Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure letzte Handlung am Sterbebett

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, tot, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure letzte Handlung am Sterbebett

11.10.2010 um 17:26
/dateien/vo55053,1286810766,fuckyouallup5l6qdkx

aber ganz lieb gemeint...

Anzeige
melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

12.10.2010 um 02:34
Ich würd alle meine Gläubiger ans Sterbebett einladen und sie darüber informieren das ich mir alle Mühe gegeben habe in meinen letzten Wochen das Geld das ich mir von ihnen geliehen hab noch vollständig zu verprassen und die letzten paar Cent für die Telefonkosten draufgegangen sind mit denen ich sie hab rufen lassen.


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

12.10.2010 um 10:47
Ich schreibe noch schnell einen blöden Kommentar bei Almmy


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

12.10.2010 um 11:23
" Guckt nicht so blöd, Ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen"


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

12.10.2010 um 11:31
Ich würde versuchen zu onanieren. Wenns nicht mehr klappt, twitter ich das der ganzen Welt.


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

12.10.2010 um 11:38
3....


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

12.10.2010 um 12:20
ich würde dieses lied spielen und hoffen, dass sich alle dran halten :D

Youtube: Luna Luna - Wenn ich tot bin
Luna Luna - Wenn ich tot bin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

12.10.2010 um 12:24
"ach kommt, lasst uns drauf anstoßen"


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

12.10.2010 um 12:55
Ein Witz kommt doch richtig geil :D Aber dann schon einen richtig bösen Witz.


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

15.10.2010 um 02:22
Die sexy Krankenschwester noch um einen letzte Sonderbehandlung bitten! ;)


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

15.10.2010 um 02:25
ich würd ne Liste machen wenn ich von meiner Beerdigung auslade, danach mir nen dickes Tütchen drehen und mir diesen anhören :

https://www.youtube.com/watch?v=ghoRqYl4emM


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

15.10.2010 um 17:02
also ich würde alles machn ;D


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

15.10.2010 um 18:00
wobei, mir fällt noch was ein:
Ich lass mir ne Spritze Heroin setzen.
Dann machts auch keinen Unterschied mehr und ich würd schonmal gerne wissen wie das is


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

16.10.2010 um 01:14
Einen Obzönen Witz reißen... das muss doch ein toller Abgang sein oder den um Bett gestellten Personen sagen wie wichtig sie mir sind waren und warum ...


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

22.12.2010 um 00:03
i hab den obszönen witz gewählt obwohl der "Licht am Ende des Tunnels" - Trick is auch cool


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

22.12.2010 um 00:07
Die Morphinpumpe auf Vollgas drehen.


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

23.12.2010 um 22:24
Gar nichts werde ich machen. Letzte Worte sind etwas für Menschen die keinen Mut hat zu leben wie sie es wollten. Natürlich wünscht sich jeder irgendwas geniales von sich zu geben und damit in den Olymp aufzusteigen. Aber ich hoffe für mich, dass ich möglichst schweige.


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

23.12.2010 um 23:16
Bett?

Den Abzug drücken.


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

24.12.2010 um 01:00
Wird sich zeigen. Hab vor noch ein paar Jahre zu leben im Diesseits


melden

Eure letzte Handlung am Sterbebett

24.12.2010 um 01:11
So wie Gandalf
''Flieht, ihr Narren!''


Anzeige

melden