Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Nachbarn, Spannen, Wände, Lauschen
Seite 1 von 1

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

24.09.2009 um 20:57
Es wird mal wieder zeit für eine Umfrage dieser Art :D :D :D !


melden
Ja. :D
24 Stimmen (23%)
Ehhm - Nein. ô.ö
14 Stimmen (14%)
Mh, manchmal...
28 Stimmen (27%)
Neee, ich mache die Geräusche lieber selber mit meinen Freund/Freundin.
15 Stimmen (15%)
Ich höhre nichts von meinen Nachbarn.
22 Stimmen (21%)

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

24.09.2009 um 21:00
ich versuche es nicht zutun aber manchmal wenn ich wissen will warum meine mitbewohner wie die irren gackern lausch ich....allerdings versteh ich sowieso nix und lass es nach wneigen sekunden wieder sien -.-


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

24.09.2009 um 23:11
Nein, ich hasse Lauschangriffe.


melden

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

24.09.2009 um 23:42
Ich bin meistens der laute Nachbar, glaube andere belauschen mich.


melden

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

25.09.2009 um 09:36
Hören schrieb sich bislang ohne "h" nach dem ö.
Habe ich irgendeine Reform versäumt?





Damals in der DDR, beim Besuch des Bezirkssekretärs bei den Bauschaffenden:

Genosse Bezirkssekretär, dies ist die verbesserte WBS70 auf Weltniveau.

Ach, und wie ist die Wohnqualität?

Wenn ich Ihnen das kurz demonstrieren darf, Genosse Bezirkssekretär. Ey, Hein, geh mal in die Nachbarwohnung.

Geht klar, Brigadeleiter!

So, kannst mich hören?

Jo, Brigadeleiter!

Kannst mich sehen?

Nee, Brigadeleiter.

Sehen sie, Genosse Sekretär: Wohnqualität auf Weltniveau!


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

25.09.2009 um 09:38
hieß ja nicht umsonst damals in der zone:

"die wände haben ohren"




@Doors


melden

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

25.09.2009 um 09:40
@frieder


Hier habe sie Augen.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

25.09.2009 um 09:45
mmh , dann hab ich den witz nicht verstanden



zu der umfrage :

da wo ich jetzt wohn kann man zum glück nicht wie in früheren bewohnten plattenbauten den nachbarn beim ziehen der glohspülung zum frühstück lauschen.

in den wohnungen konnte man auch jeden streit und dessen dumme argumentation beider seiten verfolgen und sich den tatort im fernsehen sparen.

sonst gab es auch keine nachbarn denen ich gern beim sex zuhören wollte , außer ich hab abends vergessen zu kotzen .


melden

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

25.09.2009 um 09:48
Ich lausche nicht. Aber die Nachbarn von Gegenüber muss man auch ned belauschen, die sind so laut o0 ------------


melden

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

25.09.2009 um 11:19
Ne ..nicht absichtlich.
Kann man auch durch lautsehende Fenster blicken?...


melden

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

25.09.2009 um 11:41
Also ganz klar JA!!!! Mein Haus ist total Hellhörig,da muss man nicht mal mit dem ohr and die wand xD!!!


melden

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

28.09.2009 um 20:12
The Hills have Eyes und die Wände haben Ohren, oder wie?? xD mein Problem ist: ich höre alles, was ich nicht hören will xD


melden

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

28.09.2009 um 20:57
Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand`.
so lautet bei uns ein Sprichwort, also nein ich lausche nicht bewusst.
Allerdings haben die Nachbarn meiner Mutter so ein Organ das Lauschen gar nicht notwendig wäre.


melden

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

28.09.2009 um 21:49
Naja wenn die sich mal wieder besoffen prügeln, muss ich nicht hin hören, es ist unmöglich, es nicht zu hören ... also "manchmal"


melden

Lauscht ihr bei hellhöhrigen Wänden?

23.12.2009 um 02:35
Manchmal wenn ich im Bett liege.. hört man was die schnacken -.-


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt