Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Vampire?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Vampier, Energievampiere

Gibt es Vampire?

09.09.2009 um 17:18
@LoN
LoN schrieb:Es gibt so viele Filme und Bücher und in jedem sind sie wieder bischen anders dargestellt. Sprich die Chance ist denk ich mal gar nicht so klein, das sollte es sie den geben, das sie denen aus irgendeinen Buch oder Film entfernt ähnlich sind.
sicherlich! ich glaub jeder der die twilight gelesen hat will das, wenn es welche gibt, das die vampire so sind wie im buch...! glaub ich zwar weniger aber das mit dem "in särgen schlafen" ist schon ganz schön gruselig und ich finds auch nich sehr warheitsgemäß... (die dinger sind sehr eng...)

Ich denk auch nicht das gaanz anders sind aber einige eigendschaften sind sicher angedichtet..! Wie vorurteile bei uns...


melden
Anzeige

Gibt es Vampire?

09.09.2009 um 17:20
@LoN
erstaunlich ist trotzdem, dass es zwei (vermutliuch spinner (sollten die beiden das lesen, bitte melden)) gibt die sich da oben als vampire bekennen, aber es keinen gibt der einen kennt oder jemals getroffen hat oder gebissen wurde... schon merkwürdig! vllt kommt ja noch was!


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

10.09.2009 um 05:16
@Revial
Twilight hab ich zwar auch gelesen aber ist eben nur eine Romanreihe unter vielen bei mir. Vorallem fand ich die Vampire darin vollkommen übertrieben...stark wie Superman und selbst wenn du sie geköpft und in einzelteile zerlegt hast, haben sie sich wieder selbst zusammengesetzt, wenn du vergessen hast sie zu verbrennen...
Revial schrieb:aber es keinen gibt der einen kennt oder jemals getroffen hat oder gebissen wurde... schon merkwürdig! vllt kommt ja noch was!
Ich sags mal so Revial. Wenn dieser Hypnosemist den sie einen Fersehen schon gezeigt haben nicht nur ein abgekartetes Spiel ist wo man die Kandidaten dafür bezahlt hat, dann könnten dich wohl auch Vampire 3mal die Nacht besuchen. Wahrscheinlich würdest du dann nichtmal die Bissspuren erkennen können obwohl sie da sind.

Ausserdem sind die Vampire ja vielleicht mehr wie die in der Black Dagger Romanserie. Die Trinken nur das Blut ihrer Artgenossen und ein Mensch kommt nur in Frage, wenn sie ansonsten durch Blutmangel hops gehen würden und keine alternative zur Verfügung steht. Obwohl auch die einfach dein Gedächtnis manipulieren können wie sie wollen.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

10.09.2009 um 05:39
Allerdings wären wohl die meisten von den Black Dagger-Vampiren recht enttäuscht, da die nicht untod sind und ganz normal Kinder zeugen. Selbst wenn die ausnahmsweise mal nen Menschen beißen wird der nicht zum Vampir. Nur deren Kinder werden logischerweise nach einer 25 Jährigen Jugendzeit wo sie quasi wie Menschen sind dann Vampire. Bei Mischlingskindern entscheidet dann der Zufall ob die wie Menschen oder Vampire nach ihrem 25igsten weiterleben.


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

11.09.2009 um 22:07
ich bin der beweiß das es Vampiere gibt boooohh


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

11.09.2009 um 22:07
die Verwandlung war langweilig


melden

Gibt es Vampire?

25.09.2009 um 15:17
Es gibt sie , da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich selber einer bin !

Und nur weil ihr euch darunter eckzähnige blasse wesen mit umhängen vorstellt, finde ich es nicht ok die meine spezie auszuschließen .

nur weil du / ihr noch keinen gesehn habt , heißt es nich das es keine gibt.

ich habe dich /euch auch noch nie gesehn und stelle nicht in frage dass ihr exestiert.

ich exestiere auch . Mein dasein is etwas für mich unbeschreibliches . es ist ein ganz eigenes existesempfinden.

ich trinke kein blut. mag es aber trotzdem. blut is kein spezieler faktor für den vampir.

sondern das nahrungsmittel, welches dir die meiste emotionale stärke und kraft verleiht. das kann eigentlich alles sein .


naja aber jeder hat ja seine eigene meinung über mythen und realwesen.


lg. Asorian


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

25.09.2009 um 17:24
Asorian schrieb:ich habe dich /euch auch noch nie gesehn und stelle nicht in frage dass ihr exestiert.
Du hast noch keinen Menschen gesehen obwohl es von uns an die 6,8 Milliarden gibt? Faszinierend!
Und nur weil ihr euch darunter eckzähnige blasse wesen mit umhängen vorstellt
ich trinke kein blut. mag es aber trotzdem. blut is kein spezieler faktor für den vampir.
Also du hast keine Eckzähne, trinkst kein Blut usw. Also was unterscheidet dich denn jetzt eigentlich von einem normalen Menschen?


melden

Gibt es Vampire?

26.09.2009 um 11:34
Nein 1. meinte ich mit deinem zitat nr. 1 das ich den jenigen der das geschrieben hat nich gesehen hab.

zitat 2. klar hab ich gut gebaute eckzähne , aber ich wollte euch damit klart machen das wir nicht soo rumlaufen / aussehen wíe die "vampirdarstellung" in fashingsprospekten u.ä.


möchte hier auch niemandem etwas böses . wollte nur mal gucken wir ihr das aufnehmt.

ich habs ja auch nich leicht .... wie soll ich das denn meinen freunden erklären.

wie soll ich den mädchen in meiner klasse sagen , dass sie sich nicht neben mich setzten solln ohne ihnen zu nahe zu treten oder sie zu vewirren ...


und , das wirst du jetzt auch sagen , aber wenn ich sage ich mal , in meienr stadt fast der einzige bin , ist es nicht gerade einfach dieses glaubwürdig , ohne : du bist n psychopath oder geh in die anstallt "! zu machen ..hoffe du / ihr könnt mich wenigstens ein bischen verstehn , denn ich dachte dies sein ein forum in dem man sich ohne niedermachen und beleidigungen unterhalten kann . trz. viele grüße . Asorian


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

26.09.2009 um 14:04
natürlich gibt es Vampire -.- hier der Beweis: Vampirfledermaus
Wikipedia: Vampirfledermäuse

vo56375,1253966659,630pxdesmodus


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

26.09.2009 um 14:09
nö nur graf von und zu dracula ich beiss auch gern im nacken he he


melden

Gibt es Vampire?

26.09.2009 um 14:16
Ausser den kleinen fliegenden Mäusen und eine Vogelart gibt es keine Vampire,
nur diesen Spacken hier! Wikipedia: Vlad_III._Dr


melden

Gibt es Vampire?

28.09.2009 um 20:03
bin mir zu 100% sicher, dass es Vampire gibt. ich sag lieber nicht, warum...


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

28.09.2009 um 20:24
@Vamp1994
mich würde aber echt interessieren warum du dir zu 100% sicher bist.


melden

Gibt es Vampire?

28.09.2009 um 20:27
@Ilvi

naja, hatte da mal ein Erlebnis, über das ich aber, um ehrlich zu sein, nicht berichten will, geschweige denn mich daran erinnern.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

28.09.2009 um 20:36
@Vamp1994
schade, klingt nämlich immer interessanter. Aber gut dann solls halt nicht sein.


melden

Gibt es Vampire?

28.09.2009 um 20:37
@Vamp1994
ja, ich hatte auch mal ne freundin, die so war!


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

28.09.2009 um 22:06
Asorian schrieb:klar hab ich gut gebaute eckzähne
Auch Menschen haben gut gebaute Eckzähne und in den wenigsten Vampirdarstellungen haben Vampire Zähne, wie der hier aufm Bild:
vo56375,1254168383,image3 1204323628
Asorian schrieb:wie soll ich den mädchen in meiner klasse sagen , dass sie sich nicht neben mich setzten solln ohne ihnen zu nahe zu treten oder sie zu vewirren ...
Nehmen wir mal an ich glaub dir das du ein Vampir bist. Warum hast du ein Problem mit Mädchen? Frag sie doch nach ihrer Blutgruppe^^(Nur ein Scherz)

@Asorian
Mich würd ja in erster Linie interessieren wie du darauf kommst ein Vampir und kein Mensch zu sein.


melden

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 16:56
@Vamp1994

hmm... bitte dag es uns oder nur mir, doch!

Ich denke hier kann uns nur noch wenig shocken!
ich glaube alle fänden das überaus intressant!


melden
Anzeige

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 16:57
@Asorian
wiso bentwortest du meine message nicht?


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt