Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Vampire?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Vampier, Energievampiere
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

20.02.2011 um 22:40
@Wolfwer


Trotzdem bist du keiner.


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

21.02.2011 um 00:26
@Wolfwer
Wolfwer, du bist nun offiziel ein vampir.
Du hast gerne blut, du bist am neumond geboren was daraus schliessen lässt, dass du zu 100% ein vampir sein musst.
Viel spass beim jungfrauen aussaugen.

-.-


melden

Gibt es Vampire?

21.02.2011 um 00:30
@Asgaard
Na ja, das kann man auch machen, ohne Vampir zu sein.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

21.02.2011 um 00:32
@Schnurrgerüst
Nein echt? :D


melden

Gibt es Vampire?

27.02.2011 um 01:15
Schaut ins Bücherregal, da gibt es welche xD
An alle, die was anderes anderes meinen: Leute, ich hab Blade gesagt wo Edward wohnt ...


melden

Gibt es Vampire?

01.03.2011 um 14:47
@Cari
Wer wohl gewinnt^^ Blade ist schnell aber Edward ist schneller Blade hat Kampferfahrung im Kampf gegen Vampire die Sonnenlicht nicht abkönnen und eisen oder so auch aber Edward kann die sachen ab^^ toller Kampf und Edward ist ein schritt voraus durch Gedankenlesen^^hat jemand Popcorn und ne Cola das will ich sehen ich wills live haben.


melden

Gibt es Vampire?

01.03.2011 um 19:57
Nach meiner Umfrage Was habt Ihr schon mal gesehen? wohl eher nicht.


melden

Gibt es Vampire?

27.03.2011 um 19:45
Nein Vampire gibt es nicht und hat es nie gegeben. Die heutigen Hobby Vampire sind Teenies die sich so ein Mist wie Twilight oder das ander Vampire Diares oder sich rein ziehen totale Volksverarschung. Vampirfilme gab es wie jeder weiß schon in den 30er

Ist genauso existenzlos wie der sogenannte Gott


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

27.03.2011 um 19:48
Auf Pro7 läuft doch gerade noch "Galileo spezial"
genau mit diesem Thema.


melden

Gibt es Vampire?

27.03.2011 um 19:56
Wolfwer schrieb am 01.03.2011: aber Edward ist schneller Blade hat Kampferfahrung im Kampf gegen Vampire die Sonnenlicht nicht abkönnen und eisen oder so auch aber Edward kann die sachen ab^^ toller Kampf und Edward ist ein schritt voraus durch Gedankenlesen^^hat jemand Popcorn und ne Cola das will ich sehen ich wills live haben.
Blade.. Edward... soso
t1qpAEQ alucard gun


melden

Gibt es Vampire?

02.06.2011 um 03:50
es gibt doch noch vieles was von den mensch unerforscht ist und wer weiß was es alles gibt auf der welt oder im universum

oder es gibt sachen die soll man nicht wissen weil die menschheit noch nicht reif genug darfür ist das zu erfahren

es gibt bestimmt mehr als nur der mensch in universum

oder findet ihr es nicht so


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

02.06.2011 um 15:45
es gibt mehrere. weitere informationen bleiben geheim


melden

Gibt es Vampire?

03.06.2011 um 02:51
aber auch wenn es noch viel mehr gibt auser mensch und tiere baume sind wir noch nicht bereit dafür wenn ich ein vampir oder so währe würde ich mich auch verstecken oder erst garnicht auf zufallen weil ich denke das würde den nicht gut tun die würden doch dann nur gejagt weil die menschen angst haben und es nicht richtig kennen


melden

Gibt es Vampire?

04.06.2011 um 19:27
Vegest es, keine jugendhaft jünglichen Vampire, angepsst an den Zeitpukt von Botox und verstrecktes Billigkoks, eine Welt die von Affen beherrscht wird und überdies auch noch UFOs als lächerlich empfinden.

Ihr seid arme Seeelen, ihr glaubt an nichts und doch führt ihr Krieg gegen die Wissenschaft."Wenn ich ein Vampir wäre..?" dann selbstredent einer dieser hochgepuschten Teenievamps, die ihr Idol mitKetupsaft übergießen, um dann so zu tun,als wenn es BIO-Tomate ist, dabei tuts eine gute ate Pestzidtomate doch auch.Denoch, wenn "Blut" leben verheißt entscheide ich mich für Aldi, dort sterbe ich auch schon am zu lange Schlangestehen und der Kassierer?Ist auch nur son gescheiterter Geek.

Geekvamps und Nerdsvamps gibts übrigens, sie saugen einem das REALLIfe aus, aber was solls, ne Pfeife Frop un ich bin wieder erleuchtet.

Gruß


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

05.06.2011 um 16:14
Ich denke nicht und für die, die schon mal gebissen worden sind, in der Erotik kann das schon mal passieren.


melden

Gibt es Vampire?

19.06.2011 um 20:34
Kommt drauf an was man unter Vampire versteht.


melden
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

19.06.2011 um 20:45
Es gibt mit Sicherheit keine Vampire.


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

19.06.2011 um 20:48
Ich weiss nicht, ob irgendwo in diesem thread darauf hingewiesen wurde, dass das typische "Vampirverhalten" wie es in alten Dokumenten beschrieben wurde in allen wesentlichen Symptomen der Tollwut - Erkrankung entspricht ?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

19.06.2011 um 21:07
Das ist nur die Fantasy der Menschen.


melden
Anzeige
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire?

19.06.2011 um 21:08
@Braveheart17

Denke ich auch.
Diese Fantasie wurde durch Filme wie z.B. Twilight ausgelöst und ist kein bisschen real.


melden
444 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt