Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:01
Recht ausgeglichen, interessant.

Wie diese Umfrage wohl ausgefallen wäre, bevor es einen entsprechenden, seitenlangen Thread gegeben hat?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:04
Naja, ich mein wenn einer seinen Löres an nem Hund reibt und dem ordentlich was ins Fell spritzt, ist es ja schon was anderes als wenn der sein Ding samt Hoden hinten reinballert, aber ist doch trotzdem sehr speziell pervers oder?
Ist echt traurig wieviele Tiere vergewaltigt werden.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:05
Das ist einfach nur krank


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:06
@Thalassa


sag ich auch immer, was meinst du wie ich dafür fertig gemacht wurde....


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:07
@chandni

Bitte was?!?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:08
@chandni

Na und? Damit könnte ich leben und du auch, oder? Ich sage immer, was ich denke :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:09
Wenn man in seiner Freizeit Tiere pumpert muss man eben versuchen dieses zu rechtfertigen. Mein Hund liebt mich oder so. Gestern hat einer ne Lok geliebt :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:09
@Daak

ja wie ich nur jemanden mit den neigungen als krank bezeichnen kann bla blubb... natürlich gabs ein nicht so nettes echo, aber das war mir denn auch wurst da ich nur zu meiner meinung stehe!!!!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:09
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Ich hatte mal nen notgeilen Kaninchenbock, der hat sich sogar ans Bein unserer Hündin geklemmt... Jetzt frag ich mich, hätte ich ihn, um ihm einen Gefallen zu tun und für Artgerechte haltung, einem Sodomisten ausliefern sollen???
Das würde keiner der es nicht selber praktiziert, deshalb ist deine Frage echt daneben.
Liest dun verstehst du auch was die anderen schreiben, oder ist es dir egal?

Hat am Anfang Sandra nicht darum gebeten, sich hier etwas zurück zu halten?
Leider schaffen es wieder gerade die nicht, die nur schwarz sehen und keine Schattierungen zulassen.

Aber auch das ist okay und zwar solange, wie man die Menschen die es machen, Befürworten nicht verbal in Grund und Boden stampft und dabei noch Beleidigend wird.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:10
@Thalassa


hab ich doch auch, wenn die anderen meinen das sei normal, kann bei denen ja was nicht stimmen...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:13
@chandni

So sehe ich das auch! Ich erzähl auch meinem Hund lieber nicht, daß hier einer mit "JA" gestimmt hat :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:14
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:sag ich auch immer, was meinst du wie ich dafür fertig gemacht wurde....
Soll ich lachen oder weinen, was hast du denn getan, hast du Knopfloch schon vergessen und Bjiou

Das ist und war mehr als anmassend, die mit den miserabelsten Umgangsformen und übelstem Diskussionsstil, (neben Schandmauli) und die will den andren benehmen vorgeben...unverfroren und dreist ohne ende... beklagen sich nun wie sie fertig gemacht worden. :|


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:17
@Kayleigh


wer lesen kann ist klar im vorteil!!! und bijou was es auch immer war ist wie gesagt eh weg vom fenster, selber schuld, die mods lassen sich nicht verarschen...

@Thalassa

nee verschon ihn lieber damit, meine kaninchen bekommen das auch nicht zu hören :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:21
@chandni
Ich kann gut lesen und das was ihr beiden gemacht habt ist nun einmal daneben.
Und damit meine ich nicht eure Meinung und euren ekel davor, sondern wie ihr mit besagten Menschen umgeht.
Du willst das nicht verstehen und willst andere dumm da stehen lassen, leider gelingt dir das nicht. ;) :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:23
@Kayleigh


jeder bekommt was er verdient!!!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:24
@chandni
Und das wäre was?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:25
@Kayleigh

Naja, haben solche Leute denn verdient, das man sie wie normale Menschen behandelt?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:27
@chandni

Was bekommt jemand der Sodomie mit Tieren macht?
Was bekommt derjenige der sich nur an Bildern und Filme dran aufgeilt?
Was bekommen die, die Tolerant sind und sagen, mir egal?
Was die die sagen, solange kein Tier zu Schaden kommt?

Welche Strafe sollen diese Menschen deiner Meinung nach bekommen?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:27
Na jetzt hörts aber langsam wieder auf, nur weil das hier die Umfragen und nicht der normale Thread ist, können sich hier wieder die Verteidiger eines gemäßigteren Umganges mit dem Thema anhören, sie wären anormal, und sollen gefälligst bekommen was sie verdienen?
Was soll das überhaupt sein?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:28
@Kayleigh

Freiheitsentzug
Wenn die Bilder legal im Netz sind kann man nichts machen
Meinungen sind nicht strafbar
Meinungen sind nicht strafbar


1x zitiertmelden