Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahlt Ihr GEZ?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 12:01
oder nicht

Anzeige
melden
Nein, ich bin unter 18 bzw. verdiene noch kein Geld
44 Stimmen (15%)
Ich müsste zwar, aber ich zahle nicht
21 Stimmen (7%)
Die können mich mal !!!
150 Stimmen (51%)
Ja, ich zahle GEZ
79 Stimmen (27%)

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 13:00
warum issen mein beitrag weg?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 13:14
@poolboy
vllt hast du nicht auf 'sofort eintragen' geklickt :D


melden

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 13:27
Toll, ist der Kram also so teuer, weil ich für Euch alle hier mitbezahle. ^^


melden

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 13:31
hehe selber schuld @jimmybondy


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 13:33
@atomflunder
lol :D


melden

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 13:35
@jimmybondy
melde es halt ab und sage du hörst kein radio mehr und hast keinen computer und keinen tv. und wenn sie gucken wollen ob das stimmt lässt du sie nicht rein. und wenn sie sagen "ich hör den den tv im hintergrund" dann sagst du das ist mein kassettenrecorder

:-D


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 13:37
@atomflunder
xDDDDDDDDD


melden

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 13:40
Ich bin eben kein Betrüger.^^


melden

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 13:40
Zahlt Ihr GEZ?

Nöö, ich hab ja nicht verlangt, dass ARD und ZDF sich in meinem Fernseher reindrängelt?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 14:44
GEZ? Wasn das?


melden

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 14:53
wer lust hat aus der perversen sekte auszusteigen dem leg ich mal den kinl hier anz herz:

http://www.gez-abschaffen.de/


melden

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 15:04
Also ich zahl auch -.-

Aber wegen der Antwort "ich bin unter 18 bzw. VERDIENE KEIN GELD"

Ich verdien kein eigenes und muss trotzdem zaheln :(


melden

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 15:20
@Guppy
Kannst dich befreien lassen beim Arbeitsamt wenn du Arbeitslos bist.


melden

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 15:34
@CmYk87

Ich bin noch Schüler...die haben mir gesagt da muss ich trotzdem zahlen. :-/


melden

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 15:45
die erzaehlen dir alles damit du zahlst...


melden

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 15:49
das wüsst ich aber das ich den was gebe die könen mir mal was geben :D


melden

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 15:56
haben die GEZ zahler auch den rechner mit angegeben? ;)


melden

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 16:00
früher konnt man das ja noch son bissel verstehen von wegen bereitstellung der technischen infrastruktur und dem bildungsauftrag der öffentlich rechtlichen.

wo issen der gute alte telekolleg hin. und ich wüsst nicht was die rundfunkanstalt mit der infrastruktur vom internet zu tun hat. das würd ja mal eher der telekom etc. zustehen. heute isset halt nur noch ne dummen steuer für menschen die sich von so
gez abms unter druck setzten lassen.


melden

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 23:05
ich zahl nur für meinen computer. hab keinen fernseher, nur meine mitbewohnerin und die ist GEZ-befreit. der fernseher steht im wohnzimmer^^
meinen computer nutze ich übrigens nicht zum fernsehen. naja, watt solls, hauptsache, der pannenverein kriegt seine kohle...


melden

Zahlt Ihr GEZ?

29.08.2009 um 23:52
@Chiby
soweit Wiki und ich Recht haben :

Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik Deutschland

....wusste gar nicht das so etwas existiert, naja vielleicht gibt es das in unserem Land ja nicht :D


Anzeige

melden