Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.09.2009 um 13:27
Bald 8 Jahre ist es her und es gibt immer noch so viele, die an die offizielle Version glauben. Ja glauben, denn beweisen kann es noch nicht mal die USA bzw. das FBI und die ganzen schlauen Köpfe dahinter

Es sind sehr viele Menschen gestorben, nicht nur am 11.09.01, sondern auch in den daraus folgenden Kriegen. Alleine deswegen sollte man sich diese Doku komplett anschauen. Hat 11 Teile, viel Spaß !

(Die Leute sollten sich schämen, das sie die Wahrheit nicht hören wollen)
Zitat vom Vater in der Doku, der seinen Sohn am 11/9 verlor
Youtube: 9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) - deutsch 1/11
9/11 - WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (ZERO: An Investigation into 9/11) - deutsch 1/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

9/11 Allgemein

08.09.2009 um 14:10
@gianni
Danke, das ist genau die Doku die ich auf Seite 75 meinte ...

Die muss man wirklich gesehen haben.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2009 um 14:48
Also ich bin bisher nur bis zum dritten Teil gekommen aber kann jetzt schon sagen, dass das der selbe suggestive Blödsinn ist, wie in allen anderen Filmen der Truther auch.

Man lässt einen Zeugen eine Schätzung abgeben, wie lang der Einsturz eines Turms nach seiner Erinnerung gedauert hat und wundert sich dann, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen konnte, weil der Einsturz nach seiner Angabe viel zu schnell erfolgte. Dabei gibt es genug Videos, die für jeden nachprüfbar belegen, dass der Einsturz sehr viel länger dauerte. Warum messen sie die Dauer nicht einfach, wenn sie die Wahrheit verbreiten wollen?

Man spricht auch hier wieder von den angeblich kleinen Feuern in den Türmen und zeigt - natürlich passend zur Aussage - ausschließlich die Einschlagsseite, die bis zum Einsturz noch am wenigsten gebrannt hat, wie auch jeder auf diversen Videos sehen kann. Genau an dieser Stelle ist später ja auch ein Opfer winkend aufgenommen worden. Auf den anderen Seiten gab es aber sehr viel mehr Feuer zu sehen (warum zeigt man diese nicht?) und von dort stürzten sich auch die vielen Menschen aus dem Gebäude. Warum taten sie das bei "nur kleinen" Feuern? Doof!

Mal wieder wird der Windsor Tower als Vergleich herangezogen, der damals nicht komplett einstürzte. Verschwiegen wird wieder mal, dass die Bauweise bei weitem nicht die gleiche war und dass Stahstrukturen dort sehr wohl einstürzten und das obwohl dort kein Flugzeug vorher hineingerast und explodiert ist. Sehr suggestiv auch hier wieder der Bildvergleich zwischen dem lodernden Windsor Tower bei Nacht und der kaum sichtbar brennenden Einschlagsseite des WTC am sonnigen Tag.

So manipuliert man seine Zuschauer. Bin schon sehr auf den Rest gespannt! :-(


melden

9/11 Allgemein

08.09.2009 um 16:26
@Bakterius

Auf den Rest von dem Schmarrn brauchst Du wirklich nicht gespannt sein, haben wir schon ein paar Dutzend Male gelesen und mit C&P ad nauseam hier lesen dürfen.

Was schon lange hier nicht mehr aufgetaucht ist ist der weise Killtown und die Superphysikerin Judy Wood.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2009 um 19:35
/dateien/gg48762,1252431317,9-11 thermite1

Und die Amerikaner konnten sich nicht vorstellen, dass so etwas passiert? Ich bitte Euch...

August 1997
die amerikanische notstandsbehörde fema gibt erstmals eine broschüre aus mit dem wtc im fadenkreuz

1999
die norad testet übungen, in welchen passagiermaschinen ins wtc und ins pentagon fliegen

juni 2000
das justizministerium gibt ebenfalls ein handbuch aus mit dem wtc im fadenkreuz

september 2000
ein projekt für ein " neues amerikanisches jahrhundert" wird von einer neokonservativen plangruppe mit u.a mitgliedern, dick chaney, donald rumpsfeld, jeff bush ins leben gerufen. in der planung heißt es, dass der prozess der trasformation lngwierig ist, es sei den ein katastrophales ereignis tritt ein, wie ein 2. pearl harbour.

24.oktober 2000
das pentagon führt die übungs mascal aus, in welcher eine boeing 757 ins pentagon fliegt, daraufhin wird der komplex verstärkt, in welches hinterher eine " boeing 757" knallt ( die niemand gesehen hat!!!!)

april 2001
Norad Übung , wo ebenfalls ein Flugzeug in Pentagon fliegen soll, wird als zu unrealistisch abgelehnt.

Juni 2001
eine neue dienstverordung für flugzeugentführungen schreibt vor, dass man die klare einwilligung des verteidigungsministers braucht, um gegenmaßnahmen zu treffen.

+
Osama bin laden ( gesucht seit 1998!!!) wird im american hospital in dubai versorgt und bekommt besuch vom ansässigen cia chef.

24.Juni 2001 ( 6 Wochen vor den Anschlägen)
Larry Silverstein pachtet alle 7 wtc gebäude für 99 jahre für eine summe von 3,2 mrd dollar.
eine versicherungsklausel , gegen terrorangriffe sichert den komplex mit 3,5 mrd dollar ab!!

6.September 2001
3150 put-optionen ( gewinn bei fall der aktien) werden auf american airlines platziert.

+
Sprengstoffspürhunde werden vom wtc abgezogen und arbeitszeit des wachpersonals wird verkürtzt( die sec. firma gehörte übrigens dem bruder von George w. bush)

7. september 2001
27294 put-optionen werden auf boeing platziert

10.september
4516 put-optionen werden auf american airlines platziert.

11.september
das nationale amt für auklärung führt in virginia eine übung durch, wo ein business jet in ein gebäude fliegt. für die übungen werden u. a. kampfjets nach alaska und kanada geschickt um imaginäre gegner zu jagen.

.....
den rest des tages kennen wir leider alle zu genau.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2009 um 19:57
@Tanterabe

Danke, danmit ist endlich alles geklärt und bewiesen, und wir können beruhigt schlafen gehen

Sonst noch was (neues)?


melden

9/11 Allgemein

08.09.2009 um 20:11
@Tanterabe

Du bist leider nicht auf dem neuesten Stand. Das meiste davon ist schon seit Jahren widerlegt bzw. richtig gestellt.

Allein schon wenn ich von den abgezogenen Bombenspürhunden lese, kann ich nur noch abwinken.


melden

9/11 Allgemein

08.09.2009 um 21:11
Was ist mit dem Hausmeister ? In der Doku sieht man, wie er erst als Hero gefeiert wird, später zeigt er Bush und Co. des Mordes an :)

ER war live dabei, also so mitten drin im Geschehen. Also freiwillig (oder aus Spaß) legt sich keiner mit dem Präsidenten und dem Staat an !!

Was ist mit WTC 7? Warum stürzte es ein und vorallem warum so spät und die Art und Weise wie es einstürzte. Deutet alles auf eine Sprengung hin. LAchhaft wie die Regierung versucht es zu erklären.

Eine Frage an Alle wie

@OpenEyes
@Bakterius
Die kritisch gegenüber dieser Doku sind:

Diese Doku stellt nur Fragen !! Eure Kritik gegenüber jemanden(Gruppe) der nur Fragen stellt, ist lächerlich.

An was glaubt ihr denn ? An die offiezielle Geschichte ? Wenn ja, seid ihr die wahren VT, da diese Geschichte nur eine Fantasie Geschichte ist und sich oft wiederspricht.

(Die Leute sollten sich schämen, das sie die Wahrheit nicht hören wollen)
Zitat vom Vater in der Doku, der seinen Sohn am 11/9 verlor
Damit meint er euch ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.09.2009 um 21:26
@Bakterius hast du eine Stop Uhr ? Länger als 12-13 sec sind das nicht :)

Noch ne Frage sieht es eher aus wie ein Fall, also wie Stock auf Stock oder vlt. eher wie eine Explosion Stock für Stock ? Deine Meinung ?
Youtube: South Tower Collapse
South Tower Collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 00:26
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:+
Sprengstoffspürhunde werden vom wtc abgezogen und arbeitszeit des wachpersonals wird verkürtzt( die sec. firma gehörte übrigens dem bruder von George w. bush)
Bis hier habe ich nur gelesen und dann sah ich die Wahrheit in großen Buchstaben vor meinen Augen !

/dateien/gg48762,1252448795,you fail-12825


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 05:25
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:Diese Doku stellt nur Fragen !! Eure Kritik gegenüber jemanden(Gruppe) der nur Fragen stellt, ist lächerlich.
Diese "Doku" stellt keine Fragen, sie stellt Behauptungen auf, die in Fragesätze gekleidet sind.

[/quote]An was glaubt ihr denn ? An die offiezielle Geschichte ? Wenn ja, seid ihr die wahren VT, da diese Geschichte nur eine Fantasie Geschichte ist und sich oft wiederspricht.
[/quote]

Ich glaube überhaupt nichts, sondern stelle fest, dass diese Behauptungen nachweislich falsch sind und das dies hier schon mehrmals aufgezeigt wurde.


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 14:05
@Nexuspp
na dann nenne mir die stellen, die die "behauptungen" wiederlegt haben.
dumme sprüche klopfen kann jeder, doch mit den fakten harpert es dann....
nenn mir quellen, ansonsten kann ich leider nur über deine naivität schmunzeln.
du hast dir scheinbar nie wirklich die mühe gemacht mit menschen zu sprechen, die den tag live erlebt haben.
es ist was die zeugenaussagen zu den explosionen angeht, wie es in den dokumentationen berichtet wird.
willst du wirklich sagen, dass diese leute alle spinnen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 14:26
/dateien/gg48762,1252499177,211571989 a2419ca5f7

@Bakterius
dir kopiere ich das, was ich auch olli geschrieben habe:
ich sage auch nicht, dass alle behauptungen stimmen werden, aber du hast diesen tag und all das was danahc geschehen ist genauso erlebt wie ich. ( ich hoffe übrigens das dutzen ist in ordnung)
ich habe die ersten tage selber an einen anschlag geglaubt... aber nach und nach bei betrachten kamen mir schon immer mehr zweifel.
die zusammenstürze der türme und geb. 7 ist einfach nicht damit zu erklären, dass jeweils ein flugzeug in den tower geflogen ist ( gebäude 7 wurde nur von trümmern der türme getroffen)
wie ist es dann möglich, dass die türme nach einer halben stunde in solcher perfektion zusammenfallen und nicht mal ein gerippe stehen bleibt?
ich arbeite in einem baubüro und kenne mich auch etwas mit statik aus.
es ist einfach zu schnell und zu perfekt und für gebäude 7 hab ich gar keine erklärung.
und wie können die amerikaner sagen, dass es unvorstellbar war, dass flugzeuge ins wtc fliegen, wenn sie doch bereits übungen solcher art insziniert hatten. sie hatten sich also sehr wohl bereits mit dem gedanken befaßt und es war nicht unmöglich.
e´benso ist das pentagon zerstört worden.
es gibt nicht ein video dass beweist dass es ein flugzeug war. es ist das pentagon!!!! da wimmelt es nur so von kameras ringsrum, mal abgesehen dass sie wirklich militärisch abgesichert sind, denn alles andere zu denken wäre wirklich naiv. es ist das planungszentrum der usa, glaubst du ernsthaft dass sie es so lasch überwachen?
wieso gab es kein video?
wieso wurde der gebäudetrackt erneuert und verstärkt.(das kannst du googlen :o))
ich kann mich noch sehr genau an diesen tag erinnern und er ist die wurzel allen übels, das momentan läuft.
glaub meinetwegen, dass sich hier nur verschwörer aufhalten, aber ich bin der festen überzeugung, die verschwörer sind die amerikaner selber..... das war sozusagen ein grundstein der gelegt wurde.
(das denken übrigens auch sehr sehr viele amerikaner......)
seht euch nochmal die bilder an falls ihr den tag wirklich schon so vergessen habt, oder wart ihr einfach noch zu klein um euch daran zu erinnern?


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 14:27
/dateien/gg48762,1252499223,woman in blackhole

wenn die gebäude aufgrund der hitze zusammengestürzt sind? wie kann diese frau dann genau an der einschlagstelle des flugzeuges stehen?


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 14:27
ich melde mich auch mal wieder kurz, habe mir so meine gedanken gemacht und verschiedene us-soldaten befragt, was für eine maschine das wäre, die gerade in ramstein landet. der "gemeine" soldat konnte mir darauf keine antwort geben.

aber bei den pentagon-augenzeugen wurde meist von einer 757 gesprochen.

ist doch sehr verwunderlich........


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 14:27
@Tanterabe

Du könntest doch den Thread einfach mal lesen, denn die "Behauptungen" wurden schon mehrfach widerlegt.
Oder du machst es dir einfacher und liest gleich die Mosaiksteinchen (Archiv-Version vom 03.09.2009), dort kannst du erfahren, wie sehr du und andere Leichtgläubige von den Verschwörungsfreak von vorn bis hinten regelrecht verarscht werdet. Solltest du etwas nicht glauben, das dort steht, dann überzeuge dich einfach selbst anhand der zahlreichen belegenden Quellen, die dort immer wieder aufgeführt werden. So funktioniert nämlich echte Recherche!


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 14:29
/dateien/gg48762,1252499391,molten steel

warum war der schutt nach wochen noch so heiß, dass er glühend tropfte?


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 14:34
@Tanterabe
Zitat von TanterabeTanterabe schrieb:na dann nenne mir die stellen, die die "behauptungen" wiederlegt haben.
dumme sprüche klopfen kann jeder, doch mit den fakten harpert es dann....
nenn mir quellen, ansonsten kann ich leider nur über deine naivität schmunzeln.
Ich erstarre vor Ehrfurcht vor Deiner Geistigen Überlegenheit. Und Deiner grenzenlosen Selbstüberschätzung.

Erinnert mich irgendwie an den bekannten Geisterfahrer:
Autoradio: "Achtung, auf Ihrer Fahrbahn kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen...."
Der Geisterfahrer: "Einer??? Hunderte!!!"


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 14:40
@Bakterius
ich halte mich lieber hauptsächlich an fakten der leute, die diesen tag erlebt haben.
achso, kannst du mir sagen, wer michael sperling ist? welche qualifikation besitzt er?
dokumente aus dem internet kannst du jederzeit fälschen, wenn du dich wirklich darauf verlassen willst.
ich rate dir, suche kontakt zu den leuten, die an dem tag live vor ort waren, dazu kannst du das internet sehr gut nutzen und rede mit ihnen.
auf die aussagen dieser menschen gebe ich etwas und nicht auf fiktive dokumente die veröffentlicht und getürkt werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 14:42
@OpenEyes
schön dass du erstarrst, aber vielleicht schaffst du es mir glaubhafte quellen zu liefern anstatt meine festellung der " dummen sprüche" auch noch so herrlich zu bestätigen...


Anzeige

melden