Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

02.02.2010 um 20:44
Janet Jackson:Ich warte auf einen Anruf von Michael Jackson

http://vip-promis.blogspot.com/2010/02/janet-jacksonich-warte-auf-einen-anruf.html


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

03.02.2010 um 10:13
Michael Jacksons Talent Show - Move Like Michael Jackson

http://vip-promis.blogspot.com/2010/02/michael-jacksons-talent-show-move-like.html


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

04.02.2010 um 20:07
Die Fragestellung an sich ist nicht sonderlich sachlich. Welcher Rummel, die Ehrung jetzt für sein Lebenswerk? Das ist doch normal in dieser Branche und wen es stört, braucht sich das ja nicht anzuschauen es gibt doch zig Programme. Außerdem wurde MJ in den letzten Jahren doch wohl mehr als demontiert und totgeschwiegen.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

04.02.2010 um 20:10
Zitat von HanikaHanika schrieb: Außerdem wurde MJ in den letzten Jahren doch wohl mehr als demontiert und totgeschwiegen.
Nein Michael Jackson hat sich selbst demontiert.@Hanika


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

04.02.2010 um 20:16
@insideman
Ich hatte dich schon vermißt! :D


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

23.11.2010 um 14:56
beides so extreme Antworten. zuerst ganz nett, es zu erfahren, später belästigung, da zehn mal täglich das selbe gesendet wurde.


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

23.11.2010 um 17:06
@Hanika
ok dass auch über ein jahr nach dem tragischen ende von MJ immer noch ein so grosser medienrummel besteht, zeigt doch dass das thema Michael Jackson nie zu ende gehen kann. wenn aber die ganze zeit hinweg über den ** King of Pop ** berichtet wird kanns schon nervig werden. das muss ich als MJ Fan sagen. und wenn dies nur 10% der wahrheit einspricht was die medien verbreiten dann kommt es immer wieder.


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

23.11.2010 um 17:11
@EC145
Sie berichten ja nur so lange darüber, wie du und ich und vielleicht noch ein paar Andere das lesen und sie es verkaufen können. Nur der Bedarf sorgt für eine entsprechende Versorgung. Wenn es dich stört, lies es nicht mehr und du wirst sehen, wenn das noch sehr viele andere so machten, würde darüber nicht mehr berichtet werden.


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

23.11.2010 um 17:13
@Hanika
ok aber nichts mehr über MJ zu lesen ist auch schwer. man könnte z.b etwas neues verpassen.

inside schrieb dass sich MJ selbst demontiert hat. dem kann ich nur bedingt zustimmen. denn die entgültige demontage von MJ geht zulasten von Tom Sneddon.


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

23.11.2010 um 17:22
@EC145
Was Inside dazu sagt, na ja, er hat eh seine eigene Meinung zu diesen Vorgängen, legitim, aber ich teile sie nicht. Erhebe meine Ansichten jedoch nicht zum Dogma. Michael hat sich nicht selbst demontiert, er hat das gemacht, was alle Künstler und andere machen, die in der Öffentlichkeit stehen und davon leben, sie machen sich wichtig, damit sie im Gespräch bleiben. Es hat aber mit Sicherheit niemand von denen ein Interesse daran, seine Reputation zu verlieren, dann entzieht er sich nämlich gleichzeitig seiner existentiellen Grundlage. So dumm war Michael nicht. Es gab andere Gründe, die dazu führten, daß mit Michael in der Weise verfahren wurde.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

23.11.2010 um 17:24
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Es gab andere Gründe, die dazu führten, daß mit Michael in der Weise verfahren wurde
richtig: und diese gründe sind uns bekannt.


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

23.11.2010 um 17:28
@EC145
Uns ja, den Meisten hier aber nicht, abzulesen an den Reaktionen, die ich so lese. Wenn man sich über etwas unterhalten will, sollte man sich vielleicht vorher kundig über Sachverhalte machen und nicht die Stammtischwahrheiten als die absolute Wahrheit annehmen. Das ist meine Meinung dazu und mehr habe ich zu diesem Thema hier auch nicht beizutragen, nichts gegen dich! :)


1x zitiertmelden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

23.11.2010 um 17:30
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:nichts gegen dich
das weiss ich doch.


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

23.11.2010 um 17:39
Jeder Redet von MJ...aber das am gleichen Tag auch Farrah Fawcett starb da redet keiner :(


1x zitiertmelden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

23.11.2010 um 19:56
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Farrah Fawcett
na sie war halt nicht so berühmt wie mj und sie ist einfach unter gegenagen in den schlagzeilen


1x zitiertmelden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

23.11.2010 um 20:00
ich finde den medienrummel ist doch eigentlich zurück gegangen in den schlagzeilen, man hört nur sehr wenig bis fast gar nichts, ausser es steht mal eine verleihung von irgendwelchen preisen an oder man hat murray am wickel bei seinen gerichtsterminen.


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

23.11.2010 um 20:00
@faghira

oder die Fans von Farrah Fawcett reifer sind und sich abgefunden haben das Sie gestorben ist


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

23.11.2010 um 20:06
@marco23
naja F.F kannste nicht vergleichen mit mj.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

23.11.2010 um 20:11
Zitat von faghirafaghira schrieb: naja F.F kannste nicht vergleichen mit mj.

Stimmt einer ist Sänger die andere Schauspielerin ;)


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

23.11.2010 um 20:20
@Dirty-Diana
jo stimmt :D na ich meine über mj ist halt interessanter als F:F.


melden