Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 19:23
Das soll' eine ernstgemeinte Umfrage sein...Hattet/Habt ihr die Schweinegrippe oder kennt ihr jemanden aus eurer Umgebung der Sie hat/hatte?Ich persönlich kenne kein "Schwein"das Sie hatte...

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich hatte/habe Schweinegrippe...
9 Stimmen (5%)
Ich kenne jemanden der Sie hatte/hat...
29 Stimmen (17%)
Ich hatte/habe Sie nicht und kenne auch niemand der Sie hat/hatte...
46 Stimmen (26%)
Die Pharmaindustrie hat sich selbst ins Bein geschossen^^
18 Stimmen (10%)
Ich glaube Sie kommt noch!!!
1 Stimme (1%)
Die Schweinegrippe hat es NIE gegeben!!!
61 Stimmen (35%)
Nerv nicht,ich habe noch mit der Vogelgrippe zu kämpfen...
11 Stimmen (6%)

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 19:36
Ich kenne ein paar Leute, die nach der Impfung krank waren ;-)
Da war ich schon froh, dass ich mich dagegen entschieden hatte.


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 19:36
Die existiert zwar noch,ist aber nun untergetaucht genauso wie die Vogelgrippe und alle DSDS Gewinner...
Eine Freundin von mir sollte sie angeblich gehabt haben,allerdings ist diese nicht schlimmer als eine gewöhnliche Grippe.
Nach der Zeit haben halt alle die Schnauze voll und es hat von Bedeutung abgenommen,weshalb die Meiden aufhören davon zu berichten.

Davon abgesehen hat sich wahrscheinlich auch die Erkrankungsrate eingeschränkt.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 19:39
@Maya108
Also NACH der Impfung gegen die Schweinegrippe...is' auch Interessant.


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 19:40
Ich kenne niemanden,der die Schweinegrippe hatte.
Ich habe mich gegen die Influenza impfen lassen,da mir mein Arzt dazu riet und meinte ,dass sie schlimmer sei als die Schweinegrippe.Nur ist sie halt momentan nicht so angesagt :D


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 19:40
Edit: Das sollte *Medien heißen.


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 19:50
ich hatte sie


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 19:52
@olli77
War sie schlimmer als eine gewöhnliche Grippe?


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 19:55
Zuerst Vogel- , dann Schweinegrippe - als nächstes dann wohl die Elefantengrippe, die wird sicher ein echtes Monster (wenn sich alle anstrengen) ;).


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 19:59
ich kenn ein paar leute, die sie hatten, in meinem bekanntenkreis hatten das relativ viele und obwohl ich mit einigen davon teilweise zusammen in einem zimmer gewohnt hab, für ein paar tage, bin ich nicht krank geworden.
und jetzt ist der hype eh vorbei ;)


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 20:01
@Gallison
nein,
ich hatte mal die normale grippe und lag über 2 wochen flach,wünsche dies niemanden.

die schweinegrippe ging eigentlich,hatte aber sehr hohes fieber,aber eben nur 2 tage.
bei der normalen grippe hatte ich über ne woche fieber.
zur schweinegrippe hatte ich noch höllische halsschmerzen,ansonsten hatte ich keine angst.

schweinegrippe hin und her,ich finde es gibt schlimmere erkrankungen und zwar den norovirus!den habe ich gerade überwunden.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 20:04
die schweinegrippe war oder ist ein normaler virus. nur die verschwörer unter euch haben daraus eine affäre gemacht.


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 20:05
..weiss kein schwein...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 20:10
kein schwein hatte die schweinegrippe


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 20:12
@Dorf
Nicht nur die "Verschwörer",auch teils seriöse Medien haben masslos übertrieben und versucht durch Panikmache die Leute zum Impfen zu bewegen...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 20:16
@stanman
weil die leute bei den medien anrufen und fragen was los ist


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 20:19
hab die schweinegrippe gehapt, war nicht schlimm, ist wieder weg.

die war nichtmal annähernd so schlimm wie einer normale saisonale grippe


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 20:20
Warum sollten die Leute anrufen,wir wurden doch Monate bombadiert mit dem Schweinekram...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 20:21
woher wissen die medien von ufosichtungen


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 20:29
@Dorf
tell me...


melden

Wo ist denn nun die Schweinegrippe?

31.01.2010 um 20:31
Ich denke,wenn die Schweinegrippe so bedrohlich wäre,wie sie in den Medien dargestellt wurde,dann wären viel mehr Arztpraxen besser mit dem entsprechenden Impfstoff ausgestattet gewesen.
Ich wohne in einer Großstadt und wenn ich mich hätte impfen lassen wollen,dann hätte ich eine halbe Weltreise zum anderen Ende der Stadt machen muessen...
Und das bei einer angeblich so gefährlichen Erkrankung?


Anzeige

melden