Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 10:56
@Daak

Das Problem ist einfach, dass manche Leute nicht verstehen wollen, dass es gewisse Grenzen gibt und die Grenze ist dann erreicht, wenn man nicht deutlich sagen kann, ob ein gewisses Lebewesen den "Akt" nun befürwortet oder nicht.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:00
@A.Darko

Die Ausdrucksfähigkeit des Tieres wird im eigentlichen Thread hinreichend behandelt.

Mir geht es in einigen speziellen Fällen um die Grenzen des Miteinander, die freilich nur von einer der beiden Seiten überschritten werden dürfen.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:01
@chandni
miyu schrieb:
Es ist immer noch Legal in Deutschland und selbst wenn man es verbieten würde, gäbe es Menschen die sich davon nicht abhalten lassen.



die hätten eine mistgabel sitzen
Zitat von chandnichandni schrieb:aber wer tiere rammelt oder sich rammeln lässt ist KRANK!!!
Zitat von chandnichandni schrieb:ann wohl kaum, ich würd dem die wahrscheinlich eher über den schädel ziehen um das zu unterbinden und mein pferd zu schützen....
Zitat von chandnichandni schrieb:@Kayleigh

so jetz pass mal auf, wenn du nicht alles liest solltest du mal die finger still halten!!! ich rede davon wenn ich einen dabei erwische, nicht generell alle abstechen die krank sind, komm mal klar!!!
Ich habe hier alles gelesen und gerade du und Sandra springen mit ihrem gehetze geradezu auf.

Du sasgt ich solle die Finger still halten. :D :D :D

Und unterstellst mir indirekt ich sei nicht klar, eine bodenlose unverschämtheit, aber das kennen wir ja nun von dir.

Zügele du mal deine Ausdrucksweise, dann kommst du auch mit mehr Menschen klar.
Aber wahrscheinlich willst du das gar nicht, nur die dir nach der Schnauze schreiben/reden, mit denen kommst du zurecht.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:03
@Daak

Ist eben ein zu kritisches Thema, als das man da grundsätzlich sagen könnte, was richtig und was falsch ist. Will ich eigentlich auch garnicht drüber nachdenken. Solche Sachen sollen möglichst da bleiben, wo sie hingehören: Nämlich auf den Bauernhof.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:04
@Kayleigh

sehr naiv... muss ich mit allen klar kommen??? muss ich im INTERNET massenhaft freunde haben???

dafür mach ich mir nicht die mühe und mit wem ich mich verstehe ist eh meine sache!!!


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:04
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:@Kayleigh

Ich frage mich ernsthaft was passierte, legten "wir" uns auch einen solchen Ton und Habitus zu.

Hätten wir unseren Spaß, oder würden wir einfach nur gesperrt??
Wir würden gesperrt werden, weil sie sich sofort bei den Mod's ausheulen würden.
Sollten wir auch mal tun. ;)

So langsam wird es mir zu bunt und ich muss mich schon zügeln nicht auf ihr Niveau zu rutschen, bis jetzt ist es mir geglückt, abwarten wann ich nicht mehr stoppen kann. ;)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:06
@Kayleigh

Aye.
Ich hab noch irgendwas gemeldet, und werde bei dem polemischen
Gutmenschen-Pöbel nicht damit anfangen.

Interessant wäre es aber allemal.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:07
+ "nie", d'oh.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:07
@chandni
Süß, eine weitere Unterstellung ich sei naiv.
Ich frage mich, was bist du?
Dick, Fett. hässlich, dumm, nein ich würde das nie behaupten, ich kann mich beherrschen und mein Gegenüber respektieren, dieses Wort "Respekt" kennst du wohl nur im Bezug auf Tiere, versuche mal Menschen da mit einzubeziehen.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:08
@Kayleigh


das bekommen nur die leute, die es mir wert sind!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:08
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:dafür mach ich mir nicht die mühe und mit wem ich mich verstehe ist eh meine sache!!!
Soso, du würdest dir nicht die mühe machen, dass sagt mir was du bist, was ich auch wieder nicht schreiben werde.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:09
@chandni
Ja die dir nach der Schnauze reden und deine Meinung vertreten, ich verstehe.:D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:09
@Kayleigh


ach ja du bist mir so überlegen, wie süüüüüüüüüüß!!! schön, dass die menschen das olle internet noch so ernst nehmen!!!


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:10
@Daak
Manchmal ist es schon spaßig, nein man muss nicht jedem Firlefanz melden. ;)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:11
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:ach ja du bist mir so überlegen,
Schön das du es jetzt begriffen hast. :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:11
Was habe ich genau schlimmes gesagt, dass man mich polemischen Gutmenschen-Pöbel schimpfen darf? ;)
Ist nun die Meinung schon nicht mehr erlaubt?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:16
@Kayleigh
@chandni
könnt ihr lesen :D nicht hier streiten ne ne ne wollen wir doch sachlich bleiben hatten wir ja schlisslich alles schon oder ? also ruhig blut :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:22
@Dra2807


/dateien/vo55059,1247217738,Kopie 2 Flehmen


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:24
@chandni
Schönes Bild von dir. ;)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 11:25
@Kayleigh


man du hast nen clown gefrühstückt was, bist du lustig!!! :D


melden