Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

14.09.2009 um 21:52
Die Ansteckungsgefahr soll jetzt im Herbst noch weiter ansteigen.
Würdet ihr aus Sicherheitsgründen daher schon bald freiwillig mit einer Schutzmaske
durch die Gegend laufen ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
13 Stimmen (11%)
Nein
93 Stimmen (76%)
Vielleicht
16 Stimmen (13%)

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

14.09.2009 um 21:56
Nein, würde ich nicht.


melden

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

14.09.2009 um 23:05
boah, die schweinegrippe nervt... is doch bloss ne grippe. wann wurde das letzte mal wegen der "normalen" grippe so ein irrsinn veranstaltet?
da werden leute nach hause geschickt, man darf nicht mehr zum arzt, selbst in ämtern kommt per schild die ansage, das keine hände geschüttelt werden, da die SCHWEINEgrippe ja ansteckend ist... (tatsächlich...)
is doch nur ne grippe, also entweder, man fährt all diese kaliber auch bei der normalogrippe auf oder lässt endlich die panikmache sein...!


melden

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

14.09.2009 um 23:10
@chilichote
Sehe ich auch so. Total unötige Panikmache ist das alles.


melden

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

14.09.2009 um 23:18
/dateien/vo56555,1252963105,chemsu42

Ich lauf sowieso den ganzen Tag so rum:


melden

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

14.09.2009 um 23:20
Auch wenn die Ansteckungsgefahr kritisch wäre, würde ich nicht damit rumrennen!


melden

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

15.09.2009 um 13:34
wo kann ich ne maske kriegen? wär was für industrial!


melden

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

15.09.2009 um 13:35
aber in schwarz bitte. nicht weiß !


melden

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

15.09.2009 um 13:54
die SchweineGrippe ist nicht mal so schlimm wie eine normale Grippe.
Ich versteh das ganze nicht.
Wenn man sich über Weltweit vielleicht 30 tote aufregt, wie sollte mann sich da eigendlich über die tausende tote täglich durch Alkohol aufregen?
Oder über die Toten durch Korruption und Hunger und Hass in der Welt.


melden

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

18.09.2009 um 20:55
ich hab das gefühl wir werden mit der schweinegrippe

vearscht

damit krankenkasse geld zahlt

also denke ich

wenns impfung gibt mach ich


melden

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

18.09.2009 um 21:16
ich halte mich für so gesund, dass ich es mir leisten kann mich weder impfen zu lassen noch sonstwie zu schützen. und falls ich doch krank werde hab ich halt pech.


melden

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

18.09.2009 um 21:17
ich hab mich noch nie gegen grippe impfen lassen. warum sollte ich das bei der schweinegrippe tun, deren verlauf auch noch milder ist.
muss aber dazu sagen, ich hatte auch noch nie eine richtige grippe. wenn ich mal eine gehabt hätte, würde ich mich vllt. doch impfen lassen xD


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

18.09.2009 um 21:40
nee :D


melden

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

20.09.2009 um 00:45
Schweinemasken für Infizierte.


melden

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

20.09.2009 um 11:30
So stelle ich mir in Zukunft einen herrlichen Spaziergang im Park vor, wenn letzendlich die Panik unter den deutschen ausbricht :D

schutzanzug


melden

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

30.09.2009 um 19:36
/dateien/vo56555,1254332186,200909221632

Damit kann man sich doch sehen lassen^^


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

05.10.2009 um 06:51
Dezent XD


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

05.10.2009 um 06:59
Also wenn schon dann lieber sowas:
/dateien/vo56555,1254718748,istockphoto 7316095-wild-west-bank-robbery


melden

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

20.09.2021 um 06:48
Joo, bei der Schweinegrippe damals hat es nit geklappt das mit den Schutzmasken - holen wir eben jetzt seit über einem Jahr nach...gut Ding will eben Weile haben ^^


melden

Schutzmaske gegen Schweinegrippe ?

20.09.2021 um 10:11
Wie wäre es mit einer Schweinemaske gegen den Schutz? 🤔


Anzeige

melden