Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:00
@datrueffel

Beweise, dass die Tiere es genießen mit Menschen Sex zu haben.... Ich habe Gegenbeweise geliefert. Jetzt sind die dran.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:00
@nahele
Zitat von nahelenahele schrieb:ich verstehe, dass Du je nach Tageszeit und Laune, mal die, mal jene Meinung hast. Vlt. hast Du eine gespaltene Persönlichkeit? K.A.
Unterstelle mir keine psychische Erkrankung!

Wenn Du meinen Ausführungen nicht folgen kannst, laß das nicht an mir aus.

Frust ist böse,
und ich kein Ventil.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:02
@Daak
ich unterstelle nichts, ich frage nur, warum Du Bäumchen, Bäumchen wechsle Dich spielst.


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:02
@nahele

Danke für die Info!

Öhm...du weisst, denke ich, selber, dass das NICHT zu beweisen geht, oder? Es ist noch nicht einmal bewiesen, dass Tiere so etwas wie Genuss empfinden. Ich meine, es gibt genügend Feldstudien dafür, aber bewiesen worden ist das noch nicht. Es ist immer recht einfach von Leuten etwas zu fordern, was nicht möglich ist.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:04
@datrueffel
@nahele
sagten sie doch das tier hatte kein leidengesichtsausdruck :)


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:05
@nahele
Zitat von nahelenahele schrieb:ich unterstelle nichts, ich frage nur, warum Du Bäumchen, Bäumchen wechsle Dich spielst.
Und mit der Aussage würdest Du lügen, glaubte ich nicht, das deine Wahrnehmung tatsächlich so gestrickt ist.
Wäre aber auch nicht das erste mal, nicht ... ;)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:05
@datrueffel
that´s the point ! Die vom anderen Lager fordern in einer Tour Beweise, dass es den Tieren schadet - ich liefere Argumente, Auszüge aus Studien. Reicht denen immer noch nicht. Sie bohren immer weiter. Jetzt sollen die sich mal ein wenig mit der Materie auseinandersetzen...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:06
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:sagten sie doch das tier hatte kein leidengesichtsausdruck
Das können auch nur Menschen sagen, die tierische Mimik und tierische Emotionen zu vermenschlicht sehen, oder?

Wer sagt denn, das ein Tier die Augen zusammenkneifen muss und sich wegdrehen muss, wenn es sich vor etwas ekelt? Das ist die typische Vermenschlichung von Tieren....


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:08
@nahele

Scann mal nen "Beweis" ein.

ROFL

@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Jetzt mal im ernst, was willst du?! Ich lege Tatsachen dar, erkläre warum Dinge sind wie sie sind und du maulst hier nur rum!!!
Ein freches Mundwerl legst du vor, das wars auch schon.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:08
@nahele

Naja, schaden wird es dem Tier mit Sicherheit, nur gehe ich eher von einer physischen Verletzung aus, anstatt von einer psychischen.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:08
........also wenn das alles nicht bewiesen werden kann dann stellts ja tatsächlich einen Mißbrauch dar weil niemand davon ausgehen kann das das Tier das auch wirklich will.


....insofern sollte man darüber nachdenken das Tierschutzgesetz dahingegen zu verändern das die rechte des Tiers mehr geschützt sind als bisher.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:09
@datrueffel
das war nicht meine aussage ,nur sie wurde einige male im sodomie thread erwähnt ,was ich auch mal wieder nicht nachvollziehen kann ,aber so behauptet wurde


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:09
@Vymaanika

lol, hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab???


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:10
@Dra2807

Ich habe ja auch nicht behauptet, das du das gesagt hast, oder? ;)

@Befen

Jap, genauso kann man das sehen.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:11
@datrueffel

ja genau. Es ist leider so, dass Sodomisten immer behaupten, die Tiere hätten Spaß, weil sie eben bspw. nach hinten gezogene Mundwinkel als lächeln sehen (wollen) und nicht als Ausdruck von Stress - was es aber ist. Wenn man nun, den Leuten, die nix dagegen haben, dass Menschen soetwas tun, dies zu erklären versucht - glauben sie das ebenfalls nicht. Ein Teufelskreis.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:11
@datrueffel
sag ich doch auch gar nicht


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:15
@Vymaanika
auch Dir biete ich an, mir Deine Adresse zu geben. Dann schicke ich Dir kistenweise Beweise... Das ist beweisbar - und im tiefsten Innern weißt Du es auch...


@Befen

willst Du mich heiraten :D :D :D - schön, so wundervoll kurz und knackig formuliert. Herrlich :)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:17
@nahele

Und mich der Provokation beschuldigen, herrlich.

Ein eigener Gedanke täte Dir auch mal ganz gut, hm?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:17
@chandni
@nahele

Ich zitiere mal gurkenhannes:

"Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."

Jap, habs gelesen, aber da gabs nichts zum bewerten, das einzige was du machst, ist es die Dinge zu bewerten, das mag auch an deinem Alter liegen und kommt vielleicht noch.

Nochmal zu der THESE von Nahele vor einigen Seiten.Sie behauptet ja, dass es von der Natur aus nicht vorgesehen ist, dass verschiedenartige Wesen miteinander poppen.Schaut mal, Tiere bumsen sich und der Mensch ist ein Tier, also was, WAS wundert ihr euch dann.Und wenn es euch so empört, dann informiert die Behörden über eure akademischen Erkenntnisse, denn wenn sie sooo fundiert sind, dann müsste man ja bald ein Gesetz erlassen, derTiere komplett unter Schutz stellt, DAS wäre in Ordnung für mich, aber solange das nicht so ist, ist das hier doch alles halbseidener Kram, zum Schlapplachen.."Auszüge aus Lehrblättern der Uni"..pfffffffffff....

Ich habe hier auch ein Lehrblatt, ne Studie über Ausserirdische, da steht drin:

"Es gibt Ausserirdische."

So, da habt ihr es...und das steht hier so, also ist ads auch so.*aufdenbodenaufstampf*


2x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 19:20
@Vymaanika


Immer diese Doppelmoral, alle als schlecht hinstellen die Fleisch essen und sich damit aufspielen Veganer zu sein und gar nichts tierisches zu sich zu nehmen!!!

Aber wenn Waldi die gute Mandy leckt denn ist alles wunderbar und so natürlich!!! Ich finds herrlich so viel habe ich noch nie gelacht!!!


melden