Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

06.05.2012 um 13:35
Die Mehrheit für Nein? Es gibt doch mehr Schlaue als ich dachte, sehr schön. Ich glaub auch nicht an die offizielle Version.

Anzeige
melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

06.05.2012 um 16:33
@Paka
Ob die, die an eine Verschwörung glauben, viel schlauer sind, bezweifel ich


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

06.05.2012 um 17:09
Also an die "Sprengungsversion" glaube ich auch nicht - allerdings gab es im Vorfeld soviele Ungereimtheiten, daß ich davon überzeugt bin, daß etliche Verantwortliche das Ganze hätten verhindern können, wenn sie denn gewollt hätten.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

06.05.2012 um 17:54
@..liketheworld

Jedenfalls schlauer als die Mitläufer. ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

06.05.2012 um 18:09
Klar, bei nem Verhältnis von 76% Verneinern und 24% Bejahern sind letztere die "Mitläufer".


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

06.05.2012 um 20:03
Irgenwann wird man die Wahrheit erfahren. Mehr sage ich jetzt dazu nicht.


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

06.05.2012 um 20:03
@Paka

Dass du auch mal bei den Mitläufern bist, hätte ich nie gedacht :D


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

06.05.2012 um 23:01
@Paka
Die Wahrheit, die kannst du doch garnicht ertragen


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

06.05.2012 um 23:10
@insideman

Tja ich hab eben ne eigene Meinung und ab und an kann es durchaus passieren, dass diese mit der Mehrheit konform geht. :D

@..liketheworld

Du wohl eher nicht.


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

31.05.2012 um 19:36
@gianni

Die Frage sollte leicht geändert werden. Du schließt das "Wissen" ja aus!


melden

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

06.06.2012 um 03:49
Nein, bin doch nicht bescheuert.
9/11 was a LIE, the cake too.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?

06.06.2012 um 04:15
Ich hab mal einen zufälligen, flüchtigen Blick auf eine 9/11 Doku geworfen, wo sie gerade mittels einer Computergraphik versuchten zu erklären, warum von dem Flugzeug, das ins Pentagon gekracht ist, keine Trümmer gefunden wurden und außer einem großen, runden Loch keine Einschlagspuren an der Hauswand von den Tragflächen existierten.

Eine blau/weiße 3D-Animation in Vektorgraphik zeigte, wie sich das Flugzeug im Moment des Einschlags in winzige Splitter zerlegte, kompakt zusammenfaltete und, als hätte es ein Staubsauger eingesaugt, vollständig in das Einschlagloch schlüpfte, wo es völlig vaporisiert wurde.

Diese vollständige Zerstörung und das in sich zusammenfalten (nicht nur vorne und hinten, sondern auch links und rechts) schrie so verdammt nach Fake, dass ich der Sache im Internet noch weiter auf den Grund ging. Dort sah ich dann Fotos von Laternenmasten auf den Straßen vor dem Pentagon, die nach dem Einschlag immer noch standen, aber von den Tragflächen hätten niedergemäht werden müssen.

In der ersten Sekunde hab ich ihnen den Fake nicht abgekauft. Und nachdem ich die Fotos sah, fielen auch die letzten Zweifel von mir ab. Was auch immer da ins Pentagon geflogen ist, es war sicher keine Passagiermaschine. Und deshalb glaube ich den Amerikanern grundsätzlich nichts mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Putin kontra USA - startet ein neuer Kalter Krieg?
Umfragen, 17 Beiträge, am 26.12.2018 von Dennis75
napoleon23 am 02.05.2007
17
am 26.12.2018 »
Umfragen: USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.04.2018 von Redox
Sphxres am 11.04.2018, Seite: 1 2
26
am 14.04.2018 »
von Redox
Umfragen: Zerstörung Europas durch Krieg zwischen Russland und USA?
Umfragen, 8 Beiträge, am 29.08.2016 von Familyguysm76
Windlicht am 30.07.2016
8
am 29.08.2016 »
Umfragen: Würdet ihr einen nuklearen Zweitschlag verlangen?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.02.2016 von Gim
Gim am 17.02.2016, Seite: 1 2
28
am 19.02.2016 »
von Gim
Umfragen: Georgien - Russland
Umfragen, 7 Beiträge, am 13.10.2015 von Peacemaker.45
Anonym am 20.08.2008
7
am 13.10.2015 »