Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure letzte Handlung am Sterbebett

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterben, tot, Humor, Sterbebett, Letzte Handlung, Abtreten
Challenger
Diskussionsleiter
Profil von Challenger
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eure letzte Handlung am Sterbebett

09.07.2009 um 16:34
Folgendes Szenario:
Du liegst im Sterben, deine Familie ist um dein Bett versammelt um von dir Abschied zu nehmen bevor du stirbst.
Was tust du?


melden
Anzeige
Ich erkläre mit letzter Kraft mein Testament und sterbe
9 Stimmen (3%)
Ich erkläre, ich möchte allein sein und sterben
13 Stimmen (5%)
Ich sage jedem nochmal wie wichtig die Person mir ist und wie lieb ich sie habe
78 Stimmen (29%)
Ich sage allen was sie für undankbare, parasitäre Nichtsnutze sind und warum sie nicht fähig waren für mich das ewige Leben zu erfinden.
15 Stimmen (6%)
Ich heul rum wie ein Kleinkind das keinen Lolli bekommt
2 Stimmen (1%)
Ich reisse noch einen letzten obszönen Witz und sterbe dann
47 Stimmen (17%)
Ich steh nochmal auf um mir noch einen letzten Kaffee zu machen
7 Stimmen (3%)
Ich wünsche mir ein satanisches Begräbnis.
6 Stimmen (2%)
Ich guck nur blöd in die Runde und warte darauf endlich von diesen Trotteln erlöst zu werden.
6 Stimmen (2%)
Ich verarsch alle mit dem "Ich seh das Licht" Trick.
41 Stimmen (15%)
Ich zünde mir noch eine letzte Zigarette an.
33 Stimmen (12%)
Ich erkläre meinem Lieblingsenkel noch den Sinn des Lebens.
14 Stimmen (5%)

Eure letzte Handlung am Sterbebett

09.07.2009 um 16:54
:D das ist natürlich die frage der fragen... witze kommen doch immer am besten ;)... davor aber noch verabschieden und dann "... macht ohne mich weiter, was zählt... ist die mission!" :D


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure letzte Handlung am Sterbebett

09.07.2009 um 16:55
Ich würde sagen "Macht's gut und danke für den Fisch."


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure letzte Handlung am Sterbebett

09.07.2009 um 19:20
Ich erkläre, ich möchte allein sein und sterben


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure letzte Handlung am Sterbebett

09.07.2009 um 19:40
Bin ich Alfred Biolek, der sich das schon minutiös zurechtgelegt hat?? Nee, bestimmt nicht. Im Unterschied zu dem, habe ich-so die Götter wollen-noch ein paar Jahrzente mehr vor mir, als dieser Herr.

Die meisten, normalen Menschen sterben heutzutage im Krankenhaus und sind dann eigentlich schon weggetreten. Da passiert in der Regel nicht mehr viel-vor allem nichts, was sich noch für pubertäre Kalauer verwursten lässt. Es ist einfach nur traurig-mehr nicht. Kein Feuerwerk, keine Party-einfach nur Licht aus.


melden
_wünsche_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure letzte Handlung am Sterbebett

09.07.2009 um 20:30
-Ich erkläre mit letzter Kraft mein Testament und sterbe
-Ich sage jedem nochmal wie wichtig die Person mir ist und wie lieb ich sie habe


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

10.07.2009 um 00:04
ich hab nicht gestimmt ,aber lustig finde ich die antwort:" was für undankbare nichtsnuze sie doch sind ......":)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure letzte Handlung am Sterbebett

10.07.2009 um 00:14
"Ich reisse noch einen letzten obszönen Witz und sterbe dann"

ernsthaft


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure letzte Handlung am Sterbebett

10.07.2009 um 00:56
Was soll bitte ein satanisches Begräbnis sein?!
Naja, ich würd' ein Glas Absinth heben.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure letzte Handlung am Sterbebett

10.07.2009 um 01:07
das nenn ich mal ne geile aw-auswahl :)

trotzdem enthalt ich mich.. ich zünd nämlich mein letztes tütchen an und grinse der versammlung ins gesicht :-)

ps. cu l8er alligator, after a while crocodile ^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure letzte Handlung am Sterbebett

10.07.2009 um 02:16
Hm, hab da meine eigene Vorstellung zu !

Einmal noch tief durchatmen, "Gute Nacht !" sagen, Augen zu und durch !

Mal sehen was am Ende des Tunnels dann kommt, entweder Paradies, oder künftig an Satans Herd mit der Mistgabel im Hintern die Kuchen backen...


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

10.07.2009 um 03:37
ich würd alle beruhigen wollen und ihnen erklären, dass sie sich keine sorgen machen müssen. sie sollen fröhlich sein und mich loslassen, ich bin ja nicht weg, ich trete nur über.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure letzte Handlung am Sterbebett

10.07.2009 um 13:35
ne menge drogen würd ich mir natürlich auch bringen lassen

suchtfaktor und sonstige risiken sind dann ja auch scheißegal


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

10.07.2009 um 15:07
Meine letzten Worte sollen sein:

Lass' mal, da kümmer' ich mich morgen drum.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure letzte Handlung am Sterbebett

10.07.2009 um 16:07
Hmmm....ich bin am überlegen, ob ich mir nen Kaffee mache oder noch eine rauche...wohl eher beides, also wähle ich mal das mit dem Kaffee...


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

10.07.2009 um 16:10
Mein Lieblingsszenario ist leider nicht dabei, ich greif mir einen Marsriegel, und es geht weiter.

Emodul


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

10.07.2009 um 18:38
Ich konnte hier nur das mit der Zigarette wählen, aber ich denke mal, ich werde doch noch ein paar Leute verfluchen...so auf den letzten Drücker ;)


melden
epochal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure letzte Handlung am Sterbebett

10.07.2009 um 22:10
wenn ich sterbe, dann am liebsten allein
die Augen schliessen und sterben


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

11.07.2009 um 09:35
Ich verarsch alle mit dem "Ich seh das Licht" Trick.

Mrhrhrhr Streiche passen zu jeder Gelegenheit :D


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

11.07.2009 um 10:54
"Ich sehe tote Menschen!"


melden
Anzeige
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure letzte Handlung am Sterbebett

11.07.2009 um 10:58
'Ne Zigarette rauchen?! Und die Welt verfluchen.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden