Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

10.07.2009 um 00:39
Da ja im moment noch immer ein grosser Medien Rummel um Michael Jackson stattfindet der seinesgleichen sucht, wollte ich einmal eure Meinung zu den Thema hören.
--------------------------------------------------------

Was sind schon Flutopfer in China wenn Michael Jackson stirbt.

DerExperte Juli 2009


melden
Anzeige
Super gut
30 Stimmen (14%)
Notal Nervig
189 Stimmen (86%)
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

10.07.2009 um 00:41
meine meinung?

get a life fags! ;-p


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

10.07.2009 um 00:56
weder noch


melden
_wünsche_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

10.07.2009 um 16:29
naja am anfangs wars ja noch gut aber mittlerweile nervt es wirklich ^^ diese ganzen diskussionen oder gerüchte .. eigentlich ganz dumm denn MJ ist schon tot und die ganzen antworten auf diese ganzen fragen sind mit ihm gegangen ..


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

10.07.2009 um 18:10
Ja, langsam könnten sie echt aufhören, aber: Schon ist eine neue Theorie da! M.J. könnte auch ermordet worden sein ;)


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

10.07.2009 um 19:10
Geht mit total auf die Nerven. Selbst als er noch gelebt hat ( was man so als Leben bezeichnet) mochte ich weder seine Musik, noch ihn selbst. Da interessieren mich die Flutopfer in China mehr als "Whacko Jacko".

Greetz...


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

11.07.2009 um 11:40
.....ich hab vieleicht 5 minuten davon mitbekommen und hab keine ahnung was die leute sich darüber aufregen....der medienrummel ums schlechte wetter in deutschland ist jedes jahr hundertmal größer......

-.-


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

13.07.2009 um 19:48
Ich finds sehr schade dass er tot ist und der medienrummil ist normal aber interresiert mich nicht sonderlich


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

13.07.2009 um 19:52
Warum gibt es nicht die Auswahl: "Interessiert mich nicht"?


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

13.07.2009 um 19:57
Ich bekomme davon gar nix mit weil ich nie Fernsehen gucke.
So braucht regt an sich auch viel weniger auf.


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

13.07.2009 um 19:58
Ich heute nix deutsch.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

14.07.2009 um 19:16
Youtube: Michael Jackson is Dead


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

14.07.2009 um 19:50
Um ehrlich zu sein geht mir der Jackson am Arsch vorbei. Ein ehemaliger Lehrer von mir ist neulich gestorben und das finde ich viel schlimmer.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

15.07.2009 um 23:47
Is mir egal


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

18.07.2009 um 22:13
Ich kann trotz meines Geltungsdranges hier nichts anklicken, weil ich's absolut mies finde...

Ich glaube kaum das ihm das so gefallen hätte, da kann keiner mehr von rest in peace reden-.-!


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

19.07.2009 um 18:25
Wenn jmd anderes berühmtes stirbt,dann ist der der größte Musiker und jmd anderes schmückt,die Threads und die PRofile,..wer denkt dann noch an Michael Jackson..immer das gleiche mit den Menschen


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

19.01.2010 um 15:24
Total nervig ... weil auch Michael nur ein sterblicher Mensch war und viele es einfach nicht wahr haben wollen das er nun gestorben ist... man sucht und sucht und irgendwas findet man dann immer was man in Frage stellt .... auch wenn es für Fast alles eine ganz plausible Erklärung gibt .


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

19.01.2010 um 22:58
@FunnyKerstin

Ganz ehrlich:

1. Warum befasst du dich noch immer mit dem Thema, wenn es dich so sehr nervt? und 2. Wundert es dich wirklich, dass sich all deine "Freunde" nicht mehr blicken lassen und nicht mehr mit dir schreiben, wenn du das, was sie antreibt, als "total nervig" bezeichnest?


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

20.01.2010 um 10:04
@Cathryn

Da muß ich dir Recht geben.
Wer keine Interesse hat oder wen es nervt der braucht sich damit doch garnicht erst befassen.Versteh ich nicht ganz hmmmmm....


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

20.01.2010 um 11:47
@FunnyKerstin
Niemand hat gesagt das du dich an dem Thema beteiligen mußt.


melden
Anzeige

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

20.01.2010 um 12:06
FunnyKerstin schrieb:Total nervig ... weil auch Michael nur ein sterblicher Mensch war und viele es einfach nicht wahr haben wollen das er nun gestorben ist... man sucht und sucht und irgendwas findet man dann immer was man in Frage stellt .... auch wenn es für Fast alles eine ganz plausible Erklärung gibt .
vo55071,1263985564,second scruffy 2


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt