Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, User, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 19:51
Leider wir jeder von uns mal sterben. Wenn unser Konto auf Allmystery vorher nicht schon gelöscht wurde, geistert er hier herum. Entweder haben wir das Forum schon vorher verlassen oder sind nach dem Tod plötzlich weg.

Werden die anderen User von eurem Tod erfahren, weil ihr mit jemandem aus Allmystery regelmäßig Kontakt habt (zum Beispiel kennt ihr euch privat und die Familie oder seid Freunde auf facebook) oder wird niemand wissen, was mit euch los ist?


Mich interessiert das jetzt mal.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, man wird von meinem Tod erfahren
18 Stimmen (12%)
Nein, man wird nicht von meinem Tod erfahren
129 Stimmen (88%)

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 19:55
Ich habe hier einige User, die mich persönlich kennen und jeden Tag sehen - diese würden sich dann schon darum kümmern, dass ich in den "Ruhe bzw. Gedenkstatus" komme.
Meine Benutzdaten sind auch nicht so schwer, dass man sie nicht erraten könnte :x
Aber zweifle an, dass die genügend CSS Codes kennen um mein Profil in ein geiles
"Super-Emo-wir-werden-dich-voll-vermissen-Gedenkprofil" umzuwandeln

Und in Facebook bin ich sowieso nur ein Pseudonym
Wobei ich mir eins erstelle wenn ich verreise, damit wenn ich beim Flug draufgehe, die Bild ein gephotoshopptes Bild benutzen (was ganz anders aussieht als ich) und so ein letztes trolling abgeben werde :coll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 19:56
keiner wirds wissen und die Info wäre wohl eh relativ ..


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 19:58
Es sei denn du wirst zu Serienmorder und die Ermittlungen führen hir her!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 20:00
heut zu Tage ne "Karriere" als Serienmörder anfangen wäre wohl nich so intelligent ..


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 20:02
Mann weiss ja nie wer hir mal austickt, wenn man sich so manche Post´s anschaut !
Ich hab hir schon ziemlich kranke scheisse gelesen!


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 20:06
Mir doch egal, wenn ich tot bin... man wird wohl kaum davon erfahren.


1x zitiertmelden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 20:20
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Mir doch egal, wenn ich tot bin...
:ok:


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 20:22
Was weiß ich denn, ob mich mein Liebster abmeldet, wenn ich den Löffel abgebe ... ich werde sicher kurz vorher anderes im Sinn haben, als mich rechtzeitig zu löschen!


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 20:40
ich hab nicht vor, so bald zu sterben, und bis dahin kann ich mir ja noch was überlegen.
Aber erstmal wünsche ich allen einen guten Rutsch
und ein schönes 2013.
Möge das Wassermannzeitalter beginnen!
sandra


1x zitiertmelden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 21:48
so lang allmy lebt, stirbt auch mein profil nicht.
mal davon abgesehen das ich auch nicht vorhabe zusterben ;)


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 22:39
Es käme darauf an, ob ein inaktiver Account (also wenn man tot ist) nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht wird.

Wenn ja, würde ich mich vorher selbst noch löschen. Wenn nein, kann alles drin bleiben für die Nachwelt.


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 22:47
Nein.

...aber wenn ich tot bin werd ich zukünftig weiter posten und euch dann beweisen das es Geister doch gibt ! :ghost: :fuyeah: :trollbier:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 22:49
ich verkauf es einen Tag vorher an den Meistbietenden ..


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 23:12
@tic
metepec wird sich freun :D


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 23:13
ja, sollte bekannt werden.

@Ford
hat dich der FB-Thread zu der Idee gebracht?


1x zitiertmelden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 23:16
Eigentlich sollte das keiner erfahren aber es könnte durchaus möglich sein da ich mit ein paar Allmy-Usern auf Facebook befreundet bin.


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 23:20
wird wohl vergammeln

so wie ich auch


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 23:28
ich werd in meinem Testament vermerken, dass sie ne kurze Benachrichtigung hier lassen sollen


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 23:30
Jop mein tot wird allmyanern bekannt sein.


Anzeige

melden