Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

11.09.2009 um 08:27
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:meinst du das ernst ? es gab bis zum 11.9. und danach kein Hochhaus, das durch ein feuer einstürzte. Ein Brand kann nicht das verursachen, das was wir am 11.9. gesehen haben.
Nichts zu wissen ist keine Schande, aber dies dann auch noch in öffentlichen Foren zu zeigen... Lies und bilde dich!
http://www.mosaik911.de/html/windsor_tower.html (Archiv-Version vom 26.09.2009)

Und ganz nebenbei gab es auch vor und nach dem 11.09.2001 kein Hochhaus in das eine Waffe in Form eines entführten Passagierflugzeugs "geschossen" wurde...
Aber das kann man euch Physikgenies ja erzählen wie man will.
Zitat von giannigianni schrieb:Welcher Frage habe ich mich entzogen ?
Kannst du doch alles hier nachlesen: 9/11 Allgemein (Seite 76)
Hast dich ja nach kritischen Fragen und Äußerungen über deinen Doku-Stuss nicht mehr zu Wort gemeldet...
Zitat von giannigianni schrieb:Das kannst du und kein anderer möchtegern Experte widerlegen.
Das stimmt. Denn damit man etwas widerlegen kann, möchte dies erstmal bewiesen sein. Und du Wannabe kannst das ja noch nicht mal...
Zitat von giannigianni schrieb:Aber ich kann deine THEORIE des Brandes widerlegen
Mit was denn? Mit dem vorgekauten VT-ler Brei? LOL! Ihr könnt selber noch nicht mal erklären, geschweige denn beweisen, wie euer lautloser Sprengstoff in die Gebäude gekommen ist... Vielleicht solltet ihr Helden mal dort ansetzen. Aber darauf kannst du eh nicht eingehen weil Trittbrettfahrer, wie du einer bist, ja erst auf ihre VT-Gurus warten müssen diesbezüglich, damit Leute wie du gesagt bekommen was sie zu denken haben.

Anzeige
melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

11.09.2009 um 08:29
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:& WER hat nun den Nutzen von 9/11 gehabt?!?

DAS ist die Frage die man bei der Suche nach dem Verursacher nicht außer acht laßen darf!!
Langeweile vorprogrammiert...

Auszug:"If Russia can be destroyed, the United States can also be beheaded. (Osama bin Laden im Interview mit Hamid Mir, 18. März 1997)"
Quelle: http://www.nefafoundation.org/miscellaneous/FeaturedDocs/ubl_hamidmir0397.pdf (Archiv-Version vom 07.10.2009)


Auszug: "So we are continuing this policy in bleeding America to the point of bankruptcy. [...] for example, al-Qaida spent $500,000 on the event, while America, in the incident and its aftermath, lost - according to the lowest estimate - more than $500 billion.
Meaning that every dollar of al-Qaida defeated a million dollars by the permission of Allah, besides the loss of a huge number of jobs."
Quelle: http://english.aljazeera.net/archive/2004/11/200849163336457223.html


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

11.09.2009 um 08:55
@robert-capa
gerade du musst von stereotypen ansichten sprechen!


darf ich dir deine meinung über mich in erinnerung bringen?

"du hasst amerika"

als was betrachtest du das?

eine vorgefasste meinung über mich.

du bist mir weder sympatisch noch unsympatisch. du bist nicht mal luft für mich, denn die brauch ich zum atmen. dich brauch ich nicht.


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

11.09.2009 um 17:03
@MorpheuS8382:

wollt mich nur noch 1x in die 9/11 Diskussionen dieses Forums einmischen! Und erzähl mir BITTE nichts mehr über Vergleiche `Rußlands-Afgahnistan-Affäre vs US-Intervention´ - Es hat sich in den letzten 30 Jahren VIEL geändert - (z. B. Satellitenaufklärung!!)

Ich habe ja noch die BESCHEIDENE Hoffnung, daß Obama nicht SO blöde ist und die Geschicht nach rußischem Vorbild durchzieht (inklusve des schmachvollen Rückzugs!)

seht 1x der Wahrheit ins Auge:

OSAMA BIN LAEN IST VERMUTLICH SCHON LAANGE TOT!!

Und der EINZIGE Nutzen des US-Einsatzes in Afgahnistan liegt bei der Waffen (/Öl schlag mich doch tot wessen Nutzen noch??!)-Lobby!!


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

11.09.2009 um 18:14
@Werwie
wenn obl tot wäre, dann wären auch die immer wieder auftauchenden videos nicht von ihm, was wiederum meiner theorie der fälschungen zugute käme.


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

11.09.2009 um 19:22
ich glaube ich nicht daran.
da gibt es viel zu viele ungereimtheiten


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

12.09.2009 um 14:36
Was macht ihr Euch solche Gedanken, der neue Weltenpolizist hat doch schon gesagt, daß niemand an der offiziellen Version zweifeln solle.

Das waren Terroristen. Vielleicht haben die in New Orleans ja auch Chaos gestiftet.
Augen auf beim Eierkauf...

Und der Tsunami das waren bestimmt auch ganz böse Menschen, vielleicht die unbewußte kollektive Rache für die Anschläge in New York.

Wir sollen ja gedanklich alle irgendwie vernetzt sein. schwurbel schwurbel

Bei soviel Chaos in der Welt muß man einfach den Überblick verlieren.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

12.09.2009 um 14:39
Mann, Mann. Wovon träumt man eigentlich nachts.
Vielleicht war das ja auch Haarp.
Vielleicht werden wir alle ferngesteuert.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

12.09.2009 um 14:45
Viel interessanter finde ich, daß die Bild-Zeitung schreibt, daß über China die Ufos kreisen.
Vielleicht sitzt ja doch Michael Jackson drin und hat noch 'nen Men in Black dabei.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

02.07.2010 um 21:34
Sicher nicht. Dahinter Steckt Israel/USA/Bush/London ...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

08.08.2010 um 12:54
Wenn es jeden Tag solch eine Häufung seltsamer Zufälle und einmaliger Phänomene geben würde, dann könnte man das ja vielleicht glauben.


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

08.08.2010 um 15:23
Wie kann man nur an die offizielle Story glauben? Jeder, der auch nur halbwegs bei Vernunft ist, kann sich selber ausmalen, dass die offizielle Auslegung dieses Geschehens völliger Schwachsinn ist.


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

24.08.2010 um 21:07
ich will einfach nicht glauben, dass irgendjemand in einer ach so zivilisierten welt ein gebäude sprengt um dann ein krieg anzufangen oder sonst irgendetwas. Wie kann eine gewählte regierung sooo grausam sein... und trotzdem muss ich es langsam einsehen, dass das alles nichtt so passiert sein kann wie es uns weiß gemacht werden sollte...
sollte sich herausstellen das ein gewisser präsident schuld is, plädiere ich auf mindestens lebenslang!!!

https://www.youtube.com/watch?v=BuSAs0xb3L0


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

24.08.2010 um 23:29
Sie müssen es nicht gesprengt haben,vor dem eintritt in den 2 ten weltkrieg expandierte das us militär im pazifik im wissen das das japan zu einem krieg zwingen wird!

genauso wie sie fahrlässig ein ziviles schiff im ersten weltkrieg in kriegs gebiet sendeten damits abgeschossen wird(war sogar bewaffnet)

oder wie in vietnam wo sie ihr eigenes schiff angriffen!


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

25.08.2010 um 01:30
@vegi
das hast du aber alles sehr vereinfacht und vor allem in teilen falsch dargestellt

die usa expandierten seit dem spanisch amerikanischen krieg im pazifik, die verlegung der pazifikflotte nach pearl harbor und das embargo waren zwar eine provokation und man rechnete mit einer japanischen reaktion, aber nicht mit dem angriff auf pearl harbor. die flotte wurde nach pearl verlegt um einen möglichen japanischen angriff auf die phillipinen oder guam zurück zu schlagen, da die usa über die reichweite der japanischen trägerflugzeuge falsch informiert waren (sie war doppelt so hoch wie vermutet) gingen sie davon aus das ein angriff auf pearl harbor sehr unwarscheinlich war. bei der vermuteten reichweite hätten die japanischen träger sehr nahe an pearl harbor heran gemusst bevor sie ihre flugzeuge starten könnten, was eine große gefahr für die japanische flotte bedeutet hätte da sie so sehr leicht entdeckt und angegriffen werden konnten

lusitania war ein britisches schiff und wurde von den briten der gefahr einer versenkung ausgesetzt die lusitania wurde 1915 versenkt, die usa traten aber erst 1917 in den krieg ein, die versenkung war keineswegs der kriegsgrund für die usa wie es oftmals dargestellt wird

die uss maddox wurde nicht versenkt es wurde nur fälschlicherweise behauptet dass sie durch vietnamesische torpedoboote torpediert wurde, ausserdem waren die usa schon seit einigen jahren in vietnam präsent, der vorfall diente nur als vorwand reguläre truppen zu entsenden


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

18.06.2011 um 21:42
was passiert mit einer cola dose(flugzeug) wenn man sie durch einen stahlträger drücken will ?

oder wie schafft man es eine cola dose durch stahl zu schießen ?


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

19.06.2011 um 00:49
Ich denke, es ist irgendwas faul an der sache


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

19.06.2011 um 12:14
Angeblich soll ja Al-Quaida die Anschläge gemacht haben...
Früher wurde Al-quaida von der CIA finanziert und so was. Der offizielle Bericht von 9/11 stammt von der CIA...
So ein zufall...


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

19.06.2011 um 12:25
al-quaida ist der sündenbock


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

06.05.2012 um 03:42
Ja, ich glaube an die offizielle Version. Bin ich deswegen jetzt ein dummes Schaf?


Anzeige

melden