Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:10
Wieso muss hier jemand seine persönliche Adresse für Beweise geben, man kann hier Links zu den Seiten oder Auszüge posten.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:10
@nahele

Komm schon!

Wer blufft, darf nicht vor der letzten Konsequenz zurückschrecken.

AUF!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:10
@chandni

Tja, ich lach halt nicht gern, wenn Schwächere ausgebeutet werden... wobei, die kleinen Negerlein in Amerika vor paar hundert Jahren, die waren schon lustig anzuschauen, wenn die sich so abschleppten..... :D

Mal im Ernst, du bist echt hysterisch, kleine chandni... vor allem, wenns deinen Schoßhündchen ans Leder geht...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:11
@Vymaanika
wie man an Dir sehen kann - ja ;)

Nee, Spaß beiseite. Ich denke schon dass es auf Dauer notwendig ist. Außer man schaufelt sich Unmengen an Sojabohnen hinein, um einigermaßen den Eiweißpegel zu erlangen, den der Körper benötigt. Was allerdings für den Fleischfresser-Darm zu argen Problemen führen kann.

... und verdrücken werde ich mich, ja. Aber nicht, weil Du es sagst, mein verwirrter kleiner Freund. Sondern weil ich jetzt raus muss.

... und wie ich es schrieb: Du willst es nicht verstehen - das war klar...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:12
@Daak
was willst Du - hast Du mir eine Frage gestellt?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:13
@17

Ich verstehe gar nicht, warum du dich immer brüsten musst Veggi zu sein??? Hilft es irgeneinem Tier nein, also sei mal schön ruhig!!!

Entweder du überwindest mal deinen Stolz auf dich angeblich Tiere zu retten und sagst was zum Thema, ansonsten texte mich nicht zu!!!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:15
@chandni

Du kennst meine Meinung zum Thema.... aber vermutlich hast du sie überlesen:

Alles, was auf GEGENSEITIGEM EINVERSTÄNDNIS basiert, ist erlaubt.

Wenn nur einer will und der andere mit Gewalt dazu gebracht wird, obwohl er nicht will, dann ist es Vergewaltigung. Und das betrifft nicht nur Sex.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:15
@nahele

Blah mich nicht mit diesem Scheiß zu.

Komm schon ...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:15
@jafrael
... dann schreibe ich eben "nicht artgerecht" - wenn das besser ist.

@Kayleigh
es ging um Kartons mit Studienunterlagen - kann ich schlecht alle einscannen... Es muss keiner - aber kann, wenn er denn alle Beweise unbedingt haben will...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:15
@nahele

Quark, der Darm eines Menschen ist lang, länger als der eines Fleischfressers.So und nu pack dein Halbwissen ein, verstau es gut.

;)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:16
@Daak
was willst Du?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:16
... Und Pflanzen enthalten kein Eiweiß, das sollte man auch noch erwähnen :D :D :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:17
@17

Kräuter gibt es nur, damit das Fleisch an der Theke gut aussieht, sonst würde es niemand kaufen. :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:18
@nahele

Ja - das IST besser! Und damit drückst Du ja AUCH aus was Du sagen willst.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:18
@Vymaanika
informiere Du Dich in der Zwischenzeit über Zivilisationskrankheiten in Zusammenhang mit Brot, Nudeln, Reis, Getreide etc. und seid wann der Mensch es erst zu sich nimmt. Ich kenne die Zahlen. Bis dahin.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:20
@nahele

*gröhl*

und ROFLMAO.

Pfffffffffffffffff...

Grüß mir die Sonne schön. :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:20
@nahele

Und du isst nur selbsterjagtes Bisonfleisch und Beeren, die du in der Prärie selber sammelst, nehme ich an?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:20
@jafrael
ok

@17
was verstehst Du an Sojabohnen nicht?

und jetzt kehrt mal wieder zum Topic zurück - es geht nicht um Tiere essen - sondern Tiere zum Sex benutzen...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:22
@Vymaanika
@17
mit angeblichen Humor die Niederlage vertuschen - immer wieder gern gesehen. So bin weg. Spielt noch schön.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 20:23
@nahele

Ich verstehe nicht, dass Sojabohnen die einzigen Pflanzen sein sollen, die Eiweiß enthalten?

Das ehrlose Fleischessen innerhalb der Zivilisation ist nichts anderes als Vergewaltigung, sozusagen nekromantischer Oralsex an Tieren, Punkt.


melden