Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 18:31
Yes, alles was im TV läuft ist die Wahrheit und sowas wie diese Dokus sind manipuliert um die Menschen zu kontrollieren...

Anzeige
melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 18:37
Eher um die Menschen zu verblöden, an der Nase rumzuführen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber ansonsten ist richtig, ja.


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 18:40
@gianni
wenn morgen bei galileo laufen würde "9/11 war ein inside job" fände ich die sendung immer noch scheiße und würde es trotzdem nicht glauben

wie sieht es bei dir aus?

du würdest morgen überall schreiben "galileo best show ever" und "9/11 verschwörung endlich bewiesen"

und warum weil sie das sagen was du hören willst


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 18:41
schon vom ersten tag an, da gab es weder vt-ler noch ot-ler hab ich geahnt, dass hinter der ganzen sache mehr steckt, und diese ahnung bestätigt sich mehr und mehr mit jedem tag.
die ot-ler werfen den "vt-lern" vor, irgendwie was zu manipulieren.
dieser vorwurf gilt nach zwei seiten, wobei die ot mehr gründe hat wichtige details zu verschweigen.
wissenschaftliche abhandlungen über den zusammenfall der türme oder das gebäude 7 kann man nicht glaubwürdig erstellen, wenn man die beweise nicht mehr untersuchen kann, weil diese beweise weit weg in china sind oder unter verschluss gehalten werden.


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 18:43
@knolle
und warum hast du das geglaubt?

genau weil du die usa hasst wie du hier schon oft genug gezeigt hast


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 18:47
Ich verzichte darauf, hier meine Stimme abzugeben, weil die Fargestellung einseitig ist.

Und nur um meine Position klarzustellen:

Ich glaube an keine der beiden "Theorien", ich untersuche ihre Aussagen mit den Mitteln der Logik ( nicht des "Gesunden Menschenverstandes"), Physik und Mathematik, und dabei bin ich in der VT über dermaßen viel Schwachsinn gestolpert, dass sie in keiner Weise glaubwürdig uns dogar in weiten Bereichen unmöglich ist. Das schließt auch die Studie von Jones et al ein.

Der NIST - Report weist zwar Lücken auf, welche angesichts der verfügbaren Fakten unausbleiblich ist, diese Lücken werden aber im Report klar dargestellt. Der Report ist daher glaubhaft, steht nicht mit den verfügbaren Fakten in Widerspruch, ist aber, wie jede Untersuchung einer derart großen Katastrophe, zwangsläufig nicht bis ins letzte Detail vollständig. Dies lässt einen kleinen Spielraum für Vermutungen, dass es sich bei 9/11 um LIHOP handelt, wesentlich wahrscheinlicher ist aber, dass im Trubel der Ereignisse einfach Fehlentscheidungen und mangelnde Kompetenz verhindert haben, dass optimal reagiert wurde.


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 18:57
@robert-capa
falls es noch nicht zu dir vorgedrungen ist: ich habe bis august 1990 in den staaten gelebt, mein mann ist amerikaner, der hatte eigentlich an seine regierung geglaubt, denkst du, ich mach aus jux und dollerei hetze gegen sein vaterland? im laufe der zeit hat er sein denken umgekrempelt, nicht um mir einen gefallen zu tun, sondern weil auch er mit zuvielen lügen der regierung konfrontiert wurde und er den glauben an die aufrichtigkeit seiner regierung immer mehr verliert.

dieser umdenkungsprozess meines mannes, unbeeinflusst von meiner meinung spricht schon sehr für sich.

er hat tagtäglich mit amerikanern (soldaten) zu tun und macht manchmal sogar mir angst mit seiner totalen kehrtwende.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 18:57
einen auf wichtig machen zählt hier nicht. taten und fakten her, erklär uns mal wieso die tower so schnell runtergekommen sind. also physikalisch. sind die stahlträger durch die hitze weich geworden ?


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 19:02
@gianni

Ich habe das in den 9/11 Threads hier bereits zur Genüge getan, einschließlich Berechnungen.

Lies Dich durch 9/11 WTC1 und 2 sowie durch 9/11 WTC7 und Du weisst es.


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 19:03
@gianni

Nachsatz: ZUmindest die Zusammenfassung der NIST - reports zu studieren würde natürlich auch nicht schaden.


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 19:08
also doch durch das feuer. oh mann, an deiner stelle würde ich mich auch schämen.


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 19:17
@gianni

Ist schon arg dreist anderen zu schreiben sie sollen sich schämen während du dich den kritischen Fragen über diesen inhaltlosen Schrott entziehst, den du "Doku" nennst.

Hier nachzulesen: 9/11 Allgemein (Seite 76)

Und an dich Genie mal folgende Frage: Wenn der Stahl durch die Feuer nicht weich werden konnte, wozu dann der nachträglich (leider unzureichend) aufgesprühte Feuerschutz???


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 19:26
meinst du das ernst ? es gab bis zum 11.9. und danach kein Hochhaus, das durch ein feuer einstürzte. Ein Brand kann nicht das verursachen, das was wir am 11.9. gesehen haben. Welche Frage meinst du ? Welcher Frage habe ich mich entzogen ?
Wenn du zu jung damals warst, schau dir an wie die gebäude einstürzen. Wenn du nicht komplett verblendet bist, brauchst du noch nicht mal irgendwelche Studien oder so umzu sehen, dass das nicht durch ein Brand verursacht werden kann. Die Leute die das behaupten sind bezahlt oder verblendet. Alle 3 Tower wurden gesprengt, das steht für mich fest. Das kannst du und kein anderer möchtegern Experte widerlegen. Aber ich kann deine THEORIE des Brandes widerlegen ;) Merkst du was ?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 19:37
@gianni

Ich dachte, Du willst hier eine Abstimmung.

Wenn Du Deine neuen Erkenntnisse aus dem Jahr 2002 zur Diskussion stellen willst dann begib Dich bitte in den entsprechenden VT - Thread.

Ach ja, es hat keinen Sinn, mir _hier_ zu antworten - ich habe meine Einstellung dokumentiert und schau wieder in den 9/11 Disskussionen mit. Den Thread hier werde ich als erledigt abhaken und nicht mehr besuchen


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 19:40
wenn ich auf dem falschen pferd sitze, würde ich auch das weite suchen, versteh dich schon. gibt halt leider kein "ich gebe auf " button hier :)


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 21:07
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:falls es noch nicht zu dir vorgedrungen ist: ich habe bis august 1990 in den staaten gelebt, mein mann ist amerikaner, der hatte eigentlich an seine regierung geglaubt, denkst du, ich mach aus jux und dollerei hetze gegen sein vaterland? im laufe der zeit hat er sein denken umgekrempelt, nicht um mir einen gefallen zu tun, sondern weil auch er mit zuvielen lügen der regierung konfrontiert wurde und er den glauben an die aufrichtigkeit seiner regierung immer mehr verliert.

dieser umdenkungsprozess meines mannes, unbeeinflusst von meiner meinung spricht schon sehr für sich.

er hat tagtäglich mit amerikanern (soldaten) zu tun und macht manchmal sogar mir angst mit seiner totalen kehrtwende.
darf ich dich nochmal an folgende aussage von dir erinnern
aber warten wir noch ein paar jahre, das geld ist schon knapp in usa und bald haben die keine nahrungsmittel mehr, dann bekommen sie einen grossen happen ihrer eigenen medizin zu schlucken.
es ist vollkommen egal wie lange du in den usa gelebt hast und mit wem du verheiratet bist deine aussagen sprechen für sich


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 21:49
@robert-capa
meine aussagen treffen es genau auf den punkt.

das hat absolut nichts damit zu tun, wen ich liebe oder hasse.

du unterstellst mir ich hasse amerika, falsch! ich hasse die politik welche die regierung anwendet und alles tut um die macht in bestimmten händen zu kompensieren.

warte doch ab, bis sich die reichen und schönen in ihre gebauten sicherheitsbunker zurückziehen, wenn dort die nahrungsmittel knapp werden, dann werden sie schon sehen, was sie davon haben.

aber das scheint deine vorstellungskraft zu überschreiten.
hauptsache du kannst jetzt dein cola schürfen und deinen mac futtern.
dein gehirn scheinen sie schon zermatscht zu haben.

mag sein, dass es egal ist, mit wem ich verheiratet bin, aber es ist mir nicht egal, wenn ich sehe, was diese regierung sich noch alles herausnimmt und ungestraft davon zu kommen scheint.
es ist mir auch nicht egal, wenn ich sehe, was diese regierung mit ihren eigenen soldaten macht, die in einem krieg verheizt werden, krank zurückkommen und sich selbst überlassen bleiben.

aber was weisst du schon davon?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

10.09.2009 um 22:01
@knolle
also normalerweise trinke ich volvic und essen geh ich entweder zum chinesen, japaner oder zu dem argentinischen steakhouse um die ecke

aber deine stereotypen vorurteile bestätigen mal wieder das bild was ich mir von dir gemacht habe
Zitat von knolleknolle schrieb:aber was weisst du schon davon?
ich weiß das du mir über die maßen unsympathisch bist und ich werde dich und deine ansichten ab sofort einfach ignorieren


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

11.09.2009 um 07:06
DAS:

https://www.youtube.com/watch?v=1cck2HA6Fkk

Nur mal für alle OVT-Gläubigen - um nur 1x die technischen Möglichkeiten zu verdeutlichen!!

Und das obwohl der Film schon 1997(!!!) gedreht wurde!!


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

11.09.2009 um 07:17
& jetzt haben wir die `qui bono´- Frage 1x ganz außer acht gelassen - WER verdient denn an einem Krieg!?!?

Jede Patrone die im Irak(/n?!?) Krieg abgefeuert wird, wird nicht nur 1x bezahlt (vom Steuerzahler!!) sondern auch vom Kriegsgegner (über Reparationen die man heut nur nicht mehr so nennt!!), von irgendwelchen `Sponsoren´ und noch ein paarmal ganz anders!! (MUß ich jetzt mit dem Beispiel der an 9/11 im Wert EXPLODIERTEN Rentenfonds noch 1x kommen!!?!)

& WER hat nun den Nutzen von 9/11 gehabt?!?

DAS ist die Frage die man bei der Suche nach dem Verursacher nicht außer acht laßen darf!!

`tschuldigt bitte wenn ich mich in diesem Forum (mind.!!) das 20. mal wiederholt habe ABER DAS ist die EINZIG entscheidende Frage!!

& kommt mir jetzt BITTE nicht mit toten US-Soldaten - gab es schon 1x einen Krieg ohne Tote??!?


Anzeige

1x zitiertmelden