am 19.10.2010:Noch nie, kann auch drauf verzichten.
Willkommen in meiner Welt!


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 17:53
ich bin 14 und jun gfrau is das schlimm?


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 17:55
@rutz
Unsinn.


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 17:56
@AthleticBilbao
gut...


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 17:56
@rutz
warum sollte das schlimm sein?
Jungfrau ist auch nicht schlechter als Fische, Waage oder Skorpion. ;)


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 17:57
@Trapper
fail.... Ö.ö


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 17:59
@rutz
Warum sollte das schlimm sein. Ich finde nicht. Bei uns in der Nachbarschaft ist ein Mädel mit 14 Mama geworden.


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 18:00
@derMessias
ach du sch****


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 18:01
@rutz
War im ernst gemeint.
Was heißt denn....sch****


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 18:03
@derMessias
ich mein mti 14...Öö wenn die so blöd sind und net verhöten...sch*** ist gleich schei...


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 18:04
Ja, recht hast du. Kann ich auch nciht verstehen


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

22.10.2010 um 18:16
18 und Jungfrau


melden