Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:38
@Kovu
schau dir die Posts von wfis mir gegenüber mal an dann weisste was ich meine sobald ich was poste was ich irgendwo finde kommt irgendein kommentar der teilweise schon beleidigend ist und sogar mein privatleben betraf da wurden gerüchte gestreut die nicht der wahrheit entsprachen zumal wfis mich nicht mal kennt und sowas gehört nicht hier her

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:38
@b.alexis

Milch macht muede Maenner munter *g*


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:38
@wfis8846
manche können zwar alles lesen,aber ob sie das was sie lesen auch verstehen,steht auf einem anderen Blatt...sowas muß man dann einfach überlesen,und eine runde mitleid senden...gell FunnyKerstin,da bist doch sicher meiner Meinung????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:38
@b.alexis

Smalltalk (Seite 8191)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:40
@insideman
tja so ist das, immer diese bilder.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:40
@Sunshine74

Was denkst du von "meiner" Analyse ? Schon logisch oder ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:41
@FunnyKerstin

soviel zeit habe ich nicht, dass ich mir jetzt alles was wfis geschrieben hat durchzulesen :D
aber das ist kein grund sich derartig aufzuregen ^^

wir sind in allmy, he ^^ *fg*


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:42
@insideman
ja...ich sehe da jetzt kein problem....vorallem,wenn die sache schon längst geklärt ist....aber ich hoffe jetzt echt,dass du keine Überdosis von der Milch genommen hast...kann tragisch enden...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:42
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:schau dir die Posts von wfis mir gegenüber mal an dann weisste was ich meine sobald ich was poste was ich irgendwo finde kommt irgendein kommentar der teilweise schon beleidigend ist und sogar mein privatleben betraf da wurden gerüchte gestreut die nicht der wahrheit entsprachen zumal wfis mich nicht mal kennt und sowas gehört nicht hier her
1) setz die Posts hier rein, damit sie andere auch lesen können, und sich Ihr Urteil bilden können
2)Dein Privatleben? Ich habe nur gesagt, Du solst Dich um das Selbige kümmern, ich bin NICHT ins Detail gegangen
3)was für ein Gerücht? Sag es mir bitte
4)..wer sagt Dir, das ich Dich nicht kenne? DU weisst nur nicht wer ICH bin;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:43
@Sunshine74

Solange sie noch unter 30 war, ist sie ja noch nicht abgelaufen, von daher mach dir da keine sorgen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:43
@insideman
dort willst du mich unterbringen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:44
@FunnyKerstin

Wie kommt es eigentlich, dass du hier die einzige bist, die sich immer wieder aufregt?

Und wie kommt es, dass von all denen, die immer mit dir zusammen gepostet haben (wendypeter, liliajoy, sabs80/sabs.80, mausi, mjneverland usw.) nur noch du geblieben bist?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:44
Zitat von KovuKovu schrieb: soviel zeit habe ich nicht, dass ich mir jetzt alles was wfis geschrieben hat durchzulesen
Wenn du die Bilder mal aussortiert hast, sinds eh nur mehr halb so viel Beiträge :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:46
@wfis8846
punkt 2 ist ja wohl ne Lüge


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:47
@insideman

hat sich sowieso erledigt, sie hat mir eine PN geschrieben und nun kenne ich mich schon aus :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:48
@FunnyKerstin
@wfis8846
Nun laßt mal gut sein! Wir sehen bald wieder einen roten Rand, wenn das hier so weitergeht!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:48
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:punkt 2 ist ja wohl ne Lüge
Nein. Im übrigen kann das ja auch was positives sein, oder nicht? Weil Du da so drauf anspringst.

Was ist mit den anderen Punkten, da warte ich noch auf Deine Antwort.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:48
@wfis8846


/dateien/vo56585,1263055724,katherine-and-michael-jackson-multicrop-new-589899257

Schau, ein drittes Double, der ist ja noch kleiner ^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:48
egal ob der nun tot ist oder nicht...... der Leibarzt wird nun doch wegen totschlag angezeigt...............


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:49
@FunnyKerstin
@wfis8846

Klärt das per PN


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Nur noch Provokationen und Streit. Anfragen zwecklos, Thread bleibt geschlossen!