Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann wascht ihr Eure Hände

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweinegrippe

Wann wascht ihr Eure Hände

27.10.2009 um 20:27
In Zeiten der Schweinegrippe und ihrer apokalyptischen Auswirkung ;) hab ich mal eine ernste Frage an euch.


melden
Anzeige
Immer wenn ich von draußen komme und vom Klo
114 Stimmen (59%)
nur nach dem Klo
33 Stimmen (17%)
nur wenn sie dreckig sind
25 Stimmen (13%)
nur am Badetag
7 Stimmen (4%)
eigentlich nie
15 Stimmen (8%)

Wann wascht ihr Eure Hände

27.10.2009 um 20:28
Ich wasche sie nur in Unschuld


melden

Wann wascht ihr Eure Hände

27.10.2009 um 20:29
Dreckig wäre bei mir schon, nach dem anfassen von Türklinken etc..
:D


melden

Wann wascht ihr Eure Hände

27.10.2009 um 20:31
@lateral


....dann mußt du die Nummer eins wählen so wie ich ^^


melden

Wann wascht ihr Eure Hände

27.10.2009 um 20:35
yes, sir!


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wascht ihr Eure Hände

27.10.2009 um 20:37
hmm eig. nie, ich liebe es die Schweinegrippe zu verteilen :) am besten vor jedem neuen Handschlag mit einer Person, zuerst in die Hande niesen ;)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wascht ihr Eure Hände

27.10.2009 um 23:19
da ich in einem pflegeberuf arbeite, wasche ich mir dauernd die haende, und reibe sie mit so einem alkoholhaltigem desinfektionsmittel ein, der geruch macht suechtig


melden

Wann wascht ihr Eure Hände

27.10.2009 um 23:23
Also ich wisch mir mit meinen Händen meinen Arsch ab und wasch sie dann nicht, dadurch haben die immer so ein schönes natürliches Braun und richen auch wunderbar!!!

Sorry für die Ekelvorstellung ^^ Ich bin so gut erzogen, dass ich automatisch nach dem Toilettengang meine Hände wasche!!!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wascht ihr Eure Hände

27.10.2009 um 23:24
Eigentlich zu oft,in meinem Umfeld munkelt man ich hätte einen Hygiene-Tick...


melden

Wann wascht ihr Eure Hände

27.10.2009 um 23:33
Wenn ich mal ehrlich sein soll, dann bringt reines Händewaschen relativ wenig...
Ich arbeite selber im medizinischen Bereich und kann allen hier versichern, dass durch das Händewaschen nur der Schmutz runtergewaschen wird!
Wäscht sich jemand mit einem Stück Seife die Hände werden sie noch mehr kontaminiert und trocknet man Sie sich dann mit einem Handtuch ab (das am besten schon seit einer Woche da hängt und benutzt wir) ist "Kontaminierung" noch nett ausgedrückt!
Um seine Hände "sauber" zu bekommen muss man sie desinfizieren, mit einem Händedesinfektionsmittel. Das brauch allerdings ca. 30 sec. um zu wirken und tötet auch nicht 100% aller Keime. Aber so um die 90 bis 95% sollte man damit schaffen, wenn man sich das Mittel anständig für min. 30 sec. in die Hände einreibt. Das kram enthält, wenn es für Hände ist, sogar noch Rückfettende Substanzen damit die Haut nicht austrocknet (merkt man, weil es nach einer halben Minute einreiben wirklich etwas "fettig" wird, fast wie Handcreme)... :-)

Also:
Nach dem Händewaschen sind sie optisch sauber und nach dem Desinfizieren auch wirklich!


Ich mache immer beides, erst waschen und dann desinfizieren. Und das immer wenn ich draußen oder auf Toilette war... oder wenn sie halt dreckig sind...

Wenn ich woanders bin desinfiziere ich allerding nicht, hab ja nicht immer ein kleines Fläschchen bei mir... ;-).

Hoffe das hat zur Diskusion beigetragen...

LG @ all


melden
update
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wascht ihr Eure Hände

28.10.2009 um 00:14
- wie oft habt ihr täglich stuhlgang

- wie benutzt ihr euer klopapier

- wann wascht ihr euere hände


kann es sein, dass hier jemand das allmysteryforum mit dem brigitteforum verwechselt?


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wascht ihr Eure Hände

28.10.2009 um 00:25
Hmm wenn ich kein Dreck auf meinen Händen sehe oder rieche, dann sind die laut meiner Definition auch sauber, Basta! :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wascht ihr Eure Hände

28.10.2009 um 00:33
Wieder ein Jahr her...ich sollte meine Floßen mal wieder waschen!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wascht ihr Eure Hände

28.10.2009 um 00:33
Eigentlich sollte man sich die Pfoten VOR dem Klo waschen


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wascht ihr Eure Hände

28.10.2009 um 02:13
ja, im klo


melden

Wann wascht ihr Eure Hände

28.10.2009 um 03:00
Mir fehlt die Antwortmoeglichkeit: "wenn es noetig ist" = nach dem Klo, vor dem Essen, nach und vor dem Kochen, wenn man mit Kindern arbeitet, nach dem Einkaufen (wegen Einkaufskorb), nach dem Anfassen von Kranken, usw.


melden

Wann wascht ihr Eure Hände

28.10.2009 um 03:18
Für was waschen? Werden ja eh wieder dreckig. Ein aussichtsloser Kampf.


melden

Wann wascht ihr Eure Hände

29.10.2009 um 00:00
nach dem sackkratzen


melden

Wann wascht ihr Eure Hände

29.10.2009 um 20:00
ach daher kam die idee für eine neue sinnlose umgrafe?


melden

Wann wascht ihr Eure Hände

29.10.2009 um 20:27
Nicht ganz, die kam von einer Diskussion auf blogTV. Aber ich fand es grad passend hier ^^


melden
Anzeige

Wann wascht ihr Eure Hände

29.10.2009 um 20:43
wenn sie dreckig sind


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt