Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Vampire?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Vampier, Energievampiere
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 17:37
@Revial

unter meinem bett wohnt einer, da ist es dunkel genug


melden
Anzeige

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 18:19
@chandni
das war das letzte!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 18:21
@Revial

Was denn?


melden

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 18:23
@Revial
was den?

nein gibt keine


melden

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 18:31
@Revial

OK, aber ich werde dann wahrscheinlich wieder als Lügner usw. abgestempelt, aber das ist mir jetzt egal.

Ich habe seit ca. 5 Jahren, also seit meinem 9ten Lebensjahr, Erfahrungen mit Astralreisen. Als ich vor einem halben Jahr einmal "nicht in meinem Körper" war, war da plötzlich eine verhüllte Gestalt, die sich über meinen Körper beugte, und ich konnte nicht mehr "zurück in meinen Körper" (es ist schwer zu beschreiben für jemanden, der keine Erfahrungen mit Astralreisen hat). Nach einer gefühlten Ewigkeit (es können 5 Sekunden oder 5 Stunden gewesen sein, ich habe keine Ahnung) ging die Gestalt einfach so und verließ mein Zimmer durch die Türe. Ich konnte wieder in meinen Körper zurück und fühlte mich furchtbar schlecht und schwach. am nächsten Morgen brachte man mich ins Krankenhaus. Diagnose: Anämie (Blutarmut). Ich war dann total fertig mit den Nerven, meine Mutter brachte mich zum Psychiater ö.Ô ich erzählte ihm die Geschichte und hörte, wie er zu meiner Mutter sagte, dass ich keine psychischen Störungen hätte und er auch keinen Grund sehe, warum ich so etwas erfinden sollte (was ich ja 100%ig nicht habe!!)

denkt euch jetzt, was ihr wollt, nennt mich meinetwegen eine Schwindlerin und Lügnerin, aber ich weiß, dass es die Wahrheit ist und für mich zählt nur das; nicht das, was andere darüber denken.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 18:49
@Vamp1994

Kindchen ich bin auch fertig mit den Nerven schön ausgedacht xDDD

@Latona

Du kleine Flattermaus, lass uns nen Eimer Blut trinken ;)


melden

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 18:53
@chandni

blutornganesaft wie drcula? ja klar^^


@Vamp1994
ich mach auch astralreisen.. aber vampire sind nur normale mesnchen gewesen das ist klar auserdem wenn dich was gebissen haben sollte dann vielleicht ein normaler mehnsch sonst wärst ja nun ein vampir der nur nachts raus kan *augenroll*


melden

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 18:53
@chandni

ich war auch fertig mit den Nerven und gerade deshalb wollte ich es eigentlich nicht erzählen, weil ich dann wieder als Lügner abgestempelt werde...

nur wei DU sowas (noch) nicht erlebt hast, heißt das nicht, dass es sowas nicht gibt!!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 18:54
@Vamp1994

Ja schade dass nur du das in deiner Fantasie erlebt hast zu traurig xDDDD


melden

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 18:56
@Vamp1994
@Revial


wie alt seit ihrs?


melden

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 19:46
@Latona

15


melden

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 19:48
@Vamp1994
okay...


melden

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 19:57
@Latona

wiso? Denkst du nur weil ich noch Teenager bin habe ich mir das alles eingebildet??


melden

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 19:57
@Vamp1994
hab ich das geschrieben?


melden

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 19:58
@Vamp1994
Vamp1994 schrieb:nur wei DU sowas (noch) nicht erlebt hast, heißt das nicht, dass es sowas nicht gibt!!
Und nur weil Du etwas erlebt hast, muß es nicht dass sein was Du glaubst. Mir ist da ziemlich egal was irgendwelche Esoteriker, die in jedem angeblitzten Staubkorn eine spirituelle Manifestation sehen, behaupten.

Daraus wird kein Schuh und Vampire gibt/gab es nicht. Denn Rest spare ich mir mal...


melden

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 20:00
@22aztek

meiner Meinung nach kann jeder glauben, was er will.
Ich kann nicht beweisen, dass es so war und niemand kann beweisen, dass es nicht so war.


melden

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 20:01
@Latona

nein, aber es hat sich so angehört, sry


melden

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 20:06
@Vamp1994
Vamp1994 schrieb:meiner Meinung nach kann jeder glauben, was er will.
Sicher doch, aber die subjektive Denke als allgemein gülltig zu deklarieren, ist schlimmer als selbiges mit "Glauben" zu tun.
Vamp1994 schrieb:Ich kann nicht beweisen, dass es so war und niemand kann beweisen, dass es nicht so war.
Dass unser Wissen nicht der Weisheit bester Schluss sein muss ist klar, nur an dem Punkt an dem Du glaubst zu wissen wo es falsch ist, geht der Schuss eben mächtig nach hinten los.
Ich schlage vor, Du versuchst Dir zu vergegenwärtigen, dass etwas nicht so sein muss, nur weil Du willst dass es so ist.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 20:07
@Vamp1994

Eben weil du noch 14 bist machste dir nen Spaß daraus hier zu faken... Das ist wie ein Klingelstrich voll lustig höhö


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

29.09.2009 um 20:09
Klingelstreich* xDDD


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt