Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vampier, Energievampiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire?

07.12.2009 um 19:47
@flocke84
bitte erklärs mir! *fleh* ;)


melden

Gibt es Vampire?

11.12.2009 um 18:47
also meine meinung dazu ist gespalten..
Ich denke es gibt lebewesen bzw Menschen / Halbmenschen die villeicht ähnliche ambitionen wie die Vampire die in filmen dargestellt werden.
Aber die Vampire mit Spitzen zaehnen ; die auf knoblauch allergisch reagieren etc
ist eine Illusion die die Filmindustrie einfach populär gemacht hat .
Die meisten gestalten wie Vampire und werwölfe sind einfach eine "ausrede" fuer gewaltverbrechen gewesen fuer menschen aus frueherer zeit ( mittelalter z.b)

Wie seht ihr das ? :p


melden

Gibt es Vampire?

19.12.2009 um 22:12
@xtcl0vinxtc
Ich glaube die geschichte mit dem Knoblauch und den Kruzifixen können wir vergessen ;)
Selbst wenn sie mal was dagegen hatten, hätten sie in all den jahren ne lösung gefunden!


melden

Gibt es Vampire?

19.12.2009 um 22:16
Die Geschichte mit dem Knoblauch und Co haben die Vampire selbst erfunden, damit wir in den entscheidenden Momenten mit dem verzweifelten Suchen nach Knoblauch oder Kruzifixen angreifbarer sind. Finde ich logisch! Und jetzt Twilight - alles von den höchsten Vampiren in Auftrag gegeben. Keiner wird Vampire mehr ernst nehmen die nächsten paar Jahre. Zeit für sie, gezielt zuzuschlagen. 2012, ich sag's euch, die Vampire sind los!


melden

Gibt es Vampire?

19.12.2009 um 22:18
@Schnurrgerüst
ja is klar! Aber wäre es nicht klüger ein Mythos zu bleiben, sich verborgen zu halten? Denn wenn sie uns alle umbringen haben wir nicht nur das Problem sondern sie ganuso! Von was wollen sie stark werden?


melden

Gibt es Vampire?

19.12.2009 um 22:19
@Revial
Die bringen doch nicht alle um. Sie brauchen nur ein paar mehr von ihren, damit sie ihre ewigen Feinde, die Werwölfe, endlich besiegen können. Danach werden sie den Mond besiedeln. Oder so. Mit vielen, vielen Blutkonserven.


melden

Gibt es Vampire?

19.12.2009 um 22:27
@Schnurrgerüst
nur blut vom lebendigen macht glücklich! sollte wenn möglich noch warm sein un noch ma in der mikrowelle aufwärmen is nich^^ und der mond ist doch etwas klein oder? außerdem wiso sollen sie das tun? sie leben gut hier auf der erde... unnerkannt aber gut! sie sind eben reich^^


melden

Gibt es Vampire?

19.12.2009 um 22:32
@Revial
So reich, dass sie sich schon vor Jahren die uns abewandte Seite des Mondes gebucht haben. Inzwischen haben sie es sich dort bereits um einiges komfortabler eingerichtet als sie es hier jemals könnten. Gerüchten zufolge werden dort auch Menschen gezüchtet werden, die ihrer Nahrung dienen.



Brb, muss mal schnell einen Trashroman über einen Vampirbanker schreiben.


melden

Gibt es Vampire?

19.12.2009 um 22:35
@Schnurrgerüst
jap^^ und woher hast du deine theorie? und wiso bitte auf den mond? es gibt soo viele planeten, die viel schöner sind als das miniteil von mond^^ oder willt du auf den mann im Mond heraus?


melden

Gibt es Vampire?

19.12.2009 um 22:37
@Revial
Das war keine Theorie, das war nur Spaß.

Außer das mit dem Trashroman vielleicht.


melden

Gibt es Vampire?

19.12.2009 um 22:44
@Schnurrgerüst
wusste ichs doch^^
es gibt schon haufen romane über vampire! Man sollte keinen allzu ernst nehmen aber in jeder geschichte steckt ein kleines körnchen wahrheit! und wenn man sieht wie viel angst mache menschen vor vampiren haben, kann man den glauben schenken!


melden

Gibt es Vampire?

19.12.2009 um 22:53
ich bin ein vampir und meine verwandlung kam im kndesalter.. meine mutter hatte mir zum ersten mal babynarung mit fleisch gegeben.. dann ist es passiert.. ich wurde fleischfresser O.O
knoblauch, weihwasser und sonnenlicht tut uns nichts aber wir mögen katzen gerne ^^

GOOOOTT was eine scheißumfrage xD sorry wir vampire leiden nach der verwandlung an dem tourette syndrom!

scheiße!


melden

Gibt es Vampire?

19.12.2009 um 23:28
@lpdog
jap ^^ frage: wiso bist du hier? um alles den spaß zu verderben?


melden

Gibt es Vampire?

19.12.2009 um 23:29
genau das is auch eine meiner zahlreichen aufgaben als vampir!


melden

Gibt es Vampire?

19.12.2009 um 23:40
@lpdog
auf jeden Fall^^


melden

Gibt es Vampire?

01.02.2010 um 20:49
es gibt 3 arten von vampiren! 1. vampire wo nur spielen sie wären vampier (rollenspiele)
2. vampyre sie nehmen das ernst und trinken auch menschen blut 3. der alternative vampier man könnte ihn fast vergleichen mit dem vampyr aber sie nehmen es nicht so ernst wie die vampyre! sie trinken auch blut von menschen aber nicht oft!
(mich trift die 3 art zu!!)
man kan nicht sagen ob man ein vampir ist oder nicht, man mus es fühlen in seinem inersten!!

angivamyr


melden

Gibt es Vampire?

01.02.2010 um 20:52
es gibt überhaupt keine verwandlung du fühlst dich einfach nur hingezogen zu blut und du bist eher nachts auf aber sonst gibt es keinen unterschie!! (auser bei den vamyren die leben nach den vampyrregeln!!)
bei mir war das so, ich bin 13 geworden und habe dan angefangen blut zu trinken!

angivampyr


melden

Gibt es Vampire?

01.02.2010 um 21:00
@angivampyr
klingt sehr crazy. welches trinkst du dein eigenes?


melden

Gibt es Vampire?

02.02.2010 um 15:34
Es gibt keine Vampire das das mal klar ist. Aber ich trinke auch Menschen und Schweineblut, heisst das jetzt, dass ich ein Vampir bin ???


melden

Gibt es Vampire?

02.02.2010 um 15:47
@Demon
ja :D^^


melden