Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

16.01.2013 um 15:38
@Joghurtbecher
Deine Einstellung gefällt mir :)
Kommt mir so bekannt vor...
*kopf hoch*

Flaky


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

16.01.2013 um 16:25
Es gibt keine verbindlichen Regeln dafür, bis wann man sein "erstes Mal" gehabt haben muss.


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

16.01.2013 um 16:51
mit ende 14. war dann aber auch 4 jahre mit dem *jungen*mann zusammen.

.....und es tat höllisch weh Oo

meinen jetzigen hab ich mit 18 entjungfert. und es is toll zu wissen, dass da vorher noch keine war XDDD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

16.01.2013 um 17:14
Sex mit einem Menschen, der vorher noch keinen Sex hatte, kam mir immer vor wie Fliegen mit einem Piloten, der zum ersten Mal fliegt.


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

16.01.2013 um 17:18
@Doors
klar war ne gewisse schüchternheit und unerfahrenheit dabei, aber ich muss sagen er stellte sich nach dem 3 mal besser an als so manch andere Oo

glaub wenn jemand "es drauf hat" dann is egal ob er/sie jungfrau war oder nicht.

und fals es nicht so sein sollte, stürzt man da wenigstens nicht ab, sondern übt einfach weiter XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

16.01.2013 um 17:20
Wurde nicht Madonna der Spruch zugeschrieben "Junge Kerle wissen zwar nicht, was sie da machen, aber dafür können sie es die ganze Nacht lang"?


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

16.01.2013 um 17:23
@Doors
das weiß ich nicht...ich mag die net XD aber die ganze nacht würd ich auch net wollen Oo xD spürst ja iwann nix mehr als frau XD

einigen wir uns drauf: wenns stimmt, dann stimmts! :O


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

16.01.2013 um 17:24
Zitat von AzaleahAzaleah schrieb:wenns stimmt, dann stimmts!
Stimmt!


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

18.01.2013 um 14:40
mit 40 auf dem Friedhof,sein Name war Horst :D


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

19.03.2017 um 15:49
Mit 18 und es war furchtbar und endete in Tränen -,-


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

19.03.2017 um 16:46
[ X ] mit 28 Jahren

und das war nachträglich betrachtet immer noch zu früh, weil es nicht in einer Liebesbeziehung war, sondern eine Frau hatte mir angeboten mit ihr meine Jungfräulichkeit zu besiegeln, als ich sie im Netz kennenlernte und ihr erzählte dass ich noch keinen Sex hatte..

wäre besser gewesen ich hätte noch länger gewartet bis ich einen Partner gefunden habe den ich wirklich liebe..


1x zitiertmelden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

20.03.2017 um 22:53
[X]Über 18 und noch Jungfrau
Vielleicht wird es in den 2020ern noch was...


1x zitiertmelden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

21.03.2017 um 00:52
[x] mit 15
Hätt ich mir bei "dem" Typen sparen können... Andererseits hatte ich es dann hinter mir. In jener Beziehung wurd es mit der Übung dann auch nicht deutlich "besser". Lag wohl an unserem jungen Alter und damaliger relativer Unerfahrenheit.


1x zitiertmelden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

21.03.2017 um 08:29
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:In jener Beziehung wurd es mit der Übung dann auch nicht deutlich "besser".
ich finde diese Sichtweise ehrlich gesagt ungünstig bis übel, dass man Liebe machen üben muss.
das klingt irgendwie danach, dass man in jungen Jahren viele verschiedene Partner haben muss, um sexuell dann was drauf zu haben für den/die Richtige..

hat Sex in den Beziehungen heutzutage einen so oder zu großen Stellenwert? o.O


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

21.03.2017 um 14:06
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Vielleicht wird es in den 2020ern noch was...
wie war nochmal der Satz von unserer Kanzlerin.... :D

nun gut...
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und das war nachträglich betrachtet immer noch zu früh, weil es nicht in einer Liebesbeziehung war, sondern eine Frau hatte mir angeboten mit ihr meine Jungfräulichkeit zu besiegeln, als ich sie im Netz kennenlernte und ihr erzählte dass ich noch keinen Sex hatte..
tze tze tze tze...das macht man ja auch nicht. Nur n gut gemeinter Rat.


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

21.03.2017 um 14:25
Vorgestern. :cry:


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

21.03.2017 um 17:20
@RayWonders

Keine Ahnung wie es "heutzutage" gehandhabt wird. Bin seit 10 Jahren fest liiert.

Natürlich hat Sex auch etwas mit Übung zu tun. Bei nichts ist man vom ersten Versuch an absolut "allwissend".
Auch nicht bei Sex.
Man lernt sich besser kennen, man lernt den Partner besser kennen. Man lernt wie man den Gegenüber berühren kann um ihn/ sie in den siebten Himmel zu befördern. Man entdeckt gemeinsam etwas Neues, probiert gemeinsam aus, merkt was beide mögen und was nicht. Erfährt die Grenzen.
All das braucht eine Zeit ... Deshalb die "Übung".

Man kann übrigens auch gemeinsam üben ohne zig Partner durchzuprobieren. Man kann auch mit einem einzigen Partner gemeinsam alles mögliche lernen/ erfahren/ ausprobieren/ entdecken.

Ich verstehe nicht was du an meinem Satz "In jener Beziehung wurd es mit der Übung dann auch nicht deutlich "besser""
 
bemängelst? So wie ich mich erinnere - im Vergleich zu meinem heutigen Erfahrungsstand - war der Verkehr mit diesem ersten festen Freund eher nicht gut. Da ich es aber nicht anders kannte war es normal für mich. Und in dem dreiviertel Jahr der Beziehung hatte es sich auch nicht wirklich "verbessert", lief irgendwie immer nach "Schema F" ab. 
War meine Erfahrung. Das Gute allerdings daran: Ich lernte daraus "Wenn du etwas willst/ nicht willst mach verdammt nochmal deine Klappe auf und sage in klaren Worten was Sache ist - sonst ändert sich nie etwas"


Edit:
Mit jedem neuen Partner verändert sich die Feinabstimmung beim Sex. Jeder Mensch steht in gewissen Dingen auf etwas anderes. Der eine hängt lachend unter der Zimmerdecke wenn man ihm den Bauch küsst, der andere zerfließt beim Küssen des Bauches vor Wonne. Verstehst du? Man kann den Sex mit einer Person nicht 1:1 übertragen auf den Sex mit einer anderen Person. Es ist immer etwas "besonderes" und etwas anders dadurch.
Deshalb "übt" man in jeder sexuell gelagerten Beziehung mindestens zu Anfang, bis man aufeinander eingespielt ist.


1x zitiertmelden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

21.03.2017 um 17:40
Ich kann leider nicht abstimmen, bei mir was es mit 21=)


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

21.03.2017 um 18:10
... auch auf die Gefahr hin, jetzt entsetzlich altmodisch und spießig zu wirken: unter 11 bis unter 13 haben 49 User angeklickt ... irgendwie ganz schön heftig ...


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

21.03.2017 um 18:14
mit 13 !


melden