Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

24.11.2010 um 22:58
@felicitatis
Woher hast du eigentlich dein Wissen, daß uns andere Menschen völlig egal wären? Wer hat dir das verklickert, ein Stammtisch? Darf ich fragen, wie viel du z.B. für Haiti gespendet hast oder auch für andere Hilfsbedürftige? Sei vorsichtig mit solchen pauschalen Aussagen.

Anzeige
melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

25.11.2010 um 11:26
@faghira
@derexperte

Ich weine fast nie....falls einmal der Ennio Morricone von uns scheiden täte da werde ich mal eine Träne für ihn laufen lassen...Der man hat Musikgeschichte geschrieben...und nicht der zusammengeflickte Schwarze der auf einmal Weiß wurde.

Youtube: Ennio Morricone - Ecstasy of Gold (The Good, the Bad, the Ugly)
Ennio Morricone - Ecstasy of Gold (The Good, the Bad, the Ugly)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

25.11.2010 um 11:36
@faghira

Du als MJ fan kannst du nicht mal das Original Video von Dirty Diana posten....ist da einzige Video das was mit Rock zu tun hat..wegen der Gitarrensolo :)

weil die ganzen MJfans haben die Videos bei Youstupid verschändelt ;)

Ich meinte mit Steve Stevens als Gitarrist :)


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

25.11.2010 um 12:00
@marco23

Extra für Dich :D

http://yfrog.com/mrlz3z


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

25.11.2010 um 12:10
@Dirty-Diana

Danke da bekomme sogar ich gänsehaut bei dem Lied ;)


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

25.11.2010 um 12:14
@marco23


Jo ist für mich auch das beste von ihm :D


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

25.11.2010 um 18:36
@marco23
Dein eingestelltes Video ist wirklich ausnehmend schön, eine tolle Musik. Dennnoch kannst du Beide nicht vergleichen, sie spielen auf ganz anderen Bühnen. Das ist ein Vergleich wie ein Bass mit einem Counter Tenor.


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

27.11.2010 um 23:34
@Hanika
Ich meine das nur so, dass wenn z.B. ein guter Freund oder so stirbt, dann wird das ja auch nicht groß und breit in der Presse zertreten... Wenn du eine andere Meinung hast okay aber das ist meine. Ich finde es kommt einfach so rüber als wenn Prominente etwas besseres bzw. besonderes währen...


melden

Eure Meinung zum Medienrummel um Michael Jackson?

28.11.2010 um 11:21
@felicitatis
Natürlich wirst du kaum gelesen oder gehört haben, daß ich in diesem Jahr meine Mama verlor, aber bei Prominenten ist das allgemein anders, weil die Medien offensichtlich der Ansicht sind, daß Promis "Allgemeineigentum" sind und sie, die Medien, damit auch das Recht haben, so lange es irgend geht, Geschichten über Promis zu erfinden und am Kochen zu halten, so lange auch nur eine müde Mark daraus zu ziehen ist. Wenn es Menschen gibt, die sich ernsthaft durch den Tod betroffen fühlen und sie sich zusammenfinden, ihren Kummer darüber zu verarbeiten, ist daran doch nichts auszusetzen. Selbst wenn darüber diskutiert wird, ob das, was die Medien über die Art des Todes verbreitet haben, vielleicht auch nicht so stimmen kann, selbst das muß erlaubt sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Michaels Jacksons Weißwerdung
Umfragen, 41 Beiträge, am 06.10.2019 von akwi
akwi am 29.09.2019, Seite: 1 2 3
41
am 06.10.2019 »
von akwi
Umfragen: Wäre Michael Jackson noch am Leben....
Umfragen, 69 Beiträge, am 08.04.2019 von Tussinelda
Tourbillon am 17.09.2017, Seite: 1 2 3 4
69
am 08.04.2019 »
Umfragen: Langsam reichts?!
Umfragen, 92 Beiträge, am 13.11.2014 von Daroko
DonFungi am 12.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 13.11.2014 »
von Daroko
Umfragen: Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?
Umfragen, 20 Beiträge, am 16.05.2013 von Doors
Pantheratigris am 26.06.2009
20
am 16.05.2013 »
von Doors
Umfragen: Welches MJ Double ist derzeit am besten?
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.06.2013 von seepferd
nordlichtlein am 23.06.2013
19
am 25.06.2013 »