Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 11:53
Kommt jetzt darauf an, was man als "erstes Mal Sex" definiert. Reinstecken oder gehören auch schon andere Intimitäten dazu?


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 12:12
16 oder 17 ganz fad im bett.

@KillingTime
rein und raus. das mehrmals wiederholt zählt.

@LibanonGirl
kenne selber zwei mädels die wahren 13 bzw 14 und hatten ihr erstes mal mit einem ca 26jährigen (einvernehmlich)


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 12:26
@interrobang
Wenns so ist, da war ich schon volljährig... Also wenig spektakulär :D


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 12:33
Traurig zu sehen, dass 18 Leute bereits Sex hatten noch bevor sie überhaupt das 11. Lebensjahr erreicht haben. Übel... :(


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 12:43
Jungfrau.
Hab ich nichts gegen auch wenn ich 18 bin.
Brauch ich eigendlich auch nicht, solange ich studieren kann.


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 13:48
18 Personen wurden sexuell missbraucht


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 13:59
Mit 15


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 17:23
@LibanonGirl
wieso dachtest du dir das?
Ja, ich gehöre zu den Unglücklichen


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 17:51
@Pilot2Gunner

Weil man grad in den Nachrichten nicht wenig drüber hört^^
Vergewaltigungen und so


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 17:53
@Pilot2Gunner

An was dachtest du?


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 19:06
Mit 18


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 21:00
@LibanonGirl
Na hier ist jetzt was schiefgelaufen
Mit Unglücklich meinte ich das ich mit 17 noch nicht hatte...
Ich kriege nichtmal eine Freundin

Ich wusste erst nämlich nichtmehr was ich gepostet hatte


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 21:35
@Pilot2Gunner

Ich meinte diesen Post von dir: ' Alle die unter 13 ihr erstes mal hatten, wurden bestimmt dazu gezwungen.'


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 21:42
14


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 22:20
@LibanonGirl
Ja schon klar :)
und ich dachte das ist darauf bezogen das ich noch nicht das Glück hatte zu dürfen


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

15.01.2013 um 22:23
@Pilot2Gunner
Achwas Nein! Das geht mich doch nichts an^^


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

16.01.2013 um 13:52
Ich bin 17 und hatte noch nie Sex. Und nein, ich habe bis jetzt nicht mal eine Freundin gehabt. :(


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

16.01.2013 um 13:56
Ich hatte es mit 15, wäre aber besser gewesen wenn ich noch gewartet hätte! :)


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

16.01.2013 um 13:59
@jughurtbecher

ist doch nicht so schlimm, habe einen Kumpel der hatte sein erstesmal erst mit 21 und es ist nichts schlimmes dabei. Im Gegenteil, es ist besser wenn man wartet bevor man etwas überstürzt!


melden

Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?

16.01.2013 um 14:05
Mir geht es erstmal darum, eine Freundin zu haben. ;) Sex kann ruhig noch warten.


melden