Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:29
@A.Darko
Wer gibt vor was normal ist und was unnormal ist?
Manchen sagen sogar wer eine Lernschwäche hat ist unnormal, dann wieder Homosexuelle sind nicht normal ect.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:30
@Kayleigh

Das ist kein Thema worüber man sich streiten kann. Wenn man eine Behinderte Person vergewaltigt und am Ende sagt: "Er/Sie hats aber auch gewollt" ist es schwierig herausfinden, ob die Person es wirklich gewollt hat, oder?
Homosexuelle sind MENSCHEN, die sich im gegenseitigen Einvernehmen aufeinander einlassen. Tiere können sich nicht dahingehend äussern, dass man Sodomie befürworten KANN.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:32
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:@Kayleigh

Freiheitsentzug
Wenn die Bilder legal im Netz sind kann man nichts machen
Meinungen sind nicht strafbar
Meinungen sind nicht strafbar
Dennoch wurden auch die letzen drei Sparten als unnormal und sonstwas betitelt, vielleicht verstehst du ja nun einige hier.

Es ist immer noch Legal in Deutschland und selbst wenn man es verbieten würde, gäbe es Menschen die sich davon nicht abhalten lassen.


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:34
@Kayleigh


ich habe damit nur die kranken hirne gemeint, die es tun oder sich daran aufgeilen... wie @A.Darko schon gesagt hat freiheitsentzug und für die anderen eine therapie...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:35
@A.Darko
Deshalb sollte man vorsichtig sein und jedem der einen missfällt was er tut als unnormal bezeichnen, etwas Köpfchen werden hier ja wohl einige haben.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:35
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Es ist immer noch Legal in Deutschland und selbst wenn man es verbieten würde, gäbe es Menschen die sich davon nicht abhalten lassen.
die hätten eine mistgabel sitzen :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:36
@chandni

Dann landest Du im Gefängnis, so einfach ist das.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:38
@chandni
Krank wurden und werden heute noch Homosexuelle bezeichnet und das sie am besten hinter verschlossenen Türen sollten und therapiert werden müssten.

Und wieder schreibst du diese kranken Hirne, kannst du damit nicht einmal aufhören
Es reicht doch das du schreibst, dass du es ekelig findest u.s.w.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:38
@Daak


ach wenn man einen dabei erwischt wie der dein pferd belästigt und..... ann wohl kaum, ich würd dem die wahrscheinlich eher über den schädel ziehen um das zu unterbinden und mein pferd zu schützen....


2x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:40
@Kayleigh


ich habe nichts gegen schwule, das sind menschen und menschen können machen was sie wollen!!!

aber wer tiere rammelt oder sich rammeln lässt ist KRANK!!!


2x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:40
Tiere können sich nicht äussern und deswegen gehört es sich nicht mit Tieren Sex zu machen, ist das so schwer zu verstehen?
Oder wie würdet ihr es finden, wenn ich mit einer Schwerbehinderten Sex habe? Den Vergleich nenne ich nur, weil viele sich nicht vorstellen können, dass Tiere auch Lebewesen sind und sich selbst als Spitze der Evolution bezeichnen.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:42
@chandni
Menschen abstechen wollen, sorry da hört es bei mir auf wenn ich das lese. :|
Was maßt du dir an Richter zu spielen?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:43
Ich sag mal so: Es ist ein Unterschied, ob man sich nun von einem Tier vögeln lässt oder man das Tier selbst vögelt weil im ersten Fall ja das Tier die "ausführende" Kraft ist. Trotzdem ist es nicht gut (finde ich)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:44
@A.Darko
Das ist jetzt nicht dein ernst Schwerstbehinderte mit Tieren zu vergleichen...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:46
@chandni

Ob es krank ist wirst DU nicht entscheiden, aber selbst wenn es krank sollte, sich z.B. von einem Tier ficken zu lassen, was zum Teufel geht es Dich an?

Es geht Dich einen Scheißdreck an. Du kannst das Verhalten dieser Leuten finden wie Du magst, aber sie offen als krank und oervers zu titulieren, sie als Menschen niedriger Wertigkeit zu bezeichnen, selbst ihre zoophilitischen völlig unbeleckten Fürsprecher aller Richtungen als ebenso krank und minder zu bezeichnen die alles verdienen, daß Leute wie Du ihnen antun, das ist das allerletzte.

Deswegen wirst Du auch angegriffen meine Liebe, nicht, weil alle Deine Gegner Tierficker sind und Du die letzte Bastion der Rechtschaffenen, die als einzige den Perversen und Kranken ihren Spaß raubt.

Und von der Position stellst Du dich noch hin und heulst herum wie sehr Du doch angegriffen und niedergeschrien wirst?

Das kann nicht Dein Ernst sein.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:46
@Kayleigh

Doch, das habe ich gerade. Kannst du nicht lesen? Versteh mal den Zusammenhang.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:49
@Daak


ich habe nicht rumgeheult, denn so was geht mir auch gewaltigst am arsch vorbei!!! wenigstens kann ich noch klar denken!!!

@Kayleigh

so jetz pass mal auf, wenn du nicht alles liest solltest du mal die finger still halten!!! ich rede davon wenn ich einen dabei erwische, nicht generell alle abstechen die krank sind, komm mal klar!!!


2x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:51
@chandni

Du möchtest mir also sagen, ich könne nicht (mehr) klar denken, habe ich Dich da richtig verstanden?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:52
@Daak


kannst du dir ja so legen wie du willst....


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:54
@Kayleigh

Ich frage mich ernsthaft was passierte, legten "wir" uns auch einen solchen Ton und Habitus zu.

Hätten wir unseren Spaß, oder würden wir einfach nur gesperrt??


1x zitiertmelden