Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Vampire?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Vampier, Energievampiere
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

02.02.2010 um 17:02
vo56375,1265126556,mt316231242487500dracul


melden
Anzeige
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

02.02.2010 um 17:02
wow 8 vampire haben schon allmystery gefunden...fakt oder fake?


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

02.02.2010 um 17:03
@Dorf
pssst sie hören uns...


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

02.02.2010 um 17:04
@AgGroSiv
wer


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

02.02.2010 um 17:04
die vampiere...


melden

Gibt es Vampire?

02.02.2010 um 17:06
@AgGroSiv
also meiner meinung nach sind das alles fakes...
es gibt auch die szende der vampire.. verückte sache
die trinken blut weil es sie anteurnt & geil macht...
also meine sache wärs nich...


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

02.02.2010 um 17:06
meinst du diese blutsaugenden wie tote menschen aussehenden wesen?


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

02.02.2010 um 17:08
ja @Dorf


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

02.02.2010 um 17:12
@Revial
@AgGroSiv
was reizt dich an vampiren


melden

Gibt es Vampire?

02.02.2010 um 17:38
@Dorf
naja..
ich versuche einfach herauszufinden, ob es sie wirklich gibt! ich glaube nicht dran, ich will mich mehr überzeugen lassen...
ich denke es gibt mehr da draußen als bloß den simplen menschen der alles kaputt machet ;) eine art raubtier, dass uns jagt..
vorallem fasziniert mich dass ein Vampir so gut in unsere welt passen würde! jeden tag verschwinden menschen sprulos! und das nicht gerade wenig!
dennoch könnte alles eine andere erklärung haben..
aber das was ich in den letzten monaten (man könnte schon jahre sagen ;)) rausgefunden hab ist nicht gerade wenig aber es fügt sich alles zusammen!
allerdings sagen mache theorien (wie zum beispiel die "Vampire sind aus dem Himmel verstoßen worden") vorraus dass es einen gott gibt.. & manchmal setzt das einfach viel zu viel heraus! nichtmal die kirche ist sich da sicher!
in jedem fall ist die form eines Vampirs wie sie Hollywood präsentiert schon eine möglichkeit! denn es gibt so wahnsinnig viele und diese sind vierlfähltiger denn je! das geht beim (berüchtigten) Twilight-vampir los und endet beim seelenlosen monster...
dabei ist der twilight-vampir (vielleicht bis auf diese (besch***) glitzerei und das mit dem "Ich trinke nur Tierblut") relativ realistisch! der blade vampir auch.. blut als droge schon eine gute idee der filmemacher muss ich zugeben! zum überleben kanns ehrer nich sein, denn sie sind ja "unsterblich", das beduetet in dem fall, vor dem hunger- und dem Alterstod geschützt. daher könnte Blut nur als energie liferant dienen, dazu würde dann die süchtigmachende wirkung kommen, nämlich der drang einen menschen bis aufs letzte auszusaugen.. klingt gut ;)
allerdings gibt es auch ein paar gestalten, die behaupten immer wieder geboren zu werden und bezeichnen das dann al unsterblichkeit...
naja


melden

Gibt es Vampire?

09.05.2010 um 16:25
seit längerem lebe ich im verborgen,ich muss sie kennenlernen und ich hab es getan es ist schon etwas länger her,genau 4 jahre wenn ich mich erinnern kann es war in Mystic Falls.
Ich wohnte früher da kamm ich nach einer weile wieder zurück ich erkundete mich genau was in der Zeit so neues passiert seie.#
Die Polizei meinte das in letzter Zeit immer Menschen ums Leben kammen,die so aussahen als ob sie von Tieren zerfetzt wurden.
Ich dachte wusste genau das es nicht so war.
Dann kam meine ungehäuerliche Begegnung mit Damon Salvatore..
er war ein vampir..


melden

Gibt es Vampire?

27.05.2010 um 01:15
@vanessa.
*g*
da hat sich ma jemand aba fleißig die seite von vampiers diaries durchgelsen (;
lg


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

27.05.2010 um 01:20
Das kannst du laut sagen


melden

Gibt es Vampire?

27.05.2010 um 01:48
Es gibt nur noch den Daywalker :D


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

27.05.2010 um 02:05
Das bin ich :D


melden

Gibt es Vampire?

27.05.2010 um 08:14
ja leider und ich hasse die wie die pest >.<


melden

Gibt es Vampire?

16.02.2011 um 18:05
Ich weiß es nicht, wüsste es aber gerne. Wer mir weiter helfen kann, kann mir auch mal ne Nachricht schreiben.


melden

Gibt es Vampire?

18.02.2011 um 17:43
Ich wäre zwar gern einer, aber ich fürchte, hier holt mich doch die Realität ein - nein es gibt keine. Der Meinung bin ich jedenfalls. Ist zwar schade, aber ist so :o))


melden

Gibt es Vampire?

20.02.2011 um 17:36
ich beschäftige mich dafür weil ich am neumond geboren bin an den tag war sonnenfinsternis also ein stunde vor sonnenfinsternis bin ich geboren wo tiere agresiv sind und ich hab gelesen man kann als vampier geboren werden wenn man am neumond geboren wird^^ hab ich heraus gefunden.ob ich einer bin? und die verwandlung komt erst später zur unsterblichkeit und die anderen sinne?also auf Blut hab ich abends sozusagen ein drang das ichs drinken/essen will das find ich krank blut hab ich probiert(mein eigenes) und das tat gut ^^ schreibt mich an fals ihr fragen habt.
@Revial
wenn du fragen hast den nehm als freundschaft.

ps:ich lüg nicht das stimt ich sag die wahrheit und das hab ich nicht aus irgent ein film oder so.


melden
Anzeige

Gibt es Vampire?

20.02.2011 um 22:36
Ne glaub nicht, dass es welche gibt.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt